neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Treffen in Augsburg

Vom 26.11.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Auxburger!

Es wird wirklich mal wieder Zeit, dass wir ein neues CK-Treffen auf die Beine stellen!
Das Letzte liegt nun schon etliche Monate zurück aber bei mir hat sich im Sommer 2006 soviel ereignet (Jobwechsel, Umzug etc) dass ich nicht dazugekommen bin, etwas zu organisieren. traurig

Aber nachdem ausdrücklich der Wunsch nach einem Treffen geäußert wurde (*froi*) bin ich natürlich gerne wieder mit dabei!

Ich bitte wieder um Terminvorschläge und hoffe, dass sich wieder Einige finden werden, die zu uns stoßen wollen.
Der Plan ist, miteinander auf den Christkindlesmarkt zu gehen (der am 27.11. eröffnet) und danach noch gemütlich in einem Café zu plaudern.

Wie gesagt: Es sollte ein Samstag sein und nicht vor 19 Uhr.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und schlage den

---> 09.12.2006 <---

vor. Treffpunkt Moritzplatz an der Bushaltestelle (unterm Dach).

Ich weiß, dass das ein bisschen kurzfristig ist aber ich hoffe trotzdem dass viele augsburger CKler da Zeit finden können.

LG,

delight

11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo Delight,
für dieses Wochenende muss ich leider absagen, da mein Mann 3-Schicht arbeitet und an diesem Wochenende Nachtschicht hat (wegen der Kinder).

Das WE drauf (16.12.) ginge bei mir.

LG
Kathi

Vom 26.11.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kathi!

Da muss dann leider ich absagen weil ich am 17.12. Geburtstag habe und da abends reinfeiern will. Das würde mir dann zu stressig wenn ich da vorher noch auf CK-Treffen gehen würde. Ich will mir wenn dann doch Zeit für euch nehmen!

LG,

delight 11.11.11:11

Vom 26.11.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)

schade Lächeln aber nachvollziehbar!

Mal sehen, wer sich noch so findet Na!

LG
Kathi

Vom 26.11.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ja, ihr könnt euch ja zur Not auch ohne mich treffen. Wir machen dann einfach im Januar nochmal ein Treffen, da wär dann Bolline auch mit dabei. Vor Weihnachten isses halt immer bissl stressig für die Meisten. Bei mir is da eben auch nur der 9.12. frei.

Vom 26.11.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)
oder ohne mich Lächeln
Ich trink einen auf dich Delight! Wie alt wirst du denn??? 24??

VLG
Kathi

Vom 26.11.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Japp genau!

Danke des is echt lieb von dir! Na!

Vom 26.11.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)
logisch.. und das Treffen holen wir im Januar nach!
Bin zwar schon 31, aber fühl mich immer noch wie 25 Na!

LG
Kathi

Vom 26.11.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ach das Alter is ja auch komplett egal.
Man is eben immer so alt wie man sich fühlt. Na!

Bin ja mal gespannt, ob sich noch ein paar Leute melden für unser Treffen...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: