CK-Treffen am 5. Juni 2007 in Hurghada/Ägypten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer hat Lust auf ein gemütliches kleines CK-Treffen am 5. Juni 2007 um 19 Uhr in Bordiehns Restaurant (Villa Kunterbunt) in Hurghada . Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!! Bin immer gespannt neue CK-ler kennen zu lernen!! Erwartungsvolle Grüße Aurora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Aurora,
ich würde wirklich gerne kommen. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hallo Aurora,
wenn ich den schon da bin, dann treff\' ich mich auch Freu mich schon Gruß auch an den GöGa aus Bremen Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Am 5.6.07 in der Villa??? Das passt, denn da bin ich gerade in Hurghada beim tauchen!!!! Ok, ich komme auch!! Dann mach ich mal ne Liste, wer noch kommen mag, bitte eintragen!! 1.- Aurora 2.- gerth-grahl01 3.- nochngöga 4.- 5.- 6.- 7.- 8.- 9.- 10.- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Mich und Eddy Vieleicht Lörchen Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Aurora,
den Koch kenne ich aus meiner Jugendzeit, dem kannst Du einen schönen Gruß von mir ausrichten. Ich kann vermutlich nicht dabei sein, aber gut zu wissen, dass er in Ägypten ist. Grüßle BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bitte kommt doch einfach auch in die Villa!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Um Euch noch ein bisschen den Mund wässrig zu machen:
Die Spezialitäten der Villa Kunterbunt sind Kamelschinken mit Melone als Vorspeise, Kamelgulaschsuppe, Kamelsauerbraten rheinische Art, Kamelrostbraten, Kamellendensteak und viele andere leckere Sachen. Besonders wegen der Kamelspezialitäten lohnt sich ein Besuch in Bordiehns Restaurant auf jeden Fall. Also jetzt fleissig anmelden. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schupps!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, hat nicht doch noch jemand Lust beim CK-Treffen in Hurghada mitzumachen???
Hier nochmal die Liste 1.- Aurora 2.- gerth-grahl01 3.- nochngöga 4.- 5.- 6.- 7.- 8.- 9.- 10.- Ich freue mich schon darauf wieder ein paar neue Gesichter aus dem CK kennen zu lernen. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
????????????????????schubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist wirklich niemand mehr da, der Lust hat nach Hurghada zum CK-Treffen zu kommen????
Fragend in die Rund kuck! Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo aus Hurghada, freue mich über Euren Besuch. Mal sehen ob wir dafür nicht ein schönes Menü machen können. Ich probiere gerade mit klassischen Ägyptischen Gerichten die etwas an die neue Zeit angepasst werden. Bis dann Thomas
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Thomas
ägyptische Küche ist immer lecker. Aber auch das, was es sonst bei Euch gibt ist unheimlich lecker, das durften wir schon mehrfach am eigenen Leib erfahren. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das Treffen, auch wenn der Teilnehmerkreis nicht so groß wie bei anderen Treffen sein wird. Bis jetzt sind wir nur zu viert und mit Dir zu fünft. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Aurora, Ihr seid herzlich willkommen. Am Sonntag 22.04 ist ein Film über uns als Auswanderer im Kabel1 um 20,15 zu sehen.
Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Thomas,
danke für die Info, aber wir hatten die Info schon auf Eurer Homepage gesehen. Den Film werden wir uns nicht entgehen lassen und freuen uns schon darauf Eurer Restaurant mal wieder (wenn auch nur im Film) zu sehen. Aber bald sind wir ja wieder in Ägypten und können es dann live geniessen, bei Euch zu sein. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nur noch 4 Wochen, dann sind wir in Ägypten!!!
Liebe Grüße Aurora PS: Es sind noch LastMinute Plätze für das Treffen in der Villa Kunterbunt frei!!! You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Tja, wie Aurora schon festgestellt hat, gehöre auch ich zur tauchenden Gemeinde.
Leider ist es mir nicht vergönnt mal eben für ein Essen nach Hurghada zu jetten Aber vielleicht jibbet ja mal n treffen im Norddeutschen Raum, dann würde es bestimmt eher möglich sein. LG sg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Mitkommen klappt nicht Hätte sogerne für den Exverlobten und mich das Möglich gemacht Aber es geht nicht Dat Lörchen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Lörchen, das ist aber schaaaade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Moin,moin,
als \"Weltenbummler\" wäre ich gerne bei Eurem Treffen dabei. Aber: Bin Vegetarierin Dennoch wünsche ich allen viel, viel Spaß Sollte es ein Treffen in Norddeutschland geben, bin ich mit Sicherheit dabei. Wenn ich nicht gerade auf Weltreise bin....im Harz oder anderswo.... Viele Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hi ihr lieben
ich wünsche euch auf alle fälle einen schönen urlaub.kommt gesund und erholt wieder.ihr wisst ja......bald gibt es paella!! LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je Da bringrn die Beiden bestimmt den Fisch dafür mit LG dat Lörchen Dat Fehrnweh bekommt Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
...oder ein halbes Kamel ...
wünsche Euch nen schönen Urlaub...über und unter Wasser... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Da könnte man aber auch ein gefülltes Kamel machen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder zurück. Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo an Alle Ägyptenfans
ich wär soooooo gern bei Euch schönen Aufenthalt an Alle LG Irmgard |
||||
|
|||||
|
|||||
So bald ist es soweit, morgen geht der Flieger nach Hurghada und am Dienstag ist es dann soweit, dann steigt das erste CK-Treffen in Hurghada. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das leckere Essen in der Villa Kunterbunt.
Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jow, mir geht´s genauso.
Also dann bis morgen. Wünsch euch nen guten Flug!! Bis morgen nochngöga! Ps.: ist gerth-grahl01 schon dort??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
viel Spass und überhaupt alles Liebe und Gute !!! PS Bitte die Fotos am 04.08 nicht vergessen
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück aus Hurghada und hatten eine tolle Zeit. Das CK-Treffen musste kurzfristig auf den 7. Juni verschoben werden, da Lisa den Termin verschwitzt hatte und sich zum Nachttauchen angemeldet hatte. So konnte das komplette CK-Treffen mit 6 Teilnehmern bei Thomas und Barbara in der Villa Kunterbunt statt finden. Mit dabei waren nochngöga, Aurora, gerth-grahl01 mit Anhang, sowie noch zwei CK-Neulinge (Conny und Franz). Wir hatten viel Spaß und noch leckereres Essen. Damit ihr sehen könnt, was ihr vepasst habt, findet Ihr Bilder der Gerichte und der Speisekarte in meinem Profil. Danke an Thomas und Barbara Bordiehn für die tolle Betreuung vor Ort. Dass wir wiederkommen werden steht natürlich ausser Frage. Ein neues Treffen in Hurghada ist schon wieder in Planung. Termin wird wohl Anfang Dezember 2007 sein. Dann auch wieder in der Villa Kunterbunt in Hurghada. Näheres demnächst hier im Forum. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aurora Ich seh es kommenb das ihr ganz in die Villa Kunterbunt in Hurghada zieht Schön das ihr wieder gesund zu Hause seit Dat Lörchen und der Exverlobte Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft und die Bilder hochgeladen und auch beschriftet. Wir wünschen Euch so viel Spaß beim Anschauen, wie wir es beim Treffen hatten. Bilder vom CK-Treffen in Hurghada Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine