neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsmarkts- und gemütlicher Caffeebesuch am 16.12.06 in Leipzig

Vom 16.11.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

In der Überschrift steht es ja schon, also wer hat Lust?

Einzelheiten können wir ja dann noch klären!

LG Andera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Hallo Andera,

ich! *schnipps*

Du hast Glück, daß ist das einzige Wochenende, an dem ich noch nix vorhab. Ich freu mich schon, auch auf Manfred und Bonito! Wir wären also schon 4. Lachen

Liebe Grüße

Heidi

Vom 16.11.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jajaja!!!! ICH!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hach, ich bin voll aus dem Häuschen... Ich hoffe, ihr habt nix gegen \"Küchennachwuchs\"?!

LG, Kati.

Vom 16.11.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Hallo Kati,

was sollen wir denn gegen Küchennachwuchs haben? Wenn du nix gegen uns etwas reifere Jugendliche hast. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi

Vom 16.11.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na, dann kann\'s ja nur superlustig werden! Mal sehen, vielleicht kann ich meine Mom überrreden, mitzukommen, dann kann ich mit dem Auto kommen - Zug im Winter ist ja immer etwas... Ähm... Ja. Na! Deutsche Bahn halt.

LG, Kati.

Vom 16.11.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys Sternekoch

Mitglied seit 21.11.2002
2.324 Beiträge (ø0,67/Tag)
Schade,

da ist endlich mal was in Sachsen los und der Termin paßt nicht traurig
Gerade an diesem Sonnabend ist unser Kochzirkel hier in Dresden.

Heidi, ich hätte sonst gern die Fraktion der - wie sagtest Du so nett ... - reiferen Jugendlichen gestärkt.

Grüße Evlys

Vom 16.11.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Oooooooooch Evlys! Welt zusammengebrochen

So ein Mist aber auch. Der Termin ist nun gerade bei mir der einzige, der passt, ansonsten bin ich ausgebucht.

Aber das nächste Jahr ist ja lang und da wirds schon mal klappen.

Heidi

Vom 17.11.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Na dann sind wir ja schon mal zu fünft oder sechst?!
Aber es sollte keiner Angst vor großen Hunden haben! Denn
Pfeil nach links ER ist auch dabei! Das ist unser Bonito!

Leider kann ich am WE nicht hier reinschauen, aber ich hoffe Heidi wird hier etwas nach dem Rechten schaun *ganzliebguck*?

LG Andera

Vom 17.11.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Andera, ich pass auf Fred auf! Lachen

Aber Angst brauch wirklich keiner vor Bonito zu haben, das ist soooooooooooooooo ein lieber Hund! Mein erster CK-Hund, den ich kennenlernte. Ich freu mich schon, ihn nach 3 Jahren wiederzusehen!

LG Heidi

Vom 17.11.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hallöchen!

Oh cool! Ich würde ja meinen Schatz auch mitbringen, aber ich glaube, für Weihnachtsmarkt-Treiben und die ganzen tollen Gerüche ist er dann doch noch etwas zu aufgedreht... Na!

LG, Kati.

Vom 19.11.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
tagchen,

traurig...das passt nun leider garnicht bei mir! an dem freitag habe ich weihnachtsfeier und bekanntlich geht dann am samstag nichts mehr *ups ... *rotwerd*!! wünsch euch aber gaaaaaannnnnnzzzzzz viel spass und bitte hundi von mir knuddeln!

lg katrin

Vom 19.11.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Schade Katrin! Welt zusammengebrochen

Aber wenn nichts mehr geht am Samstag - meinste, wir könnten dir paar Rollschuhe unterschnallen und du rollst dann mit uns mit? Wir treffen uns doch erst am Nachmittag!

Außerdem ist zuviel Ey man, bin ich blau! eh ungesund! Na!

Naaaaaaaaa...........?

Heidi

Vom 19.11.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
halllo heidi,

wäre wirklich gern dabei....aber erst freitag weihnachtsfeier und dann kam jetzt noch ne geburtstagseinladung und das zum mittag Was denn nun?!!! ich frag mich wie ich das überstehen soll?!?!?

aber beim nächsten komme ich!!!!!!!!!!!

macht ja viele bilder und wo solls den leckeren kaffee geben?

lg katrin - die keine rollschuhe hat Na!!

Vom 20.11.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

So da bin ich auch wieder! Lachen

@ Katrin
Schade dass Du nicht kommen kannst! traurig

@ Kati
Nicht jeder Hund mag große Menschenmengen, aber unserer liebt es geradezu \"in der Menge zu baden\"!

@ Heidi
Danke fürs \"aufpassen\" ! ...
Bonito ist etwas grauer geworden in den letzten drei Jahren, aber keineswegs ruhiger, eher noch schmusebedürftiger!

Also keine hellen Sachen anziehen, obschon schwarze Hundehaare machen sich gut auf weiß! Na! Aber keine Angst er springt niemanden an, aber standfest sollte man schon sein, denn wenn 35 kg schmusen wollen kann es schon eng werden!

Ansonsten habe ich mir gedacht, wir treffen uns am Hauptbahnhof. Mit dem Kaffee kläre ich, wenn bekannt ist wie viele mitkommen!

Ich hoffe ja, dass es noch mehr werden!

LG Andera

Vom 20.11.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hi Andera,

das mit den Hundehaaren kenne ich irgendwoher - allerdings ist meiner ganz hellblond, da habe ich mit meiner Vorliebe für dunkle Sachen schlechte Karten. ^^

Wo genau wollen wir uns dann am Hbf. treffen? Der hat ja, soviel ich weiß, 3 oder 4 Eingänge... Na!

LG, Kati.

Vom 20.11.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Kati!

Schaun wer mal wer wo ankommt!

Ich denke mal die große Anzeigentafel wäre ein guter Ort, denn da gibt es (so weit ich weiß) nur eine! Lachen
Also die oben bei den Bahnsteigen!

Ich werde Bonito eine gelbe Warnweste anziehen, dann kann man uns sicher nicht übersehen! Na!

LG Andera

Vom 20.11.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
tagchen ihr lieben,

neeee.....nicht bei der anzeigetafel treffen - da gibt es zwei!! das beste ist ihr trefft euch ganz oben vor saturn. da steht so ein schöner großer schwibbogen. war nur so ne idee.....den bei der tafel - da gibt es ja zwei Lächeln!

lg katrin

Vom 20.11.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Andera

Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe schmusebedürftige junge Männer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Frag den Elch. *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Sachsen und Zugereiste für den Bummel.

Heidi

Vom 21.11.2006 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Gibt es wirklich zwei Anzeigentafeln? *ups ... *rotwerd*
Mein Gott gehe ich mit zuen Augen durch den Bahnhof! Lachen
Aber wenn ich mal dort bin habe ich es eilig zum nächsten Zug zu kommen!

Mit dem Schwibbogen vorm Saturn ist auch eine Idee! Da gibt es ja dann hoffentlich wirklich nur einen! Na!

Außerdem so ein schwarzer Wuff mit Warnweste an dem ein großer Mann mit roter Jacke hängt dürfte auch so nicht unbedingt zu übersehen sein, oder? ... Lachen

LG Andera (die dann auch mit dort steht! OH TANNE... )

Vom 21.11.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Guten Morgen,

na, und es gibt ja auch nur einen Saturn! Na! Wir werden uns schon finden... Hach, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, glaubt ihr das? *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 21.11.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Kati!

Das glaube ich Dir gleich! Lachen

LG Andera

Vom 22.11.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
morgen,

Welt zusammengebrochen zum Heulen....ihr seit alle aufgeregt und ich bloß traurig!!! wieviele kommen den nun??? und das auch noch ein hündchen dabei ist....da könnt ich noch mehr heulen. ich liiiiiieeeeeeebbbbbbbeeeeee doch hündchen! stimmts kati Na!!!!

lg katrin

p.s. ja es gibt bloß einen saturn und da steht der bogen davor und gleich daneben ist der große weihnachtsbaum!!!!

Vom 22.11.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hi Katrin,

kannst du\'s nicht irgendwie einrichten, wenigstens dann bei dem Cafe vorbeizuschauen? traurig Och Mensch... Bin auch schon ganz gespannt auf den Vierbeiner, bzw. auf die Reaktion von MEINEM Dicken, wenn ich mit fremden Hundehaaren nach Hause komme! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Kati.

Vom 22.11.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Katrin

Bisher sind wir 2 Männer (Manfred und Bonito) und 3 Mädels (Andera, Kati und ich). Wo bleiben denn die anderen Sachsen????

Keine Bange, wir machen dir die Gusche noch so richtig wässrig, daß du deine Weihnachtsfeier bzw. das übermäßige Gelage dort glatt vergisst und auch noch kommst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Feiertägliche Stollenbackgrüße

Heidi

Vom 22.11.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
tagchen,

ich versuche es.....noch haben wir eine kleine chance das sie doch erst später feiert!!! ihre eltern etc. wollen zum mittag kommen und vielleicht haben wir glück das wir dann erst zum abendbrot kommen können - wenns so ist KOMME ICH NATÜRLICH!!!!!! also daumen drücken....

lg katrin

wieviele sind es den nun?

Vom 22.11.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo!

wenn ich zeit habe (muss schauen wegen arbeitszeit) dann bin ich sehr gern mit dabei. ich hoffe ihr könnt eine unbekannte neue in eurer runde vertragen na dann...

OH TANNE...

Vom 22.11.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Psychograsi:

Wir vertragen (fast) alles! Lachen Außerdem ist das doch gerade das spannende an so einem Treff: neue Leute kennenlernen.

@ Katrin:

Ich drück alle Daumen, die ich habe!

Vom 22.11.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin! Also Daumendrücken! Lachen

Hat jemand bestimmte Wünsche zwecks Caffee? Muss gestehen, ich war schon einige Ziet nicht mehr in der Innenstadt! *ups ... *rotwerd*

Wie sieht es mit der Zietplanung aus? Wer kann wann wie da sein, damit ich mal ein grobes Raster habe!

LG Andera
PS: Meine ersten Stollen werden an diesem WE angeschnitten, mal sehen wie sie geworden sind!

Vom 22.11.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
irgendwie scheint mit meiner Tastatur etwas nicht zu stimmen .... *ups ... *rotwerd*
also \"e\" und \"i\" bitte einfach andersrum denken zu einem \"ei\".... ...

LG Andera

Vom 22.11.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Andera, da mich die Deutsche Bahn in 45 Minuten rein theoretisch nach Leipzig bringt und jede Stunde fährt, bin ich flexibel. Von mir aus können wir uns gern schon \"früh\" treffen, denn am Abend fährt wohl 21.30 Uhr der letzte Zug Richtung Heimat....

LG Heidi, die eben die Stollen Nr. 3 und 4 im Ofen hat

Vom 22.11.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hi!

Also ich bin wegen der Zeit auch relativ flexibel, Samstags sind wir zu Hause und wenn wir mit dem Auto kommen, können wir uns ja nach der gesetzten Zeit richten. Und der Zug fährt (für alle Notfälle) auch stündlich.
Zwecks Cafe kann ich eigentlich nicht viel sagen, ich kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht in Leipzig aus... *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 22.11.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Also bei mir fährt auch jede Stunde ein Zug und der braucht ca. 40 Minuten.

Oder es fährt ein Auto mit Chauffeur, dann sind wir noch unabhängiger! Lachen

Also isch tät dann eben mal so 13 oder 14 Uhr in den Raum werfen!
Dann könnte man so 2-3 Stunden bummeln und ab spätestens 16 Uhr das Caffee anvisieren!

LG Andera

Vom 22.11.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hi Andera,

na, dann wäre ich für 14 Uhr, damit noch Zeit für\'s Mittagessen ist. *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 22.11.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

Nur Mädels, da traue ich mich nicht, und gehe lieber arbeiten.

Ab 17 Uhr habe ich Feierabend, wenn ihr da noch fit seit, würde ich mal nauch den Mädels schauen.
Lächeln

VG Jürgen
Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort)

Vom 22.11.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Jürgen

Fast hätte ich geschrieben: Feigling! Angst vor uns Mädels zu haben - ich glaubs nicht! Oder meinste, du bist uns nicht gewachsen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach mal eine Liste:

- Andera mit Manfred und Bonito
- Eggsbertin
- Kati1989
- Psychograsi
- Katrin25_03 - hoffentlich! *daumendrück*
- nanncy100 - wenn er sich traut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Heidi

Vom 22.11.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
Hallo

,ich würd mich ja glatt an dem Treffen beteiligen wollen, aber ich kenn meinen Dienstplan in der Woche noch nicht!!! Und das es im Bahnhof 2 Anzeigetafeln gibt ist mir auch noch nicht aufgefallen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*!

LG Nitsirk

Vom 22.11.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
tagchen,

na wie lauft ihr den alle durch den bahnhof?!?!? eine ist bei saturn/zoo-geschäft und die andere ist bei mc-donald/post!!!

lg katrin

Vom 22.11.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Katrin

Ich bin ca. aller 5 Wochen zweimal auf dem Bahnhof - aber die 2 Tafeln hab ich auch noch nicht entdeckt.... *ups ... *rotwerd*
Als Bahnreisende biste ja auch immer in Eile....

@ Nitsirk:

Ich schreib dich mal mit einem ? und einem *daumendrück* auf die Liste

- Eggsbertin
- Kati1989
- Psychograsi
- Katrin25_03 - hoffentlich! *daumendrück*
- nanncy100 - wenn er sich traut
- Nitsirk - hoffentlich! *daumendrück*

Vom 22.11.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Huhu Katrin,

also ich halt mich in den meisten Fällen nur unten im Bahnhof auf, da kann man das schon mal übersehen! Und Zug fahre ich nich wirklich, da brauch ich die Tafeln ja auch nicht ! Na!

LG Nitsirk

Vom 22.11.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Hallo Eggsbertin,

wie ich mein Glück kenne hab ich mit Sicherheit Spätdienst an dem Tag, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! *hoff*

LG Nitsirk

Vom 22.11.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Ihr Lieben!

Ich traue mich schon, aber vor 17 Uhr kann ich aufschlagen.

Hoffentlich ist da Euer Vorsprung nicht zu groß.

Also schreibt mich mal bitte mit auf.

Ihr dürft mir aber nichts tun. Versprochen????????????????????

Heidi, ich schicke mal meine Funknummer, damit ich Euch finde, denn 17 Uhr sind ja alle Katzen grau.
Lächeln Lächeln Lächeln

Freu mich schon.

