neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Treffen in Stuttgart: wer? - wann? - wo?

Vom 16.11.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe CK\'ler,

angeregt durch einen Beitrag von daniHK vom 13.11.06 \"Ich bin sooo allein .....an Stuttgarter\" (leider weiß ich immer noch nicht, wie man verlinkt *ups ... *rotwerd*) wurde bei einigen Teilnehmern der Wunsch, bzw. das Interesse an einem Stuttgarter CK-Treffen geäußert, evtl. sogar die Gründung eines CK-Stammtisches.
In dem o.g. Beitrag könnt Ihr nachlesen, daß wir schon einmal etwas angedacht haben.

Nun, nochmals ganz offiziell meine Frage:

a) Wer hat Interesse an einem Stuttgarter CK-Treffen?
b) Wann könnte man sich treffen?
c) Wo könnte man sich treffen?

Ich bin gerne bereit, die Koordination zu übernehmen, wäre aber froh, wenn noch jemand mithelfen würde.

Es wäre sehr schön, wenn auch bei uns im Süden einmal ein solches Treffen klappen würde und hoffe, daß sich recht viele melden.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG
baronet
-Susanna-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2006 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Guten Morgen,

es handelt sich dabei um diesen Thread in der Plauderecke: *klick mich*.

In der Plauderecke werde ich auf diesen Thread hier verlinken. Dann könnt Ihr hier alles weitere zum Treffen bereden.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 16.11.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Guten Morgen Susanna,

vielen Dank für den Thread und die Übernahme der Koordination!

Ich bin dabei und freue mich schon darauf! Lachen
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich gerne ansprechen, wohne allerdings nicht in Stuttgart. Vielleicht meldet sich noch jemand von dort, das wäre vielleicht besser.
Zeitlich bin ich recht flexibel, da ich nur zeitweise arbeite. Wie schon gesagt, würde ich das LA GRANDE CAFE empfehlen, da es sehr zentral liegt.

Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!

Schöne Sonnenstunden!
LG Eva

Vom 16.11.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@ Ela,

ich danke Dir fürs Verlinken.
Ich werde es bestimmt noch lernen. Ältere Leutchen brauchen halt manchmal länger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Susanna

Vom 16.11.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

a) ich bin dabei
b) ich wäre für Freitags (später Nachmittag / abends)
c) Weihnachtsmarkt oder La Grande in Stuttgart finde ich sehr gut

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 16.11.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo zusammen,

also ich hab ja auch schon im Ursprungs-Thread zugesagt.

Michaela hat ja mal unsere bisherige Zusammenfassung aufgeschrieben.

Das Café heißt ganz offiziell: \" Le Grand Café Planie \" und befindet sich direkt über der Haltestelle Charlottenplatz. Absolut zentral und einfach zu finden.

Ich freu mich
Juulee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.11.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo ihr Lieben,

klar warum nicht. Wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, wahnsinnig gerne!!!

LG

c-aeffchen

Vom 16.11.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

merkt mich mal vor. Wenn es terminlich reinpasst komme ich auch gerne vorbei.
Wäre schön wenn auch in Stuttgart mal was geht. Lächeln

Grüße
madB

Vom 16.11.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo @ all

Hab diesen Fred erst jetzt gesehen würde auch kommen wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich dabei. Müsstet nur noch einen Termin nennen :)

Simon

Vom 16.11.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!
Da Mad sagt wenns terminlich passt, aber mich unter den Tisch fallen läßt Verdammt nochmal - bin stocksauerauch von mir die Bekundung von Interesse.

Liebe Grüße Beate

Vom 16.11.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieber_Besuch Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2005
1.627 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Beate:

Nun schimpf doch nicht so auf deinen mad! Lachen
Er hat doch gerade den Kopf voll mit anderen Dingen.....

@all:
Auch bei mir gilt, wenn es terminlich paßt, bin ich dabei!

LG
Regine

Vom 16.11.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
@Regine
Er weiß wie ich es meine.

Liebe Grüße Beate

Vom 16.11.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaniHK Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2004
226 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo baronet,

danke, daß du die Organisation für den Treff übernimmst.
Für mich gilt:
* klar bin ich dabei

*so schnell wie möglich, wobei ich aber denke, daß es etwas schwierig wird gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu laufen oder einen Stand zu finden wo wir uns alle reinquetschen können (ich erwarte richtig viele CK\'ler)

*ein Cafe ist auf jedenfall eine gute Idee, wobei ich mich da nicht einmischen kann, da ich mich nicht so auskenn

Freu mich schon
bis die Tage
Dani

Vom 16.11.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

erst mal Danke an die Organisatorin.

Ich würde auch gerne kommen, aber ich fände es unter der Woche besser, am Wochenende bin ich meistens schon ausgebucht... Also Donnerstag wäre immer gut bei mir.

Le Grand Café Planie wäre eine Alternative zum Weihnachtsmarkt, aber ich kenn es auch nicht. Ich war schon eeeeewig und drei Tage nicht mehr in Stuggi, aber es wird sicher ein nettes Plätzle sein. Wüßte auch sonst keine wirkliche Alternative außer dem Dilayla, falls es das überhaupt noch gibt.

LG

SchleckigeKatze

Vom 16.11.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valezqua Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich wäre auch dabei, wie schon erwähnt, am besten Freitags abends oder Samstags abends.
Charlottenplatz ist gut, da find sogar ich Landpomeranze hin Lachen

Mit nem Weihnachtsmarkt kann man mich nicht so leicht ködern, mag das alles nicht so sehr ...

Vom 16.11.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weizenfreund  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2006
2.241 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo zusammen,

super, endlich mal was in Stuttgart. Wenns terminlich passt bin ich dabei.

Zur Lokation habe ich allerdings auch keine Vorschläge, aber Charlottenplatz ist schonmal gut.

LG Weizenfreund

Vom 16.11.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Stuttgarter,
wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei und freue mich über eine KM, wenn es soweit ist.
Danke für´s Organisieren @baronet.
Es grüßt euch
kiria

Vom 16.11.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo zusammen,

würde mich gerne anschließen zu diesem Treffen

LG

Renate

Vom 16.11.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HipHoppel  Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Huhu,

also, ich wäre gerne mit dabei. Fände am WE auch am besten.

Liebe Grüße,
Alexandra.

Vom 17.11.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hi und guten Morgen,

hier ein paar Hinweise zum Grand Café Planie

www.belocal.de/artikel/4272,34830,1444,0/grand_caf_planie,1.html

(ich hoffe mal das kann man öffnen)

Das ist auf jeden Fall ein Café so in der Art eines Wiener Kaffeehauses - und eigentlich DIE Adresse für Zuckerschnuten!

Es gibt Kuchen, Torten, Pralinen, erlesene Kaffee - und Teespezialitäten, Drinks + Cocktails , umfangreiche und außergeöhnliche kleine und größeren Speisen .

Das Café hat einen weitläufig und größzügig gestalteten Gastraum und ist immer sehr gut besucht. Originelles Publikum.

Diese location wäre mit Sicherheit ein passender Einstieg für unseren STUTTGART-TREFF!

LG Juulee

Vom 17.11.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

danke für den Link, Jule! Sieht echt ganz gut aus. Nachdem ja jetzt die meisten für das Wochenende sind, dann muß ich mal sehen, ob ich was verschieben kann. Aber ehrlich gesagt ist Stuttgart an den Samstagen vor Weihnachten echt der Horror... Da wäre dann Sonntags echt günstiger. Also wenn ihr einen Termin ausgemacht habt, dann sagt mir per KM Bescheid, ja?

LG

SchleckigeKatze

Vom 17.11.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hi - also ist mir jetzt noch gar nicht so bewusst geworden, dass alle fürs WE sind.
Ich persönlich fände einen Freitag nachmittag echt optimal.

Ja Stgt ist an den WEen vor Weihnachten immer gestopfte voll - aber Freitags auch - insofern ??!!
Wir wären ja mal weg von der Straße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zunächst!
Aber vielleicht ist es auch einfacher für Freitags Tische zu reservieren? Keine Ahnung.
Mal gucken, was sonst noch kommt.

LG Juulee

Vom 17.11.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Huhu,

schön Juulee, Dein neues Bild!
Ich gehe auch total gerne ins Cafe Planie (die Bezeichnung gefällt mir einfach besser), da man da auch alleine gut reinsitzen kann und das Puplikum irgendwie interessant ist! Ich saß schon mal ganz alleine in dem schnucklichen Separee *ups ... *rotwerd*! Die Kuchen und Torten sind spitze und auch die Salate - echt toll.
Ich bin nun gespannt auf einen Termin!

LG Eva

Vom 17.11.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@ all,

so, nachdem jetzt mein Besuch wieder weg ist, habe ich wieder Zeit mich um den CK zu kümmern.

Nachdem ich einige Eurer Vorschläge gelesen habe, habe ich beschlossen, jetzt Nägeln mit Köpfen
zu machen. Alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut.

Ich würde jetzt also mal für ein erstes Kennenlernen den

Freitag, 1. Dezember 2006

vorschlagen. Wir würden uns dann in dem von Juulee vorgeschlagenen Grand Café Planie
treffen. Das ist so zentral und das findet sicher jeder.
Als Zeitpunkt würde ich 16 Uhr vorschlagen.

Juulee wärst Du vielleicht so nett und würdest einen Tisch in einem kuscheligen Eckchen für
uns reservieren? Da Du ja zentral in Stuttgart arbeitest, könntest Du Dir das vielleicht mal gleich ansehen.
Und vielleicht könntest Du Dich noch informieren, wie lange dort geöffnet ist. Nur solltest Du rechtzeitig, möglichst ab nächster
Woche, reservieren. Vielleicht kommen ja auch noch andere Leute auf die Idee eines Treffens.
Als Reservierungsnamen würde ich CHEFKOCH vorschlagen. Dann hat jeder die reelle Chance uns zu finden.

Und wer dann noch Lust auf den Weihnachtsmarkt hat, der kann ja noch einen kleinen Abstecher dorthin machen.

Den Autofahrern möchte ich noch ans Herz legen, nicht in die Innenstadt zu fahren. Dort ist es total überfüllt.
Am besten außerhalb auf einem P+R Parkplatz parken und dann mit der S-oder U-Bahn weiter bis Haltestelle CHARLOTTENPLATZ.
Wer evtl. weitere Informationen braucht, bitte KM an mich. Ich werde mich dann darum kümmern oder weitervermitteln.

Alle anderen, die an diesem Freitag nicht können, bitte ich, mir einen Termin zu benennen. Wir würden dann nochmals
eine Runde machen. Und wenn es dieses Jahr gar nicht mehr klappen sollte, dann haben wir immer noch einen streßfreieren
Januar.

So viel für den Moment
LG
Susanna

Vom 17.11.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Danke Susanna, ich bin dabei!

LG Eva Lachen

Vom 17.11.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HipHoppel  Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo liebe Susanna,

schön, dass Du Dich so toll um die Organisation kümmerst. Leider kann ich an genau diesem Freitag nicht - Junior wird neun Jahre alt! 11.11.11:11
An diesem Tage kann ich natürlich schlecht woanders hin gehen.

Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen. Wäre schön, wenn man mich dann informieren würde.

Liebe Grüße,
Alexandra.

P.S. Danke für Deine herzliche KM. Werde mich die Tage nochmals bei Dir melden. Nur nicht, dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen... Lächeln

Vom 17.11.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
was lese ich hier? Ein Treffen in Stuttgart und ich lese das erst jetzt?
Würde auch super gerne kommen (aus Richtung AA), aber am 01.12. geht es bei mir nicht. Wäre ein Samstagvormittag nicht auch etwas (auch wenn samstags alles auf den Füssen ist), dann könnte ich auch die Lindlfamilie mitnehmen, die auf den Weihnachtsmarkt möchte?

Ganz liebe Grüße

Lindlmama

Vom 17.11.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen.....PRIMA!! Ich werde kommen und freu´ mich schon auf Kuchen, Torten und euch Lächeln
LG
kiria

Vom 17.11.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HipHoppel  Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Lindlmama,

ja Samstag wär schon was. Wir könnten ja ein kleineres CK-Treffen am 02.12.06 veranstalten? Na!

Grülße,Alexandra.

Vom 17.11.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Alexandra,
das hört sich gut an.
Was meinen die anderen? Wer hätte eher am Samstag Zeit?

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 17.11.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallöchen zusammen!

Ich würde auch gerne kommen! Lachen
EVA nimmst mich mit und mal sehn,ob ich noch eine mobil bekomm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freitags käme ich allein,samstags die ganze Fam.baby-larissa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.11.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo,

Samstag, 2.12. kann ich erst nachmittags. Vielleicht müsste man auch wissen, wann im Cafe noch frei ist, jetzt vor Weihnachten sind die bestimmt mit Reservierungen überhäuft!

@Steffi, freue mich, dass Du Dich doch noch gemeldet hast!!! Habe schon dran gedacht, Dich \"wachzurütteln\"-grins! Wer weiß, ob wir noch eine CK-Gruppen-Karte zusammen bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG Eva

Vom 18.11.2006 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich kann am 1.12. leider auch nicht, da bin ich in Mainz im Stadion VfB vs Mainz gucken. Samstag wäre daher für mich auch besser, obwohl ich Stuggi Samstags echt nich mag - aber wie gesagt wurde, wir sitzen ja im Café. Ich warte jetzt halt mal ab, wie sich das hier weiter entwickelt.

Ansonsten wär ich auch für Anfang Januar, da ist doch alles wieder etwas entspannter.

Viele Grüße, bis bald vielleicht,

MfG

SchleckigeKatze

Vom 18.11.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@ all

ja, nun haben wir ein Problem. Es scheint so, daß momentan der 2.12. (dann aber nachmittags) günstiger wäre.

Nun würde ich folgendes vorschlagen:
Vielleicht kann jemand (Juulee könntest Du vielleicht?) sich dort erkundigen, ob und wann dort noch ein Eckchen
für uns frei wäre. Ich denke mal, so für 10-15 Leute, mehr wird es sicher nicht.
Entweder Freitag, 1.12. ab 16 Uhr oder Samstag 2.12. ab 14/15 Uhr? Und dann einfach für den Zeitpunkt reservieren
wo es noch möglich ist.
Ich wäre sehr dankbar, mir würde jemand diesen Gang, respektive Telefonat abnehmen, da ich nächste Woche
\"Großkampfeinsatz\" (Zahnarzt usw.) habe.

Sollte es zu diesen Terminen nicht passen, dann würde ich für einen Termin im Januar plädieren. Ihr könnt mir ja dann
Eure bevorzugten Termine mitteilen und der mit den meisten Zusagen macht dann das Rennen.

Und last, but not least, können sich ja die einen oder anderen schon mal vorab als Mini-Gruppe treffen und die Lokalitäten
für weitere Treffen testen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich auf Eure Antworten

LG
Susanna

Vom 18.11.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

sodele, ich sag jetzt gleich mal für Samstag, 02.12.nachmittags zu. Dann würden Lindlpapa und die 2 Lindlkinder auch mitkommen.

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 19.11.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo

also mir wäre der Samstag auch lieber, da Freitag Arbeitstag ist und ich ca 70 km bis Stuttgart habe.

Vg Stopsele

Vom 19.11.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@all

nur mal ein kurzer Zwischenbericht:

Ich habe mir vorgenommen, übermorgen (morgen geht nicht, da Zahnarzt Welt zusammengebrochen) nach Stuttgart zu fahren
und mir das Café anzusehen und wenn möglich, auch gleich zu reservieren. (Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten,
bitte KM an mich).

Wenn es geht, werde ich sowohl für den 1. als auch für den 2.12. reservieren.
So könnten dann die Leute am 1. kommen, die Samstags keine Zeit haben und umgekehrt.
Und ich könnte an beiden Tagen dabei sein, da Göga auf seinen Geburtstagskaffee verzichtet hat Achtung / Wichtig freu

Wie gesagt, das ist jetzt mal angedacht, ob es so klappt wird sich dann am Dienstag zeigen.

Euch allen eine schöne Woche

LG
Susanna
OH TANNE...

Vom 20.11.2006 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Susanna,
werde hier einfach mal weiter verfolgen wie die Terminierung steht.
Danke für die Organisiererei und für morgen äh heute alles Gute beim Zahnarzt und dass es erträglich ist.
Gruß
kiria

Vom 20.11.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hallo und Guten Morgen,

ich hatte leider am WE keine Zeit in den CK zu gucken.

Aber jetzt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na das nimmt doch schon knkrete Formen an ....hab auch schon meine \"Aufträge\" gesehen.
Werde jetzt erst mal Kontakt mit susanna aufnehmen und dann bei Grand Planie einfach mal nachfragen ob an den beiden Terminen was geht!
Das mach ich nachher mal in meiner Mittagspause - da geh ich vorbei und erkundige mich mal und geb dann hier wieder Bescheid!

LG Juulee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.11.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Juulee und Susanna,

Euch schon mal ein herzliches Dankeschön für\'s organisieren Küsschen
Wäre doch schön so schnell ein Treffen zusammen zu bekommen.

@Susanna, alles beim Zahnarzt gut überstanden?

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 20.11.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
So ich bin wieder da!°

UND - ich habe reserviert.!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für Freitag den 1. Dezember um 16 Uhr unter dem Titel \"Chefkoch\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider geht eine Reservierung Samstags zwischen 12 und 18 im Planie gar nicht, sonst hätte ich beide Termine reserviert.
Schade traurig

Aber immerhin haben wir nun mal einen festen Termin. Habe mit Susanna telefoniert. Sie wird alles Weitere dann noch mal bekannt geben. Wahrscheinlich nach ihrem Zahnarztbesuch!

So ist dies jetzt nur mal als Vorab-Info zu sehen - einfach dass wir EINEN Termin haben!!!

Ich hoffe, es können sich doch noch die einen oder anderen für Freitag freimachen, damit wir wenigstens mal einen Einstieg in den STUTTGART-Treff bekommen.

Also dann....wir hören - sehen - lesen uns !!!

Juulee hechel...

Vom 20.11.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo Juulee,

vielen Dank für die Resevierung und Deine Mühe! Ist ja toll, dass es wenigstens an einem Tag geklappt hat!
Ich freue mich schon! Lachen Bin dabei.

Ganz liebe Grüße Eva

Vom 20.11.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
@ all

nachdem Juulee so toll ihren \"Auftrag\" erledigt hat - tausend Dank dafür - können wir wenigstens
einmal einen Anfang mit einem Treffen machen.

Ich werde jetzt nochmals einen neuen Beitrag schreiben und bitte Euch, Euch dann dort zu melden
zwecks Zusage (oder Terminvorschlag für den nächsten Treff).

Juulee, DaniHK und ich freuen uns sehr auf das Treffen und das Kennenlernen von Euch allen.

Grüßle
Susanna

Vom 22.11.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo zusammen,

wenn allles klappt werde ich am Freitag 1.12. dabei sein.

parken ist wohl am besten im Breuninger Parkhaus oder??

LG

Renate

Vom 23.11.2006 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hi Renate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schön, dass du kommen willst. Wenn du mit dem Auto kommst, ist das Breuninger Parkhaus schon ok. Es geht auch das Parkhaus bei der Landesbibliothek. Aber das Planie liegt ja so absolut geschickt, direkt an der U/S-Bahn-Haltestelle Charlottenplatz, dass es vielleicht auch sinnvoll ist, das Auto am Stadtrand abzustellen und mit der Bahn zu fahren.

LG Juulee

Vom 23.11.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Hallo Renate,

also ich möchte mich auch Juulee anschließen. Ich glaube, es ist besser, das Auto
am Stadtrand abzustellen und mit der S-, bzw. U-Bahn an den Charlottenplatz zu
fahren.
Ich bezweifle nämlich, daß Du Freitag nachmittags einen Parkplatz im Breuninger bekommst.
Außerdem hat der Weihnachtsmarkt dann schon angefangen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Wenn Du nicht weißt, wo Du am besten außerhalb Dein Auto parken sollst, dann bitte
KM an Juulee oder mich mit Angabe, aus welcher Richtung Du kommst. Wir helfen Dir dann gerne.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen. Wir sind zwar nicht allzuviele, aber so können wir
uns dann schon besser kennenlernen.

Bis dann und LG

Susanna
OH TANNE...

Vom 23.11.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
Hallo zusammen,

ok überredet werde dann mein Auto daheim lassen und mich in die S-Bahn setzen

kommt vielleicht jemand aus dem Waiblinger Raum ? dann bitte melden Danke

LG

Renate

Vom 23.11.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
Hi Renate,

schön....
Aus dem Rems-Murr-Kreis kannst du dich mal mit eva1460 in Verbindung setzen (Backnang)
Eva hat auch zugesagt.

LG Juulee

Vom 23.11.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)

Da jetzt zwei Threads zu diesem Treffen laufen, werde ich den hier mal schließen.

Damit keiner durcheinander kommt, gehts HIER weiter.

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: