Wohnmobiltreffen in Geldern
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2002 |
Nun meine Frage: Hat jemand interesse an diesem Treffen. Nähere Informationen findt Ihr unter Geldern.de Hier ist in jedem Jahr der Auftakt zur Womosaison mit Händlern und Programm. Über Preise usw. werde ich in Kürze Informieren. Geldern ist eine sehr Womo - freundliche Stadt am Niederrhein und Holland ist auch nicht weit. Viele Grüße Detlef |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Detlef,
habe mir Geldern angeschaut und wir werden wenn möglich dabei sein!! Von Bochum aus ist die Entfernung für ein Wochenende OK. Werde also diese Seite weiter verfolgen!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosy,
schön, das Ihr dabei sein wollt. Sobald ich nähere Infos habe setze ich die hier rein. Viele Grüße Detlef |
||||
|
|||||
|
|||||
Viele Grüße Detlef Nicht veressen Pohlmann wählen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Detlef,
schade das sich keiner gemeldet hat! Bei uns ist der Termin im Kalender notiert!!!! Ich habe mir Geldern angeschaut und denke das man auch ohne Anmeldung Platz findet. Nochmals danke für Deinen Tipp!!!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Motodet...
vielleicht bestände ja Intersse bei den anderen, wenn auch \"Normalos\" daran teilnehmen könnten Trotzdem ist es bis dahin ja noch ein bisschen Zeit... also gib noch nicht auf lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine