"Zwischentreffen" für die Schwaben in Oppenweiler am 09.02.2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
,
nachdem es bis zum CK-Treffen in Stuttgart noch eine Weile hin ist und manche da nicht kommen können, sind wir auf die Idee gekommen davor noch ein Treffen in Oppenweiler abzuhalten, da das für einige von uns auch lange nicht so weit ist wie nach Stuttgart. Wäre schön, wenn einige Lust hätten zu kommen. Ich brauche allerdings feste Zusagen, damit in der Gaststätte die Plätze reserviert werden kann. Nachdem beim 1. Backnanger CK-Treff sehr viele Interesse bekundet hatten und viele meinten sie würden später noch kommen oder auch erst sehr spät abgesagt haben, hatten Baby-Larissa und ich ein Treffen organisiert und einen ganzen Nebenraum in einer Wirtschaft reserviert und waren letztendlich zu zweit. Vielleicht könnt ihr mich verstehen, dass ich so etwas nicht nochmal erleben möchte, zumal wir in einer Gaststätte waren, in der ich oft mit meiner Familie bin. Es war mir wahnsinnig peinlich, dort nochmal hinzugehen. Die Bedienung grinst nun immer wenn sie mich sieht. Daher wird nur für diejenigen reserviert, die fest Zusagen. Alle Vielleicht-Zusagen können trotzdem gerne später dazustoßen, aber bei der Platzreservierung nicht berücksichtigt werden. Termin wird der 09.02.2007 um 18.00 Uhr sein. Ort des Treffens: Gaststätte Rohrbachtal (Vereinsheim), eine jugoslawische Gaststätte, Rohrbachweg 68, 71570 Oppenweiler Ich trag mich mal als erste ein. Außerdem diejenigen, von denen ich schon Zusagen habe. Wenn Ihr Euch hier nicht selbst eintragen wollt, könnt Ihr mir auch eine KM schicken, dann trage ich Euch ein in die Liste. Teilnehmer: 1. Gerkele 2. Eva1460 3. Baby-Larissa 4. Shi_Kira 5. ……. Wäre schön, wenn noch einige kommen würden. Bitte gebt mir bis zum 25.01.2007 Bescheid, ob Ihr dabei sein werdet. Liebe Grüsse,
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hi Gerkele! Ich bin dabei! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hi Gerkele!
Ich freu mich schon! Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr,
freut mich, dass ihr dabei seid. @Gisela, falls Sabrina mitkommen möchte, schreibe einfach hinter Deinen Namen zu wievielt ihr kommt. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Toll! Und danke Gerkele!
Bin ja schon auf der Liste, wie schön. Ich freue mich schon auf Euch! Euch allen einen guten Wochenstart! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerkele,
Bei Sabrina ist eine verbindliche Zusage nicht möglich, da sie ja im Krankenhaus arbeitet und oft unverhofft einspringen muß. Aber wenn`s bei ihr klappt kommt sie mit. Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Na aber hallo - seid ihr auf den Geschmack gekommen !!! Super !!!
Ich kann leider nicht kommen, denn da ist VfB-Heimspiel gegen Bremen und da bin ich im Stadion!!! Olé olé LG Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß Juulee,
ich nehme an, das Du dem VfB die Daumen drückst? Wir sehn uns dann in Stuttgart. Ich hoffe dass nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Mal nach oben Schubs, ja wo sind den die ganzen Schwaben? Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallöchen zusammen,
das ist ja jammerschade. Wäre so gerne mal auf ein CK-Treffen gegangen. An dem Termin kann ich leider nicht (Prunksitzung). Vielleicht klappt es ja mit Stuttgart.... Wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander Liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Gerkele,
blöde Frage vielleicht, aber wo genau liegt denn Oppenweiler? Gehört habe ich das ja schon mal.... LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nena,
wenn ich dann für Gerkele antworten darf, Oppenweiler liegt an der B14 bei Backnang (40 km nordöstlich von Stuttgart). Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und wir würden uns freuen, wenn Du dabei sein kannst! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lindlmama,
das ist aber schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Wäre schön, wenn wir uns dann in Stuttgart treffen könnten! Das hier ist auch mein erstes CK-Treffen. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Eva,
vielen Dank, alles klar. Ich muss mal sehen, ob ich das schaffe, aber eher zum Treffen in Stuttgart, denke ich... LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Hallo Gerkele,
würde mich gerne zu Eurem Treffen in Oppenweiler anmelden. Juulee: Spielt der VfB nicht am 10.02. ????? Freu mich drauf! LG Maraphike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
fein, es werden langsam mehr. Schön, dass wir uns auch mal kennenlernen, Maraphike, dann nehme ich Dich mal in meine Liste auf Teilnehmer: 1. Gerkele 2. Eva1460 3. Baby-Larissa 4. Shi_Kira 5. Maraphike 6. Nur zu, traut Euch. Wir freuen uns über jeden der Kommt. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Gerkele,
ich möchte mich nicht verbindlich anmelden, wenn es klappt würde ich einfach dazu stoßen Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay Renate,
dann machen wir es so. Ein weiteres Stühlchen kann man immer dazuschieben wenn Du je noch Zeit und Lust zum Kommen hast. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja Renate,
das wäre schon, wen´s klappen könnte! Da würd´ich mich riesig freuen, Dich wiederzusehen! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
ich versuch mein bestes LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielleicht bekommt ja doch noch jemand Lust zu kommen. Bis jetzt sind wir noch zu 5., evtl. auch zu 6. Teilnehmer: 1. Gerkele 2. Eva1460 3. Baby-Larissa 4. Shi_Kira 5. Maraphike 6. ..... 7..... Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerkele,
bist du so lieb und schreibst du mir eine Wegbeschreibung LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renate,
Du fährst auf der B 14 Richtung Schwäbisch Hall bis Oppenweiler. Dort bleibst Du weiter auf der B 14. Irgendwann kommt rechts eine Kirche, da bleibst Du noch auf der Hauptstraße (B 14). Kurz danach kommt rechts die Volksbank und links - schräg gegenüber - siehst Du die Kreissparkasse. Da musst Du an der Gaststätte Einhorn (ist auf der linken Seite gegenüber der Volksbank) links abbiegen in die Friedhofstraße (diese geht irgendwann über in den Rietenauer Weg. Dann am Friedhof vorbeifahren, bis ein Schild kommt auf dem Rohrbachtal steht. Müsste meines Wissens nach die zweite Möglichkeit zum Rechtsabbiegen sein. Da muss man rechts abbiegen. (Vorher gehts auch schon mal rechts, direkt hinterm Friedhof. Da aber noch nicht abbiegen, da geht\'s zum Freibad.) Auf dieser Straße fährst Du bis Du rechts einen Fussballplatz und einen Parkplatz siehst. Da biegst Du rein. Am Ende des Parkplatzes ist die Wirtschaft. War früher ausschließlich ein Vereinsheim bis die Gaststätte Löwen in der Ortsmitte abgebrannt ist. Dann ist die Familie hier untergekommen, hat mit der Zeit dann die Küche umgebaut und ist geblieben. Hallo Eva, Falls irgendwas nicht passt, korrigier mich bitte. Liebe Grüsse, Gerkele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerkele, hallo Renate,
da kann ich mich nur wundern! Du kennst Dich hier am Ort besser aus als ich! Das passt super! Flüstermodus an: Jetzt weiß ich auch bescheid, dort bin ich nämlich schon sehr lange nicht gewesen und in der Gaststätte noch nie! Liebe Grüße Eva aus \"Hinterpfuiteufel\" bzw. \"Fuchsundhasegutnachtsagdorf\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
wir sind eine Zeitlang sehr oft dort essen gegangen, auch früher schon, als es die Gaststätte Löwen noch gab, da man dort einfach sehr gut Essen kann und die Gastwirtfamilie einen sehr freundlich bedient. Wir haben seither auch immer einen leckeren Slivovitz Da meine Mutter aber keinen Rauch verträgt und dort nicht gut Raucher von Nichtrauchern abgetrennt gesetzt werden können, sind wir in letzter Zeit auch nicht mehr hingekommen. Das mit den Straßennamen habe ich übrigens bei Falk.de rausgefunden. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Falk.de, map24 etc. lässt grüssen! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE , und wenn ich mich verirre LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, Renatchen, hast ja meine Nummer, ich rette Dich dann!!!
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
wenn du mich findest LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renate,
solange Du Dich nicht in der Burg versteckst, finde ich Dich! Komm´doch einfach vorher zu mir, und dann fahren wir gemeinsam Weißt ja: Hinter den Bergen, bei den sieben Zwerge LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Eva,
dann spiele ich Burgfräulein LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nicht das wir in Vergessenheit geraten Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen! Sorry,hab lange nix von mir hlren lassen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo baby-larissa,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung! Ganz liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Eva,bin fast übern Berg! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi,
und ich bin auf dem Berg Mal den Fred unauffällig nach oben schubs.... Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
hat noch jemand Lust zu kommen? Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs* Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
unser Tisch ist Reserviert auf 18.00 Uhr. Jetzt heißt\'s nur noch warten bis Freitag. Ich freu mich schon auf Euch (und auf das gute Essen und den leckeren Slivoviz Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Gerkele!
Und ich freue mich auch schon riesig! Aber für mich keinen Also ein Slivoviz ist übrig für..... Aber das Essen mmmmh - esse ich selber! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@Eva Da bleiben wohl 2 über,denn ich trink nix,wenn ich fahren muß! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und wer muß dann herhalten
....der Wirt? LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geniale Idee! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn keine Schnee liegt, werde ich kommen LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Ich trinke ja normal auch nicht wenn ich fahre aber bevor er verkommt nehme ich Euren Slivovic. Dann lässt sich schon das Essen besser verdauen. Bin mal gespannt. Meine Kollegin meinte heute ab Freitag wird\'s schneien. Warten wir\'s ab. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerkele,
hab gerade nochmal nachgeschaut es soll ab Samstag. Also komme ich mit Sabrina und meinen Slivovic darfst du auch trinken da ich Freitags keinen Alkohol trinke Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
hab das schneien vergessen
Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
ich habe eine Bitte an dich. Kannst du mir einen Katalog von Tu..er mitbringen. Wäre schön. Liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Liebe Gisela, das mache ich gerne! Ich versuche immer einige dabei zu haben, wenn ich unterwegs bin (man weiß nie, ob man einen braucht - grins). Angebotsflyer bringe ich auch mit (ganz herzige Sachen Liebe Grüße und einen schönen Dienstag an alle Schwaben und Nicht-Schwaben! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisela! Freut mich,Dich mal wieder zu sehen! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisela,
Vielleicht kann ich doch noch Göga überreden zu kommen, aber bei sooooo viel Frauenüberschuß.... Er ist zwar nicht schüchtern, aber ich glaube ein CK-Treffen ist ihm etwas unheimlich. Da könnte ja die Gefahr bestehen, dass nur über Kochen und Backen gesprochen wird. Wie furchtbar. Der könnte mich dann heimfahren. Ansonsten werde ich wohl leider auf den einen oder anderen Slivoviz verzichten müssen. Irgendwie hat der Himmel in Großerlach wohl Deinen Wetterbericht nicht gehört. Es schneit ganz viele dicke Flocken vom Himmel. Der Garten und die Bäume werden schon langsam weiß. Die Straße wehrt sich zum Glück noch. Hallo Eva, das müssen wir noch üben. Wenn Dich jemand nach Flyern fragt, dann hast Du sie gaaaaaanz zufällig dabei. Was für ein Glück doch derjenige hat, der Dich danach gefragt hat. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen! Ich freu mich schon auf Freitag und wenn´s schneit fährt Göga mit den Kids mit und überfällt die Oma Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah eyh, geht\'s Dir gut.
Und ich muss ganz alleine kommen. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah eyh, geht\'s Dir gut.
Und ich muss ganz alleine kommen. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tschuldigung, gerade als ich den Beitrag einfügen wollte kam dass Chefkoch \"under Construction\" sei und ich es in ein paar Minuten nochmal probieren soll.
Und nun seh ich doppelt. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und das soll ich jetzt glauben? Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs* morgen ist´s soweit! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch morgen beim Treffen viel Spaß. Mir ist es leider zu weit Liebe Grüße Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooooh,Susanna,net weinen!Wir sehn uns doch am 3.3. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr alle!
@ Susanna, das kann ich verstehen, dass Dir das zu weit ist. Aber trotzdem schade! Das Stuttgarter Treffen ist ja auch bald! Und morgen bist Du in unseren Gedanken dabei. Paß´auf, dass Dir die Ohren nicht abfallen vor lauter \"klingeln\" @ Ja, juhu! Morgen ist es soweit! Ich freue mich schon. Gestern bin ich \"oberhalb\" der Sportanlagen vorbei gefahren. So ganz genau weiß ich noch nicht in welchem Gebäude das ist, aber das werde ich schon finden. Ich hoffe ja, dass ich Renate (neben dem Friedhof) \"einsammeln\" darf Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
...das zweite @ sollte @ baby-larissa heißen!
LG Eva (die eben schon ganz gribbelig ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Eva!!!!!!!
was heißt da neben dem Friedhof, du glaubst doch nicht das ich im Dunkeln auf den Friedhof gehe Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Renate - NEBEN dem Friedhof
Hab´keine Bange, Du kannst schon ganz vorne halten, da ist NUR ´ne KSK (die ist allerdings vor kurzem überfallen worden Amüsierte Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Eva, WAS ? und da soll ich hin kommen
ist ja schon ein gefährliches Pflaster oder Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Hallöle liebe Mädels im Ländle,
wenn ich jetzt auch in Köln bin, denke ich oft an Euch. Seit heute habe ich ( hier in NRW ) meinen eigenen Internetanschluss. Wenn nicht wieder alles abstürzt bin ich jetzt wieder öfters online. Das heisst wenn ich im Renovierungsstress Zeit finde. Zeit zum Erholen hatten wir bisher nicht. Es ist doch mehr zu tun als wir dachten. Inzwischen fühle ich mich sehr ausgelaugt, aber wir arbeiten ja auf ein Ziel zu. Genug gejammert, ich hoffe es geht Euch allen gut. Für morgen wünsche ich Euch viel Spass. Ich trinke hier einen auf Euer Wohl und ein baldiges Wiedersehen. Bes demnächs, Gruss Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen! @Eva ich freu mich auch schon auf heut abend! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guckguck....
bis später dann @ laxhmi, liebe Grüße nach Köln! Wir denken heute Abend an Dich! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels,
wollte Euch nur Bescheid geben, dass es bei mir etwas später werden kann. Ich muss meine Mutter vorher noch vom Bahnhof in Backnang abholen und nach Hause bringen (weiß ich erst seit heute). Ich hoffe, dass die S-Bahn pünktlich ist bzw. das meine Mutter sie auch erwischt hat. Sonst muss ich warten. Also dann bis später, ich freu mich schon auf Euch. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen! Es war ein schöner abend mit Euch! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
...und ein sehr langer Abend LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
......bin auch noch etwas
LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schön war\'s mit Euch! Ich dachte schon meine Uhr im Auto geht falsch als ich heimgefahren bin. Die Zeit ging so schnell rum. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Morgäääähn ,
hallo alle zusammen, war ein wirklich schöner Abend gestern - freu mich dass ich Euch kennengelernt habe! Das mit dem Kratzen hätt ja nicht meh sein müssen, oder Gerkele???? Frohes Schaffen heut allen. LG Maraphike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen! Sind eigentlich alle gut heimgekommen? .....und ich bin immer noch Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maraphike,
das mit dem Kratzen war nur, damit wir unser Essen wieder abtrainieren konnten. Du hattest ja nicht so viel zum Abtrainieren wie ich. So gesehen hätte ich eigentlich (gerechterweise) mehr kratzen müssen. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Gerkele Recht so! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, was habt Ihr eigentlich angestellt? Klingt ja, als ob schön was los gewesen wäre. Aber recht habt Ihr. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun auch wieder zuhause (nach einer doch anstrengenden Schulung und Fahrt - wir hatten fast einen schlimmen Unfall Es war gestern wirklich schön gestern, ich bin noch ganz voller neuer Eindrücke. Was habt Ihr denn mit Kratzen gehabt? Als ich ging war nichts. Aber wer spät heimkehrt muß halt kratzen Dafür war es sternenklar. Ich sehe schon, ich bin als erstes heim und hab´den dicken Kopf Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Stuttgart! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
wie du hast Sterne gesehen nichts alkoholische getrunken Liebe Grüsse Renate -:x |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Sterne am Himmel - unzählige!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
tröste dich, mir ging\'s genau so. Hab heute auch einen Brumschädel und mir gehts nicht gut. Geht mir immer so wenn ich starkem Zigarettenrauch ausgesetzt bin. Das war mir gestern abend schon klar, dass ich da nicht drum herum kommen würde. Wir waren ja so bis gegen 24.00 Uhr. Da waren unsere Scheiben zugefroren. Hallo Baronet, war sehr schön gestern. Schade das Du nicht dabei warst. Aber der Weg wäre natürlich schon sehr weit gewesen. Das verstehe ich, dass Du da nicht kommen konntest. Ich werde wohl auch nicht auf jedes Stuttgarter Treffen kommen können. Da bin ich auch immer eine ganze Weile unterwegs und es ist halt auch immer gleich recht teuer, bis man hinkommt und was trinkt oder was isst, bleibt ganz schön Geld dabei liegen. Stuttgart hat halt schon recht hohe Preise. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerkele,
ja schade, daß ich nicht dabeisein konnte. Aber für mich wäre das ja eine Weltreise gewesen mit den ÖVM. Außer ich hätte meinen Chauffeur mitgenommen. Wenn er sich weiterhin so gut bewährt, könnte man das ja mal ins Auge fassen Ich kann Dich gut verstehen, daß Dir das mit der Zeit zu teuer wird. Ich bin auch jedes Mal grantig, wenn ich die hohen Transportpreise sehe. Und ich wohne halt nun mal nicht in der Stuttgarter Innenstadt. Und die Stuttgarter Gastronomie hat teilweise auch ganz schön zugelangt. Aber wenn wir Dich ab und zu mal sehen, dann wär\'s schon toll. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanna,
Beim jetzigen Treffen werde ich auf jeden Fall dabei sein, ausser natürlich ich werde krank, aber das will ich nicht hoffen. Liebe Grüsse,
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,