VG Jürgen

Vom 22.11.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Jürgen

Zitat: \"Ihr dürft mir aber nichts tun. Versprochen???????????????????? \"

DAS kann ich dir nicht versprechen - kommt ganz auf dich an! Also sei immer schön brav.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi

Vom 22.11.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
*auch meinen Senf dazugeb*

Keine Angst, Jürgen, ich bin doch noch sooo klein und gaaanz harmlos! ...

LG, Kati. HAR HAR HAR

Vom 23.11.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Na da tut sich doch was! Lachen

@ Jürgen
Wir sind gaaaanz harmlos! HAR HAR HAR
Außerdem biste ja nicht der einige Mann! Mein Göga und Bonito werden sich freuen Verstärkung zu bekommen! Lachen

@ Nitsirk und Katrin
Hoffntlich wirds was! *auchganzfestdaumendrück*

@eggsbertin
Danke fürs Aufpassen!

LG Andera

Vom 23.11.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

dank Katrin (Dankeschön! Küsschen)hab nu auch ich den Fred gefunden. Lachen

Das ist ja ein superschicke Idee!!! Leider kann ich an dem Tag nicht. Vormittags geh ich mit ner Freundin brunchen (ja, ich weiß, das könnte man zur Not verschieben). Aber am Sonntag fahr ich in Urlaub. Da pack ich das nicht, noch nach L zu kommen. traurig

Aber ich werde an Euch denken und wünsche Euch schon jetzt gaaanz gaaanz viel Spaß! *schluchz*

LG aus DD,
zena

Vom 24.11.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Ihr Lieben!

Für alle Fälle würde meine Frau helfend eingreifen, hat sie versprochen.

Sollte es denn Ernst werden. Lächeln

Also ab um fimfe werde ich bei Eich sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Jürgen

Vom 24.11.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Na dann würde ich mal sagen, dass wir so gegen 14 Uhr am Schwibbogen vorm Saturn anpeilen! Oder Gegenstimmen?

Die Gastronomie gebe ich noch rechtzeitig bekannt!

LG Andera

Vom 24.11.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Huhu,

also meinen Dienstplan hab ich schon für die Woche vorm 16.12 müsste also bald wissen welchen netten Dienst ich haben werde! Oder ob ich vielleicht doch frei bekomme??? Naj mal abwarten kann ja nicht mehr soooo lange dauern mit dem Plan für die des 16.12. !!!

LG Nitsirk

Vom 25.11.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Nitsirk:
Wir drücken weiterhin die Daumens!

Ich mach mal eine neue Liste:

- Eggsbertin
- Kati1989
- Psychograsi
- Katrin25_03 ? - hoffentlich! *daumendrück*
- nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
- Nitsirk ? - hoffentlich! *daumendrück*

Im Moment zähle ich 9 Personen (zwei davon mit ?) und einen Hund. Es können gern noch mehr werden....

Heidi

Vom 25.11.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellimaus1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ale zusammen,

habe gerade den Forum für gefunden und war doch überrascht wie viele aus Leipzig bzw. aus Sachsen dabei sind. Lachen Hatte schon Angst ich bin die einzige *ups ... *rotwerd* Lachen
Naja, über das Treffen hätte ich mich sehr gefreut (wenn ihr noch ein Neuzugang vertragt *ups ... *rotwerd* Lächeln) aber leider ist das mein Geburtstag und da kann ich auf keinen Fall.
Wie oft macht ihr solche treffen???? Vielleicht klappt es ja das nächste mal würde mich freuen denn ich bin noch nicht so lange hier dabei. Euch viel Spaß am 16.12. LG Melanie

Vom 25.11.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Melanie
Schade, daß du verhindert bist am 16.12. Aber dein eigener Geburtstag ist wirklich Entschuldigung genug. Lachen

Wie oft solche Treffen stattfinden? Da unsere sächsischen Landsleute anscheinend bissl faule CK-Treffen-Besucher sind, finden seeeeeeeeeeehr selten welche statt. Obwohl es eigentlich sehr viele Sachsen im CK gibt...

Liebe Grüße

Heidi

Vom 25.11.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Na 9 klingt doch schon mal garnicht so schlecht! Lachen

@Melanie
der eigene Geburtstag ist wirklich Entschuldigung genug! Na!
Und es finden immer wieder Treffen statt, einfach immer in der Treffen-Ecke nachsehen!
Ansonsten es einfach selbst in die Hand nehmen und eines organisieren! Lachen

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Treffen!

LG Andera

Vom 25.11.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Heidi!
In diesem Jahr gab es 2 offene CK-Treffen in Leipzig.

Gelle??????????????

VG Jürgen

Vom 25.11.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Jürgen:
Das weiß ich, Jürgen. Terminlich passt es halt nicht immer. Aber woanders wird sich gaaaaaaaaanz oft getroffen....

Vom 25.11.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Sagt mal, ihr Sachsen, was schätzt ihr denn, wie lange das abends dauern würde?

Fragegrüße von der Kyri

Vom 25.11.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Kyriiiiiiiiiiii: Auf alle Fälle würde das sooooooo passend gemacht, daß frau sicher noch nach H. mit dem Zug zurückfahren kann... *Daumen drück*

Heidi

Vom 25.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Heidi, ich hab mir das eben angeguckt - seufz, mal sehen. Wenn ich um 21. Uhr zur+ückfahre, hock ich um 3 Uhr morgens bei uns auf dem Bahnhof. - Fahr ich später, bin ich lange unterwegs, hab noch nicht geguckt, wo ich dann auf dem Bahnhof übernachten darf. Außerdem brauch ich dann ja ne Extra Rückfahrkarte. Ich mag ja lieber pro Treffen nur eine.

Da muss ich echt noch mal gucken.

Das andere ist, dass ich evtl. noch andere Sachen in der Zeit habe, also Einladung und so. Ich glaub, Mecklenburg und Sachen sind gaaaaaaanz schön weit voneinander entfernt, oder?

Aber vielleicht krieg ich es ja hin, wär toll.

Vom 25.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Und damit sich da keiner was einbildet: ich will schließlich nur Bonito wiedersehen Lachen.

Vom 25.11.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Stimmt - Mecklenburg und Sachsen sind schon ein gaaaaanzes Stück voneinander entfernt. Aber du warst sooooooooo lange nich in Sachsen und speziell in Leipzig.... *hoff*

Ich hab dich auf der Bahn-Seite übrigens gesehen! *lach* Ich hab auch geguckt.

Vom 25.11.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
lACH; DU warst das, die mir da zwischen den Bytes zugewinkt hat? Siehste - kam mir doch sooooo bekannt vor.

Ich weiß ja, dass ich sooooo lange nicht dagewesen bin. Ich muss nur mit den anderen auch gucken, ist halt ein familienfeierfreies WE, da sammelt sich dann alles, was sonst so anliegt. Und die anderen haben halt ihre Ansprüche schon länger und öfter angemeldet.

Aber vielleicht krieg ich es ja irgendwie hin, muss mal gucken - wär wirklich schön.

Vom 25.11.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000

- Eggsbertin
- Kati1989
- Katrin25_03 mit ? - hoffentlich! *daumendrück*
- Kyri mit ? - hoffentlich! *daumendrück*
- nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau
- Nitsirk mit ? - hoffentlich! *daumendrück*
- Psychograsi

Vom 26.11.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellimaus1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr zusammen,

ich bin noch nicht so lange dabei, wo kann ich denn die Treffen finden bzw. wo steht es???? Habe diese nur durch zufall gefunden uns bin froh das ich die Seiteauch ein Zweites mal wieder gefunden habe.

LG Melanie Küsschen

Vom 26.11.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Hallo Melanie,

du gehts ins Forum \"Chefkoch-Treffen\" und dann schaust du nach, ob ein Treffen in deiner Nähe in Vorbereitung ist. Du kannst natürlich auch zu Treffen fahren, die woanders stattfinden. Ich bin dadurch schon ganz schön \"rumgekommen\" Lachen

Liebe Grüße

Heidi

Vom 27.11.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Na hier ist ja ganz schön was los!

@ Kyri
Wenn alle Stricke reißen, findet sich auch noch ein Schlafplätzchen! Lachen

Habe schon eine Gaststätte näher ins Auge gefasst, nur die wissen noch nicht s von ihrem Glück! Na!

LG Andera

Vom 27.11.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Hallo alle zusammen!

Hab heute leider mit entsetzten fest gestellt das ich am 16.12 nen wunderschönen(kotzsmily fehlt hier) Spätdienst habe, kann also leider nicht dabei sein!!! Hätte mich auch gewundert wenn es mal geklappt hätte!

LG Nitsirk

Vom 29.11.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
ich muss mich leider auch wieder austragen. wir müssen an dem wochenende unsere neue küche aufbauen ... sonst gibt nüscht zu futtern Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 29.11.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* oh oh....ich trau mich überhaupt nicht was zu schreiben.....ich muss auch absagen. freundin hat mich gerade angerufen und die feier kann nicht verschoben werden. sorry....aber ich wünsch euch ganz viel spass und ich hoffe ich lese hier wie es war???

lg katrin

Vom 29.11.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
BOOOIINNNGG.... Wie bitte??? traurig

Also mach ich eine neue Liste....

- Eggsbertin
- Kati1989
- nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau Lachen

Heidi

Vom 29.11.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Alles P... - Nasen, 11.11.11:11
große Klappe und nichts dahinter. Lächeln Lächeln Lächeln

Wir kommen, notfalls mit Hund, dann sind wir schon 3!!!!

Ich müsste nur wissen in welcher Lokalität die Damen sich zurückziehen.
denn nicht überall ist klein Quinta gern gesehen.

VG Jürgen

Vom 29.11.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Hallo Jürgen,

das weiß ich auch noch nicht. Aber da ja auch Bonito mit von der Partie ist, sucht Andera schon ein \"hundefreundliches\" Lokal.

Kommt ja drauf an, wieviel wir werden - oder wie wenig....

Andera schreibt es sicher noch in den Fred. Zur Not gibts ja auch noch Handys....

Heidi

Vom 30.11.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Ich werde natürlcih eine \"hundefreundliche\" Lokalität suchen! Denn \"klein\" Bonito ist auch nicht überall so gern gesehn! Na!

Geplant ist, dass wir in der Woche vorher einen Stadtbummel machen und dabei die Lage checken. Dann können wir gleich die \"Hundefreunlichkeit\" austesten! Ich werde mich dann (hoffentlich) kurz vorher noch mal melden. Ansonsten gebe ich es telefonisch durch!

LG Andera

Vom 07.12.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Ich schuppppppppppppppppssssssssssssss mal..........

Vom 07.12.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hu HU liebe Heidi!

Schreib mal bitte, wenn ich mich kümmern soll!

VG Jürgen

Vom 10.12.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo!

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts?????? OH TANNE...

Schade eigentlich. OH TANNE...

VG Jürgen

Vom 11.12.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hallöchen!

Aaalso... Ich bzw. wir sind jetzt wohl definitiv zu zweit - ich fahre zusammen mit meiner Mutter nach Leipzig. Es sei denn, jemand fährt zufällig an Oschatz vorbei und hat noch Platz im Auto! Na!

@Andera: Wie schaut\'s denn mit deiner Café-Suche aus? Hast du was Hübsches gefunden?

Viele liebe Grüße,
Kati.

Vom 11.12.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Sagt einmal, liebe Leute, hat einer von euch eine Ahnung, ob nachts in Dessau der Bahnhof offen ist?

Irgendwie habe ich im Zusammenhang mit Leipzig so eine finstere Erinnerung in Form von etlichen Stunden nächtens bei Lausekälte auf dem Bahnhof Bebra. - Und eine Erkältung kann ich mir derzeit aus verschiedenen Gründen echt absolut nicht leisten.

Es grüßt die immer noch grübelnde und rechnende Kyri, die das kleine Hundchen Lachen so gerne mal wiedersehen möchte

Vom 11.12.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Jürgen: Andera hat anscheinend noch immer keinen Internetanschluss zu Hause ins Sachsen.

@ Kati: Schön, daß deine Mutter mitkommt. Meine ist noch am überlegen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Kyri: Ich kenn den Dessauer Bahnhof nicht. Ich schick dir mal eine KM, da kannst du ja anrufen....

Neue Liste:

- Eggsbertin, evtl. mit Frau Mama
- Kati1989 + Frau Mama
- nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Falls sich Andera morgen nicht hier meldet, ruf ich sie an und werde dann hier berichten.

Heidi

Vom 12.12.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Kyri!

Wieso fährst Du nicht non Stop nach Leipzig, und das geht im Stundentakt, rückwärts auch.
Sogar Samstags?

Was willst Du in Dessau oder Bebra.??????????????

Eh die Maauer fiel vor 17 Jahren???????????????????????????

Schau mal DB, da gibt es für Hannover - Leipzig einen Einzelfahrplan.

Danke Heidi für die nette Schützenhilfe.

VG Jürgen

Vom 12.12.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hallo Jürgen,

vielleicht, weil nonstop irgendwie ein paar Euro teurer ist und daher nicht so recht zu meinem Monatseinkommen passt?

Und nachts sieht es mit dem Nonstop zurück auch gar nicht so gut aus. Ich habe da schon die Bahn drum befragt.

---------
Danke, Heidi, siehste, für hin kam ich auch auf sowas, nur zurück hab ich halt erst ab 21 Uhr geguckt, und da wirds eben umständlich. Wird wohl, wenn es klappt, auf den Acht-Uhr-Zug rauslaufen. Irgendwie schade *seufz*.

Grüße von der Kyri

Vom 12.12.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Jürgen: Du kannst doch auch ganz nett schreiben - versuchs bitte weiter und grantel nich so rum! Denk an deine Ohren! Lachen

@ Kyri: Ich denk, sehr viel später wirds bei allen nicht werden. Ich muß ja auch wieder mit der Bahn nach Hause.

Heidi

Vom 12.12.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
675 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr!
Hätte mich als \"Nachzüglerin\" auch fast noch bei Euch eingeklinkt, aber wir fahren am Samstag (leider?!? Lächeln) nach Seiffen zur Bergparade!

Übrigens, wg. Cafe: Kennt Ihr den Zuckerhut? Ich weiss gar nicht, wie die Straße heisst.... Ist dort, wo immer das tolle, alte Etagenkarussel steht, die Straße Richtung Bildermuseum runter! Da gehen wir immer ganz gerne hin. Kleiner Tip, nur für den Fall dass Ihr noch nix passendes gefunden habt!

Ich wünsch Euch ganz viel Spass u. macht die Stadt nicht zu dolle unsicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Annett

Vom 12.12.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Hallo

Der Zuckerhut müsste im Schuhmachergässchen liegen, am alten Rathaus gegenüber vom Cafe Riquet!

LG Nitsirk (die ja nich kommen kann*seufz*)

Vom 12.12.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Eggsbertin, können wir nicht einfach im Bahnhof \"cafeen\"? Dann brauch ich den nicht nachher zu suchen. - Naja, noch steht es eh auf der Kippe *seufz*.

Vom 12.12.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Au, ja, bei Coffee Company!!! Lachen *süchtig bin*

Aber da isses Samstag bestimmt voll... Weiß überhaupt jemand, wie das am WE zur Zeit in Leipzig ist? Findet man überhaupt noch Parkplätze?

LG, Kati.

Vom 12.12.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Hallo,

Also Parkplätze könnten schwierig werden!

Am WE sind fast nur Reisebusse in Leipzig unterwegs und die wollen fast alle auf den Weihnachtsmarkt!

LG Nitsirk

Vom 12.12.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
abend,

meine mama und papa waren letztes wochenende in lpz.! sie meinten es war der alptraum.....im bahnhof parken - keine chance! in der nähe vom bahnhof (hans-poeche-str./Rosa-luxemburg-str.) gibt es wo noch gute parkmöglichkeiten....

wünsch euch ganz viel spass und macht schöne bilder! ja? besonders vom hundi mit der warnweste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

lg katrin

Vom 12.12.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Tut TuT

bitte um einen kurzen Ruf 01775611955

Dann kommen wir sofort ab 17 UHR, ich und der Hund auf alle Fälle.

VG Jürgen

Vom 12.12.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Ich hab eben mit der internetlosen Andera telefoniert:

Sie hat für 16 Uhr in der Pizzeria Rizzi, Katharinenstraße 2 einen Tisch für 8 Personen und 2 Hunde bestellt auf den Namen Mönch.

Treffpunkt bleibt um 14 Uhr beim Schwibbbogen vorm Saturn auf dem Bahnhof.

@ Kyri: Du wirst natürlich von uns persönlich am Zug abgeholt! Küsschen

Ich hoffe, ich hab an alles gedacht...

Heidi

Vom 14.12.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Leider nur kurz als Gast, aber immerhin! Heidi hat ja schon alles Wichtige mitgeteilt, nur so kurz als Zusatzinfo, die Pizzeria ist gleich neben der Pinguin Eisbar! (die ist eigentlich rechtz gut bekannt! Lachen )

Freue mich schon sehr!

Und denkt jemand an eine Kamera? Ich habe leider im Moment keine!

LG Andera

Vom 14.12.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hallöle!

So, (hoffentlich) letzte Planänderung: Meine Mutter kommt nun doch nicht mit, ist ihr alles irgendwie zu stressig. Ich werde also höchstwahrscheinlich mit dem Zug kommen, der ist 14:01 Uhr da. Er fährt allerdings abends nur noch aller zwei Stunden, also kurz vor 18 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr, der Letzte 23 Uhr. Aber so spät wird\'s ja wohl nicht werden. Na!

LG, Kati.

Vom 14.12.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
@ Kati: Auf welchem Bahnsteig kommst du an?

Meine Frau Mama wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen. Da sind wir Mädels ohne \"Aufsicht\" Na!

Ich gedenke eigentlich auch, mit dem 20.33 Uhr nach Hause zu fahren. Wenn Kyri kommen kann, muß sie um 20 Uhr fahren.

Heidi

Vom 14.12.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Hi Heidi,

na, dann passt das ja mit der Zeit! Lächeln Müssen wir nur aufpassen, dass wir auch genug Dummheiten machen, wenn wir schonmal Narrenfreiheit haben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich komme auf dem Gleis 21 an, also eigentlich direkt gegenüber vom Saturn.

LG, Kati.

P.S.: Meine Kamera bringe ich natürlich mit, leider ist aber mein Album hier voll. *ups ... *rotwerd*

Vom 15.12.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hu Hu Ihr Lieben!

!7 Uhr werden wir kommen.
Wir freuen uns schon auf Euch.

VG Jürgen

Vom 15.12.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
So, nun noch mal hier öffentlich - leider kann ich nicht kommen Welt zusammengebrochen.

Fast scheint es, als ob schon eine öffentliche Ankündigung, dass ich zu erscheinen vorhätte, sämtliche bösen Geister auf den Plan riefe Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Ich finde es sooo schade, wäre wirklich gern mit euch über den Weihnachtsmarkt gelaufen und wir hätten dann noch ein paar Stunden gehockt und geredet - es sollte nicht sein.

In Zukunft werde ich wohl ähnliche Überlegungen nicht mehr öffentlich machen - irgendwie muss man die Finsterlinge doch austricksen können. traurig

Für morgen wünsche ich euch ganz viel Spaß und tolles Wetter.

Liebe traurige Grüße
von der Kyri

Vom 16.12.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Kyri!

Sicher nicht freiwillig, Deine Gründe waren so schwerwiegend, dass Du dem herrlichen Trubel in Leipzig fernbleiben musstest.

Schade, es war schööööööön.

VG Jürgen

Vom 16.12.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hast Recht, Jürgen, ich wär viel lieber dabei gewesen. Schön werden musste es ja. Schließlich hab ich Daumen gedrückt und ihr musstet ja für mich mit genießen Lächeln.

Na, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Da sag ich vorher keinen Ton, dann wird es schon hinhauen. (So ein bisschen Aberglaube hat was Lachen). Und was meinte Quinta zu dem Ganzen?

Gruß von der Kyri

Vom 16.12.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hu Hu liebe Kyri!

Heute waren wir arbeitsmässig sehr eingespannt, daher haben wir es logistisch nicht hinbekommen die Quinta von zu Hause zu holen.

Also nur Jutta und ich, wenn Du Quinta sehen möchtest, ihre Zwillingsschwester agiert gerade im Super RTL.

Bis zum nächsten Mal.

VG Jürgen

Vom 17.12.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Guten Morgen!

Stimmt Jürgen, es war wirklich sehr schön, auch wenn wir nur ein paar Leute waren.

Bonito mit seiner Warnweste war als Erkennungszeichen unschlagbar. Lachen So habe ich Andera und ihren Mann schon von weitem erkannt - am Hund. *wisper* Andera: Ich hatte dich viel größer in Erinnerung... *ups ... *rotwerd*

Als wir dann Kati noch in Empfang genommen hatten, gings zu fünft - Anderas Freundin Helga, eine echte Leipzscherin Lachen war mit von der Partie - ins Weihnachtsmarktgetümmel. Es waren nur gaaaaaaaanz wenige Menschen unterwegs.... Na wenn das mal stimmt!?

Bonito fiel überall auf bzw. gefiel überall. \"Oooch, ist das ein Wolf???\", \"Ein Hund!\" - man hätte denken können, viele hätten noch nie einen Hund gesehen. Oder machte es Bonitos schicke Weste? Egal - er passte immer schön auf, daß sein Rudel beisammenblieb - in dem Gedränge nicht so ganz einfach.

Nach 2 Stunden Gedränge, Geschiebe, erfolgreicher Suche nach einem Frosch und kleinen Geschenken gings mit Glühwein im Bauch zur Pizzeria. Dort fanden uns dann auch Jürgen und Jutta. Nach stundenlangen Gesprächen über Hunde, Familie, Schule und den Chefkoch machten wir uns dann alle wieder auf in Richtung Heimat.

Mir hat es sehr gefallen und bis zum nächsten Wiedersehen muß man ja nicht bis zum nächsten Weihnachtsmarkt warten.

Liebe Grüße

Heidi

Vom 17.12.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
Guten Morgen!

Ja, was soll man da noch zu Heidis tollem Bericht hinzufügen? Toll war es wirklich, und ein bisschen Gedrängel gehört ja zum Weihnachtsmarkt dazu. Na!

Mein Nando war übrigens total aus dem Häuschen, als ich wieder zu Hause war - es kann ja wohl nicht angehen, dass Frauchen nach einem fremden Hund riecht! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ein paar Bilder kommen noch, aber erstmal muss ich mal Fotoalbum ausmisten, das ist nämlich voll. *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 17.12.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo!

Es war ein sehr schöner Tag! Heidi hat ja schon alles Wichtige berichtet! Lachen
Die Bermerkung mit dem Wolf fand ich auch am Besten! Die eute sollten vieleicht doch ab und an mal in den Zoo gehen ..... Na! Lachen

Auch den Heimweg habe wir gut geschafft! Kati hätte ganz schön lange auf den Zug warten müssen! Der hatte bei unserer Abfahrt ja auch erst 45 Minuten Verspätung! So war es schon ganz gut, dass wir in die gleiche Richtung gefahren sind! Aber so fügt sich halt doch immer alles! Na!

Bonito war dann auch froh zuu Hause zu sein und ganz besonders, dass der Napf ganz schnell gefüllt wurde! Aber er hatte es sich ja auch redlich verdient! Lachen

Auf die Bilder freue ich mich schon!

Liebe Grüße Andera

Vom 17.12.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Komisch - meine Mutter fand den Weihnachtsbaum zu groß fürs Wohnzimmer.... Welt zusammengebrochen
Angehängte Datei

Vom 17.12.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
So, tadaaaa! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab jetzt mal die schönsten Bilder in mein Album gestellt, wer mal gucken möchte... *ups ... *rotwerd*

LG und einen wunderschönen 3. Advent,

Kati.

Vom 20.12.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
Huhu,

na da seit ihr aber nich sehr weit vom Weihnachstmarkt weggekommen, in der Pizzeria!!!! Hätte ich euch ja fast sehen können, während ich arbeiten musste *heul*

Ich hoffe ihr hattet viel Spass!
Und keinen zu großen GlühweinschwippsSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nitsirk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: