neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wohnmobiltreffen in Geldern

Vom 15.01.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motodet Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2002
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vom 27. April bis 1. Mai findet in Geldern das traditionelle Womo - Fest statt. Ich versuche grade mit der Stadtverwaltung zu klären, ob es möglich ist Plätze zu reservieren.

Nun meine Frage: Hat jemand interesse an diesem Treffen.

Nähere Informationen findt Ihr unter Geldern.de

Hier ist in jedem Jahr der Auftakt zur Womosaison mit Händlern und Programm. Über Preise usw. werde ich in Kürze Informieren. Geldern ist eine sehr Womo - freundliche Stadt am Niederrhein und Holland ist auch nicht weit.

Viele Grüße

Detlef
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Detlef,

habe mir Geldern angeschaut und wir werden wenn möglich dabei sein!!
Von Bochum aus ist die Entfernung für ein Wochenende OK.
Werde also diese Seite weiter verfolgen!!

Liebe Grüße

Rosy

Vom 17.01.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motodet Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2002
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Rosy,

schön, das Ihr dabei sein wollt. Sobald ich nähere Infos habe setze ich die hier rein.

Viele Grüße

Detlef Lächeln

Vom 03.02.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motodet Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2002
75 Beiträge (ø0,02/Tag)
Pfeil nach rechts Leider bekomme ich keine Antwort aus Geldern. Auch scheint kein Interesse an diesem Treffen uzu bestehen. Ich werde diesen Thread in Kürze löschen.

Viele Grüße

Detlef 11.11.11:11

Nicht veressen Pohlmann wählen!!!

Vom 05.02.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Detlef,

schade das sich keiner gemeldet hat!
Bei uns ist der Termin im Kalender notiert!!!!
Ich habe mir Geldern angeschaut und denke das man auch ohne Anmeldung Platz findet.

Nochmals danke für Deinen Tipp!!!!

Liebe Grüße

Rosy

Vom 05.02.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Motodet...

vielleicht bestände ja Intersse bei den anderen, wenn auch \"Normalos\" daran teilnehmen könnten Na! Wahrscheinlich fühlen sich deswegen so wenige angesprochen na dann... Na! ...

Trotzdem ist es bis dahin ja noch ein bisschen Zeit... also gib noch nicht auf Na!

lg Tanja

\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: