Weihnachtsmarkts- und gemütlicher Caffeebesuch am 16.12.06 in Leipzig
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In der Überschrift steht es ja schon, also wer hat Lust? Einzelheiten können wir ja dann noch klären! LG Andera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Hallo Andera,
ich! *schnipps* Du hast Glück, daß ist das einzige Wochenende, an dem ich noch nix vorhab. Ich freu mich schon, auch auf Manfred und Bonito! Wir wären also schon 4. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Jajaja!!!! ICH!!!
Hach, ich bin voll aus dem Häuschen... Ich hoffe, ihr habt nix gegen \"Küchennachwuchs\"?! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kati,
was sollen wir denn gegen Küchennachwuchs haben? Wenn du nix gegen uns etwas reifere Jugendliche hast. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Schade,
da ist endlich mal was in Sachsen los und der Termin paßt nicht Gerade an diesem Sonnabend ist unser Kochzirkel hier in Dresden. Heidi, ich hätte sonst gern die Fraktion der - wie sagtest Du so nett Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooooooooch Evlys!
So ein Mist aber auch. Der Termin ist nun gerade bei mir der einzige, der passt, ansonsten bin ich ausgebucht. Aber das nächste Jahr ist ja lang und da wirds schon mal klappen. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na dann sind wir ja schon mal zu fünft oder sechst?! Aber es sollte keiner Angst vor großen Hunden haben! Denn Leider kann ich am WE nicht hier reinschauen, aber ich hoffe Heidi wird hier etwas nach dem Rechten schaun *ganzliebguck*? LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Andera, ich pass auf Fred auf!
Aber Angst brauch wirklich keiner vor Bonito zu haben, das ist soooooooooooooooo ein lieber Hund! Mein erster CK-Hund, den ich kennenlernte. Ich freu mich schon, ihn nach 3 Jahren wiederzusehen! LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Oh cool! Ich würde ja meinen Schatz auch mitbringen, aber ich glaube, für Weihnachtsmarkt-Treiben und die ganzen tollen Gerüche ist er dann doch noch etwas zu aufgedreht... LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
tagchen,
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade Katrin!
Aber wenn nichts mehr geht am Samstag - meinste, wir könnten dir paar Rollschuhe unterschnallen und du rollst dann mit uns mit? Wir treffen uns doch erst am Nachmittag! Außerdem ist zuviel Naaaaaaaaa...........? Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
halllo heidi,
wäre wirklich gern dabei....aber erst freitag weihnachtsfeier und dann kam jetzt noch ne geburtstagseinladung und das zum mittag aber beim nächsten komme ich!!!!!!!!!!! macht ja viele bilder und wo solls den leckeren kaffee geben? lg katrin - die keine rollschuhe hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So da bin ich auch wieder! @ Katrin Schade dass Du nicht kommen kannst! @ Kati Nicht jeder Hund mag große Menschenmengen, aber unserer liebt es geradezu \"in der Menge zu baden\"! @ Heidi Danke fürs \"aufpassen\" ! Bonito ist etwas grauer geworden in den letzten drei Jahren, aber keineswegs ruhiger, eher noch schmusebedürftiger! Also keine hellen Sachen anziehen, obschon schwarze Hundehaare machen sich gut auf weiß! Ansonsten habe ich mir gedacht, wir treffen uns am Hauptbahnhof. Mit dem Kaffee kläre ich, wenn bekannt ist wie viele mitkommen! Ich hoffe ja, dass es noch mehr werden! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Andera,
das mit den Hundehaaren kenne ich irgendwoher - allerdings ist meiner ganz hellblond, da habe ich mit meiner Vorliebe für dunkle Sachen schlechte Karten. ^^ Wo genau wollen wir uns dann am Hbf. treffen? Der hat ja, soviel ich weiß, 3 oder 4 Eingänge... LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kati!
Schaun wer mal wer wo ankommt! Ich denke mal die große Anzeigentafel wäre ein guter Ort, denn da gibt es (so weit ich weiß) nur eine! Also die oben bei den Bahnsteigen! Ich werde Bonito eine gelbe Warnweste anziehen, dann kann man uns sicher nicht übersehen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
tagchen ihr lieben,
neeee.....nicht bei der anzeigetafel treffen - da gibt es zwei!! das beste ist ihr trefft euch ganz oben vor saturn. da steht so ein schöner großer schwibbogen. war nur so ne idee.....den bei der tafel - da gibt es ja zwei lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Andera
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe schmusebedürftige junge Männer! Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Sachsen und Zugereiste für den Bummel. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Gibt es wirklich zwei Anzeigentafeln? Mein Gott gehe ich mit zuen Augen durch den Bahnhof! Aber wenn ich mal dort bin habe ich es eilig zum nächsten Zug zu kommen! Mit dem Schwibbogen vorm Saturn ist auch eine Idee! Da gibt es ja dann hoffentlich wirklich nur einen! Außerdem so ein schwarzer Wuff mit Warnweste an dem ein großer Mann mit roter Jacke hängt dürfte auch so nicht unbedingt zu übersehen sein, oder? LG Andera (die dann auch mit dort steht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
na, und es gibt ja auch nur einen Saturn! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kati!
Das glaube ich Dir gleich! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
morgen,
lg katrin p.s. ja es gibt bloß einen saturn und da steht der bogen davor und gleich daneben ist der große weihnachtsbaum!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin,
kannst du\'s nicht irgendwie einrichten, wenigstens dann bei dem Cafe vorbeizuschauen? LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin
Bisher sind wir 2 Männer (Manfred und Bonito) und 3 Mädels (Andera, Kati und ich). Wo bleiben denn die anderen Sachsen???? Keine Bange, wir machen dir die Gusche noch so richtig wässrig, daß du deine Weihnachtsfeier bzw. das übermäßige Gelage dort glatt vergisst und auch noch kommst... Feiertägliche Stollenbackgrüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
tagchen,
ich versuche es.....noch haben wir eine kleine chance das sie doch erst später feiert!!! ihre eltern etc. wollen zum mittag kommen und vielleicht haben wir glück das wir dann erst zum abendbrot kommen können - wenns so ist KOMME ICH NATÜRLICH!!!!!! also daumen drücken.... lg katrin wieviele sind es den nun? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
hallo!
wenn ich zeit habe (muss schauen wegen arbeitszeit) dann bin ich sehr gern mit dabei. ich hoffe ihr könnt eine unbekannte neue in eurer runde vertragen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Psychograsi:
Wir vertragen (fast) alles! @ Katrin: Ich drück alle Daumen, die ich habe! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin! Also Daumendrücken! Hat jemand bestimmte Wünsche zwecks Caffee? Muss gestehen, ich war schon einige Ziet nicht mehr in der Innenstadt! Wie sieht es mit der Zietplanung aus? Wer kann wann wie da sein, damit ich mal ein grobes Raster habe! LG Andera PS: Meine ersten Stollen werden an diesem WE angeschnitten, mal sehen wie sie geworden sind! |
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie scheint mit meiner Tastatur etwas nicht zu stimmen ....
also \"e\" und \"i\" bitte einfach andersrum denken zu einem \"ei\".... LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Andera, da mich die Deutsche Bahn in 45 Minuten rein theoretisch nach Leipzig bringt und jede Stunde fährt, bin ich flexibel. Von mir aus können wir uns gern schon \"früh\" treffen, denn am Abend fährt wohl 21.30 Uhr der letzte Zug Richtung Heimat....
LG Heidi, die eben die Stollen Nr. 3 und 4 im Ofen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Also ich bin wegen der Zeit auch relativ flexibel, Samstags sind wir zu Hause und wenn wir mit dem Auto kommen, können wir uns ja nach der gesetzten Zeit richten. Und der Zug fährt (für alle Notfälle) auch stündlich. Zwecks Cafe kann ich eigentlich nicht viel sagen, ich kenn mich diesbezüglich überhaupt nicht in Leipzig aus... LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also bei mir fährt auch jede Stunde ein Zug und der braucht ca. 40 Minuten. Oder es fährt ein Auto mit Chauffeur, dann sind wir noch unabhängiger! Also isch tät dann eben mal so 13 oder 14 Uhr in den Raum werfen! Dann könnte man so 2-3 Stunden bummeln und ab spätestens 16 Uhr das Caffee anvisieren! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Andera,
na, dann wäre ich für 14 Uhr, damit noch Zeit für\'s Mittagessen ist. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Nur Mädels, da traue ich mich nicht, und gehe lieber arbeiten. Ab 17 Uhr habe ich Feierabend, wenn ihr da noch fit seit, würde ich mal nauch den Mädels schauen. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen
Fast hätte ich geschrieben: Feigling! Angst vor uns Mädels zu haben - ich glaubs nicht! Oder meinste, du bist uns nicht gewachsen? Ich mach mal eine Liste: - Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin - Kati1989 - Psychograsi - Katrin25_03 - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - wenn er sich traut LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo
,ich würd mich ja glatt an dem Treffen beteiligen wollen, aber ich kenn meinen Dienstplan in der Woche noch nicht!!! Und das es im Bahnhof 2 Anzeigetafeln gibt ist mir auch noch nicht aufgefallen LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
tagchen,
na wie lauft ihr den alle durch den bahnhof?!?!? eine ist bei saturn/zoo-geschäft und die andere ist bei mc-donald/post!!! lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin
Ich bin ca. aller 5 Wochen zweimal auf dem Bahnhof - aber die 2 Tafeln hab ich auch noch nicht entdeckt.... Als Bahnreisende biste ja auch immer in Eile.... @ Nitsirk: Ich schreib dich mal mit einem ? und einem *daumendrück* auf die Liste - Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin - Kati1989 - Psychograsi - Katrin25_03 - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - wenn er sich traut - Nitsirk - hoffentlich! *daumendrück* |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Katrin,
also ich halt mich in den meisten Fällen nur unten im Bahnhof auf, da kann man das schon mal übersehen! Und Zug fahre ich nich wirklich, da brauch ich die Tafeln ja auch nicht ! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eggsbertin,
wie ich mein Glück kenne hab ich mit Sicherheit Spätdienst an dem Tag, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! *hoff* LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich traue mich schon, aber vor 17 Uhr kann ich aufschlagen. Hoffentlich ist da Euer Vorsprung nicht zu groß. Also schreibt mich mal bitte mit auf. Ihr dürft mir aber nichts tun. Versprochen???????????????????? Heidi, ich schicke mal meine Funknummer, damit ich Euch finde, denn 17 Uhr sind ja alle Katzen grau. Freu mich schon. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen
Zitat: \"Ihr dürft mir aber nichts tun. Versprochen???????????????????? \" DAS kann ich dir nicht versprechen - kommt ganz auf dich an! Also sei immer schön brav.... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
*auch meinen Senf dazugeb*
Keine Angst, Jürgen, ich bin doch noch sooo klein und gaaanz harmlos! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na da tut sich doch was! @ Jürgen Wir sind gaaaanz harmlos! Außerdem biste ja nicht der einige Mann! Mein Göga und Bonito werden sich freuen Verstärkung zu bekommen! @ Nitsirk und Katrin Hoffntlich wirds was! *auchganzfestdaumendrück* @eggsbertin Danke fürs Aufpassen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
dank Katrin (Dankeschön! Das ist ja ein superschicke Idee!!! Leider kann ich an dem Tag nicht. Vormittags geh ich mit ner Freundin brunchen (ja, ich weiß, das könnte man zur Not verschieben). Aber am Sonntag fahr ich in Urlaub. Da pack ich das nicht, noch nach L zu kommen. Aber ich werde an Euch denken und wünsche Euch schon jetzt gaaanz gaaanz viel Spaß! *schluchz* LG aus DD, zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Für alle Fälle würde meine Frau helfend eingreifen, hat sie versprochen. Sollte es denn Ernst werden. Also ab um fimfe werde ich bei Eich sein. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na dann würde ich mal sagen, dass wir so gegen 14 Uhr am Schwibbogen vorm Saturn anpeilen! Oder Gegenstimmen? Die Gastronomie gebe ich noch rechtzeitig bekannt! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also meinen Dienstplan hab ich schon für die Woche vorm 16.12 müsste also bald wissen welchen netten Dienst ich haben werde! Oder ob ich vielleicht doch frei bekomme??? Naj mal abwarten kann ja nicht mehr soooo lange dauern mit dem Plan für die des 16.12. !!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Nitsirk:
Wir drücken weiterhin die Daumens! Ich mach mal eine neue Liste: - Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin - Kati1989 - Psychograsi - Katrin25_03 ? - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau - Nitsirk ? - hoffentlich! *daumendrück* Im Moment zähle ich 9 Personen (zwei davon mit ?) und einen Hund. Es können gern noch mehr werden.... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo ale zusammen,
habe gerade den Forum für gefunden und war doch überrascht wie viele aus Leipzig bzw. aus Sachsen dabei sind. Naja, über das Treffen hätte ich mich sehr gefreut (wenn ihr noch ein Neuzugang vertragt Wie oft macht ihr solche treffen???? Vielleicht klappt es ja das nächste mal würde mich freuen denn ich bin noch nicht so lange hier dabei. Euch viel Spaß am 16.12. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Melanie
Schade, daß du verhindert bist am 16.12. Aber dein eigener Geburtstag ist wirklich Entschuldigung genug. Wie oft solche Treffen stattfinden? Da unsere sächsischen Landsleute anscheinend bissl faule CK-Treffen-Besucher sind, finden seeeeeeeeeeehr selten welche statt. Obwohl es eigentlich sehr viele Sachsen im CK gibt... Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na 9 klingt doch schon mal garnicht so schlecht! @Melanie der eigene Geburtstag ist wirklich Entschuldigung genug! Und es finden immer wieder Treffen statt, einfach immer in der Treffen-Ecke nachsehen! Ansonsten es einfach selbst in die Hand nehmen und eines organisieren! Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Treffen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heidi!
In diesem Jahr gab es 2 offene CK-Treffen in Leipzig. Gelle?????????????? VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen:
Das weiß ich, Jürgen. Terminlich passt es halt nicht immer. Aber woanders wird sich gaaaaaaaaanz oft getroffen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Sagt mal, ihr Sachsen, was schätzt ihr denn, wie lange das abends dauern würde?
Fragegrüße von der Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyriiiiiiiiiiii: Auf alle Fälle würde das sooooooo passend gemacht, daß frau sicher noch nach H. mit dem Zug zurückfahren kann... *Daumen drück*
Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, ich hab mir das eben angeguckt - seufz, mal sehen. Wenn ich um 21. Uhr zur+ückfahre, hock ich um 3 Uhr morgens bei uns auf dem Bahnhof. - Fahr ich später, bin ich lange unterwegs, hab noch nicht geguckt, wo ich dann auf dem Bahnhof übernachten darf. Außerdem brauch ich dann ja ne Extra Rückfahrkarte. Ich mag ja lieber pro Treffen nur eine.
Da muss ich echt noch mal gucken. Das andere ist, dass ich evtl. noch andere Sachen in der Zeit habe, also Einladung und so. Ich glaub, Mecklenburg und Sachen sind gaaaaaaanz schön weit voneinander entfernt, oder? Aber vielleicht krieg ich es ja hin, wär toll. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und damit sich da keiner was einbildet: ich will schließlich nur Bonito wiedersehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt - Mecklenburg und Sachsen sind schon ein gaaaaanzes Stück voneinander entfernt. Aber du warst sooooooooo lange nich in Sachsen und speziell in Leipzig.... *hoff*
Ich hab dich auf der Bahn-Seite übrigens gesehen! *lach* Ich hab auch geguckt. |
||||
|
|||||
|
|||||
lACH; DU warst das, die mir da zwischen den Bytes zugewinkt hat? Siehste - kam mir doch sooooo bekannt vor.
Ich weiß ja, dass ich sooooo lange nicht dagewesen bin. Ich muss nur mit den anderen auch gucken, ist halt ein familienfeierfreies WE, da sammelt sich dann alles, was sonst so anliegt. Und die anderen haben halt ihre Ansprüche schon länger und öfter angemeldet. Aber vielleicht krieg ich es ja irgendwie hin, muss mal gucken - wär wirklich schön. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach mal eine neue Liste:
- Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin - Kati1989 - Katrin25_03 mit ? - hoffentlich! *daumendrück* - Kyri mit ? - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau - Nitsirk mit ? - hoffentlich! *daumendrück* - Psychograsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo ihr zusammen,
ich bin noch nicht so lange dabei, wo kann ich denn die Treffen finden bzw. wo steht es???? Habe diese nur durch zufall gefunden uns bin froh das ich die Seiteauch ein Zweites mal wieder gefunden habe. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melanie,
du gehts ins Forum \"Chefkoch-Treffen\" und dann schaust du nach, ob ein Treffen in deiner Nähe in Vorbereitung ist. Du kannst natürlich auch zu Treffen fahren, die woanders stattfinden. Ich bin dadurch schon ganz schön \"rumgekommen\" Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na hier ist ja ganz schön was los! @ Kyri Wenn alle Stricke reißen, findet sich auch noch ein Schlafplätzchen! Habe schon eine Gaststätte näher ins Auge gefasst, nur die wissen noch nicht s von ihrem Glück! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen!
Hab heute leider mit entsetzten fest gestellt das ich am 16.12 nen wunderschönen(kotzsmily fehlt hier) Spätdienst habe, kann also leider nicht dabei sein!!! Hätte mich auch gewundert wenn es mal geklappt hätte! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
ich muss mich leider auch wieder austragen. wir müssen an dem wochenende unsere neue küche aufbauen ... sonst gibt nüscht zu futtern
|
||||
|
|||||
|
|||||
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also mach ich eine neue Liste.... Ich mach mal eine neue Liste: - Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin - Kati1989 - Kyri mit ? - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles P... - Nasen,
große Klappe und nichts dahinter. Wir kommen, notfalls mit Hund, dann sind wir schon 3!!!! Ich müsste nur wissen in welcher Lokalität die Damen sich zurückziehen. denn nicht überall ist klein Quinta gern gesehen. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jürgen,
das weiß ich auch noch nicht. Aber da ja auch Bonito mit von der Partie ist, sucht Andera schon ein \"hundefreundliches\" Lokal. Kommt ja drauf an, wieviel wir werden - oder wie wenig.... Andera schreibt es sicher noch in den Fred. Zur Not gibts ja auch noch Handys.... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich werde natürlcih eine \"hundefreundliche\" Lokalität suchen! Denn \"klein\" Bonito ist auch nicht überall so gern gesehn! Geplant ist, dass wir in der Woche vorher einen Stadtbummel machen und dabei die Lage checken. Dann können wir gleich die \"Hundefreunlichkeit\" austesten! Ich werde mich dann (hoffentlich) kurz vorher noch mal melden. Ansonsten gebe ich es telefonisch durch! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schuppppppppppppppppssssssssssssss mal..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hu HU liebe Heidi!
Schreib mal bitte, wenn ich mich kümmern soll! VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts?????? Schade eigentlich. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Aaalso... Ich bzw. wir sind jetzt wohl definitiv zu zweit - ich fahre zusammen mit meiner Mutter nach Leipzig. Es sei denn, jemand fährt zufällig an Oschatz vorbei und hat noch Platz im Auto! @Andera: Wie schaut\'s denn mit deiner Café-Suche aus? Hast du was Hübsches gefunden? Viele liebe Grüße, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt einmal, liebe Leute, hat einer von euch eine Ahnung, ob nachts in Dessau der Bahnhof offen ist?
Irgendwie habe ich im Zusammenhang mit Leipzig so eine finstere Erinnerung in Form von etlichen Stunden nächtens bei Lausekälte auf dem Bahnhof Bebra. - Und eine Erkältung kann ich mir derzeit aus verschiedenen Gründen echt absolut nicht leisten. Es grüßt die immer noch grübelnde und rechnende Kyri, die das kleine Hundchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen: Andera hat anscheinend noch immer keinen Internetanschluss zu Hause ins Sachsen.
@ Kati: Schön, daß deine Mutter mitkommt. Meine ist noch am überlegen. @ Kyri: Ich kenn den Dessauer Bahnhof nicht. Ich schick dir mal eine KM, da kannst du ja anrufen.... Neue Liste: - Andera mit Manfred und Bonito - Eggsbertin, evtl. mit Frau Mama - Kati1989 + Frau Mama - Kyri mit ? - hoffentlich! *daumendrück* - nanncy100 - er sich traut sich, aber nur mit seiner Frau Falls sich Andera morgen nicht hier meldet, ruf ich sie an und werde dann hier berichten. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kyri!
Wieso fährst Du nicht non Stop nach Leipzig, und das geht im Stundentakt, rückwärts auch. Sogar Samstags? Was willst Du in Dessau oder Bebra.?????????????? Eh die Maauer fiel vor 17 Jahren??????????????????????????? Schau mal DB, da gibt es für Hannover - Leipzig einen Einzelfahrplan. Danke Heidi für die nette Schützenhilfe. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jürgen,
vielleicht, weil nonstop irgendwie ein paar Euro teurer ist und daher nicht so recht zu meinem Monatseinkommen passt? Und nachts sieht es mit dem Nonstop zurück auch gar nicht so gut aus. Ich habe da schon die Bahn drum befragt. --------- Danke, Heidi, siehste, für hin kam ich auch auf sowas, nur zurück hab ich halt erst ab 21 Uhr geguckt, und da wirds eben umständlich. Wird wohl, wenn es klappt, auf den Acht-Uhr-Zug rauslaufen. Irgendwie schade *seufz*. Grüße von der Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen: Du kannst doch auch ganz nett schreiben - versuchs bitte weiter und grantel nich so rum! Denk an deine Ohren!
@ Kyri: Ich denk, sehr viel später wirds bei allen nicht werden. Ich muß ja auch wieder mit der Bahn nach Hause. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Ihr!
Hätte mich als \"Nachzüglerin\" auch fast noch bei Euch eingeklinkt, aber wir fahren am Samstag (leider?!? Übrigens, wg. Cafe: Kennt Ihr den Zuckerhut? Ich weiss gar nicht, wie die Straße heisst.... Ist dort, wo immer das tolle, alte Etagenkarussel steht, die Straße Richtung Bildermuseum runter! Da gehen wir immer ganz gerne hin. Kleiner Tip, nur für den Fall dass Ihr noch nix passendes gefunden habt! Ich wünsch Euch ganz viel Spass u. macht die Stadt nicht zu dolle unsicher LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Der Zuckerhut müsste im Schuhmachergässchen liegen, am alten Rathaus gegenüber vom Cafe Riquet! LG Nitsirk (die ja nich kommen kann*seufz*) |
||||
|
|||||
|
|||||
Eggsbertin, können wir nicht einfach im Bahnhof \"cafeen\"? Dann brauch ich den nicht nachher zu suchen. - Naja, noch steht es eh auf der Kippe *seufz*.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Au, ja, bei Coffee Company!!!
Aber da isses Samstag bestimmt voll... Weiß überhaupt jemand, wie das am WE zur Zeit in Leipzig ist? Findet man überhaupt noch Parkplätze? LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Also Parkplätze könnten schwierig werden! Am WE sind fast nur Reisebusse in Leipzig unterwegs und die wollen fast alle auf den Weihnachtsmarkt! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
abend,
meine mama und papa waren letztes wochenende in lpz.! sie meinten es war der alptraum.....im bahnhof parken - keine chance! in der nähe vom bahnhof (hans-poeche-str./Rosa-luxemburg-str.) gibt es wo noch gute parkmöglichkeiten.... wünsch euch ganz viel spass und macht schöne bilder! ja? besonders vom hundi mit der warnweste lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tut TuT
bitte um einen kurzen Ruf 01775611955 Dann kommen wir sofort ab 17 UHR, ich und der Hund auf alle Fälle. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab eben mit der internetlosen Andera telefoniert:
Sie hat für 16 Uhr in der Pizzeria Rizzi, Katharinenstraße 2 einen Tisch für 8 Personen und 2 Hunde bestellt auf den Namen Mönch. Treffpunkt bleibt um 14 Uhr beim Schwibbbogen vorm Saturn auf dem Bahnhof. @ Kyri: Du wirst natürlich von uns persönlich am Zug abgeholt! Ich hoffe, ich hab an alles gedacht... Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Leider nur kurz als Gast, aber immerhin! Heidi hat ja schon alles Wichtige mitgeteilt, nur so kurz als Zusatzinfo, die Pizzeria ist gleich neben der Pinguin Eisbar! (die ist eigentlich rechtz gut bekannt! Freue mich schon sehr! Und denkt jemand an eine Kamera? Ich habe leider im Moment keine! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
So, (hoffentlich) letzte Planänderung: Meine Mutter kommt nun doch nicht mit, ist ihr alles irgendwie zu stressig. Ich werde also höchstwahrscheinlich mit dem Zug kommen, der ist 14:01 Uhr da. Er fährt allerdings abends nur noch aller zwei Stunden, also kurz vor 18 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr, der Letzte 23 Uhr. Aber so spät wird\'s ja wohl nicht werden. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kati: Auf welchem Bahnsteig kommst du an?
Meine Frau Mama wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen. Da sind wir Mädels ohne \"Aufsicht\" Ich gedenke eigentlich auch, mit dem 20.33 Uhr nach Hause zu fahren. Wenn Kyri kommen kann, muß sie um 20 Uhr fahren. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Heidi,
na, dann passt das ja mit der Zeit! Ich komme auf dem Gleis 21 an, also eigentlich direkt gegenüber vom Saturn. LG, Kati. P.S.: Meine Kamera bringe ich natürlich mit, leider ist aber mein Album hier voll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hu Hu Ihr Lieben!
!7 Uhr werden wir kommen. Wir freuen uns schon auf Euch. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nun noch mal hier öffentlich - leider kann ich nicht kommen
Fast scheint es, als ob schon eine öffentliche Ankündigung, dass ich zu erscheinen vorhätte, sämtliche bösen Geister auf den Plan riefe Ich finde es sooo schade, wäre wirklich gern mit euch über den Weihnachtsmarkt gelaufen und wir hätten dann noch ein paar Stunden gehockt und geredet - es sollte nicht sein. In Zukunft werde ich wohl ähnliche Überlegungen nicht mehr öffentlich machen - irgendwie muss man die Finsterlinge doch austricksen können. Für morgen wünsche ich euch ganz viel Spaß und tolles Wetter. Liebe traurige Grüße von der Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kyri!
Sicher nicht freiwillig, Deine Gründe waren so schwerwiegend, dass Du dem herrlichen Trubel in Leipzig fernbleiben musstest. Schade, es war schööööööön. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hast Recht, Jürgen, ich wär viel lieber dabei gewesen. Schön werden musste es ja. Schließlich hab ich Daumen gedrückt und ihr musstet ja für mich mit genießen
Na, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Da sag ich vorher keinen Ton, dann wird es schon hinhauen. (So ein bisschen Aberglaube hat was Gruß von der Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hu Hu liebe Kyri!
Heute waren wir arbeitsmässig sehr eingespannt, daher haben wir es logistisch nicht hinbekommen die Quinta von zu Hause zu holen. Also nur Jutta und ich, wenn Du Quinta sehen möchtest, ihre Zwillingsschwester agiert gerade im Super RTL. Bis zum nächsten Mal. VG Jürgen Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Stimmt Jürgen, es war wirklich sehr schön, auch wenn wir nur ein paar Leute waren. Bonito mit seiner Warnweste war als Erkennungszeichen unschlagbar. Als wir dann Kati noch in Empfang genommen hatten, gings zu fünft - Anderas Freundin Helga, eine echte Leipzscherin Bonito fiel überall auf bzw. gefiel überall. \"Oooch, ist das ein Wolf???\", \"Ein Hund!\" - man hätte denken können, viele hätten noch nie einen Hund gesehen. Oder machte es Bonitos schicke Weste? Egal - er passte immer schön auf, daß sein Rudel beisammenblieb - in dem Gedränge nicht so ganz einfach. Nach 2 Stunden Gedränge, Geschiebe, erfolgreicher Suche nach einem Frosch und kleinen Geschenken gings mit Glühwein im Bauch zur Pizzeria. Dort fanden uns dann auch Jürgen und Jutta. Nach stundenlangen Gesprächen über Hunde, Familie, Schule und den Chefkoch machten wir uns dann alle wieder auf in Richtung Heimat. Mir hat es sehr gefallen und bis zum nächsten Wiedersehen muß man ja nicht bis zum nächsten Weihnachtsmarkt warten. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja, was soll man da noch zu Heidis tollem Bericht hinzufügen? Toll war es wirklich, und ein bisschen Gedrängel gehört ja zum Weihnachtsmarkt dazu. Mein Nando war übrigens total aus dem Häuschen, als ich wieder zu Hause war - es kann ja wohl nicht angehen, dass Frauchen nach einem fremden Hund riecht! Ein paar Bilder kommen noch, aber erstmal muss ich mal Fotoalbum ausmisten, das ist nämlich voll. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es war ein sehr schöner Tag! Heidi hat ja schon alles Wichtige berichtet! Die Bermerkung mit dem Wolf fand ich auch am Besten! Die eute sollten vieleicht doch ab und an mal in den Zoo gehen ..... Auch den Heimweg habe wir gut geschafft! Kati hätte ganz schön lange auf den Zug warten müssen! Der hatte bei unserer Abfahrt ja auch erst 45 Minuten Verspätung! So war es schon ganz gut, dass wir in die gleiche Richtung gefahren sind! Aber so fügt sich halt doch immer alles! Bonito war dann auch froh zuu Hause zu sein und ganz besonders, dass der Napf ganz schnell gefüllt wurde! Aber er hatte es sich ja auch redlich verdient! Auf die Bilder freue ich mich schon! Liebe Grüße Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Komisch - meine Mutter fand den Weihnachtsbaum zu groß fürs Wohnzimmer....
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, tadaaaa!
Ich hab jetzt mal die schönsten Bilder in mein Album gestellt, wer mal gucken möchte... LG und einen wunderschönen 3. Advent, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
na da seit ihr aber nich sehr weit vom Weihnachstmarkt weggekommen, in der Pizzeria!!!! Hätte ich euch ja fast sehen können, während ich arbeiten musste *heul* Ich hoffe ihr hattet viel Spass! Und keinen zu großen Glühweinschwipps LG Nitsirk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine