Treffen in Braunschweig
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
gestern beim Kaffeklatsch mit Antje ( Putzi74 ) , haben wir uns gedacht , das es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Unser Vorschlag wäre in Braunschweig der Mexikaner neben dem Cinemax . Zeitlich würde es vor Ende November nicht klappen . Was haltet ihr von Mittwoch dem 29. November ? Ich hoffe , das sich ganz viele melden Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
Hallo Manuela,
das muß Gedankenübertragung gewesen sein! Gerade gestern habe ich an Euch gedacht und ob wohl bald wieder ein Treffen stattfinden wird. Nun ist es zwar noch ganz schön lange hin, aber wir sind wieder dabei. Wie sieht denn da die Parkplatzsitiuation aus? Finden wir mit unserem \"Kleinen\" was passendes? LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Huiii, das ging ja schnell!
Der Mexikaner heißt übrigens \"Bolero\" - ist mir, nachdem ich gestern den ganzen Abend noch gegrübelt habe, heute früh eingefallen @ Ute: Parkplätze dürften so mitten in der Woche nicht so ein großes Problem sein. Ihr paßt doch mit Eurem Auto sicher in ein Parkhaus, oder ist es zu hoch? Ich freu mich schon auf\'s Treffen! Bin ja mal gespannt, was für eine bunte Mischung sich dieses Mal zusammenfindet. Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben ,
schön das ihr euch so schnell gemeldet habt @ Antje ................ den Namen vom Mexikaner hab ich vorhin im Vorbeifahren auch endlich gesehen @ Ute ............ schön das ihr Beiden auch wieder dabei seid . Parkplätze wird es auch für den Kleinen im Parkhaus nebenan genügend geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2006 |
Hallo ihr Lieben!
Ich komme natürlich, so als Pizzatantes \"Lieblingsnachbarin\" auch mit! Der Mexikaner ist also jetzt Bolero? Das direkt beim Kino? Naja, ich werde bestimmt nicht alleine fahren müssen Lieber Gruß Gonzales80 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ist zwar noch ganz schön lange hin, aber ich trage mich schon mal mit ein. Wenn doch etwas dazwischen kommt, dann kann ichs ja schreiben. Habe auch öfters an ein Treffen gedacht, weil wir doch eigentlich in meinen Garten grillen wollten. Dann wollte ich mal in meiner Schule anfragen, da wir dort eine große Küche haben, ob wir uns dort treffen dürfen, leider vergessen Ich hoffe, daß ich bis zum Treffen mehr weiß, dann können wir unser gemeinsames kochen wohl doch mal umsetzen So Parkplätze: Fahrt doch in den Seitenstraßen, entweder Alte Waage, oder Neue Straße. Da findet man bestimmt was, müßt eben nur ein Stück laufen, aber ist kostenlos LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön , das wir wieder eine nette Runde werden .
@ Gonzales Warum willst du eigentlich wissen wo das ist - fährst doch eh mit mir . Es sei denn , du bist wieder Stunden zu spät
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2006 |
Naja, ich habe ja schon drauf spekuliert, dass wir zusammen fahren
Ansonsten würde ich wahrscheinlich erst ankommen, wenn die Küche schon kalt ist, kennst mich ja! Cool, na dann machen wir mal einen netten Abend, und ich erzähl euch mal allen wie toll ich kochen kann Freu mich schon euch kennen zu lernen, habe ja nur das Beste gehört von eurer Truppe Lieber Gruß Gonzales80 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben ,
schade - ich dachte das am WE noch einige Anmeldungen kommen Aber naja , es ist ja auch noch ein ganzes Weilchen bis zum 29. November Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus - wäre 18 Uhr in Ordnung ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Manuela,
mir ist 18.00 Uhr recht. War dort eigentlich schon mal einer? Ich weiß gar nicht, wie es dort ist LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lissy ,
ich war auch noch nicht dort - aber Antje Schön , das dir 18 Uhr passt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Also 18 Uhr finde ich auch passend. Das wird dann nicht zuuuu spät. Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mal dort. Uns hatte es dort sehr gut gefallen. Vielleicht kennt es ja auch noch jemand anders außer mir. Bis später! Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo zusammen,
habe gerade seit Ewigkeiten mal wieder im CK vorbei geschaut und diesen Aufruf hier entdeckt. Hab ich schon ein Treffen verpasst? Am 29.11. bin ich dabei (18 Uhr find ich super). Dann kann ich ja sogar zu Fuss kommen, wohne ja um die Ecke. Im Bolero ist es sehr lecker! Ist an dem Tag nicht sogar Weihnachtsmarkteröffnung? Naja, wurscht, Glühwein darf ich eh nicht mehr trinken... Liebe Grüße Monja
_____________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super Monja,
ich seh schon, wir werden wieder die alte Truppe Sagmal Monja, wieso darfst Du keinen Glühwein mehr trinken LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
PS. Wer eine Digicam hat, bitte nicht vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben ,
wie schön , das Monja uns auch mal wieder gefunden hat Von Knöpflies hab ich seit unserem Bärlauchen nix mehr gehört - aber ich werd ihr mal ne SMS schreiben . Stellt euch mal vor - heute hab ich auf der Infa doch tatsächlich Grit ( Eagleeye )getroffen - sie will uns auch mal wieder beehren Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wann habt ihr denn Gebärlaucht
LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Auch wenn noch ein bißchen Zeit ist bis zum Treffen: SCHUUUPPPSS! Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben ,
wo seid ihr denn alle ????????? Wir waren doch sonst immer viiiiiiiel mehr ............. Naja , ist ja noch etwas Zeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bevor ich jetzt für 14 Tage in den Urlaub entschwinde, will ich doch schnell nochmal an unser Treffen erinnern!
Hoffentlich kommen noch ein paar Meldungen dazu. Stimmt, Manuela, es waren mal mehr.... Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch nicht so lange im CK, würde aber trotzdem gerne dabeisein, wenn es nicht schon zu spät ist. Digicam geht klar. LG julius23 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Julius ,
natürlich ist es nóch nicht zu spät . Wir freuen uns über jeden Teilnehmer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
@ Manuela
Prima - hab dir ne KM geschickt LG julius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
hallo ihr lieben...........
anmelden wollte ich mich noch nicht. ich kenne bis dahin meine termine noch nicht alle. aber eine frage habe ich : könnte es auch ein freitag sein.......... oder samstag - egal !!!! man muß dann nicht immer auf die uhr schauen, weil man am nächsten morgen wieder früh aufstehen muß... wenn es am schönsten ist, dann muß man schon wieder gehen!!! liebe grüße tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
So, melde mich erholt aus dem Urlaub zurück!
@Julius: schön, daß sich doch ab und zu noch ein Neuling dazuverirrt. Du wirst es sicher nicht bereuen Ich muß ehrlich sagen - ich hab mit mehr Meldungen gerechnet. Wieviele werden wir denn dann *grübel* - mal schnell zusammensuchen: Pizzatante Putzi74 Chilifan (sicherlich mit GöGa, oder ?) Gonzales80 LissyMehr Ajnom Julius23 Dann wären wir wohl 8 Leutchen. Na immerhin... @Tempi: Wäre schön, wenn\'s auch bei Dir klappen würde. Allerdings muß ich sagen, daß ich an den Wochenenden immer ziemlich viel unterwegs bin. Daher find ich es persönlich unter der Woche besser. Was ist eigentlich mit Knöpflies? Hat jemand noch Kontakt mit ihr? Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
@Antje: Schön , das du wieder da bist Mit Tanni habe ich KMt - Sie ist beruflich viel unterwegs und kann nur ganz kurzfristig Bescheid geben , ob sie es einrichten kann dabei zu sein @tempi : Leider geht es mit ähnlich wie Antje . Ich arbeite häufig an den Wochenenden - immer abends - daher kann ich meist nur in der Woche . Es wäre aber schön , wenn du auch am Mittwoch könntest Ich werde am WE den Tisch bestellen - vielleicht gesellt sich bis dahin ja noch jemand zu uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend
Der Tisch ist reserviert - nun kann der Mittwoch kommen Ich freu mich auf Euch und einen schönen Abend mit leckerem Essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend ihr Lieben ,
leider habe ich soeben erfahren , das Ute und Klaus nicht dabei sein können Aber ich hoffe , das alle Anderen kommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eben fällt mir unser Treffen ein Ich möchte nicht um den heißen Brei reden, aber ich kann nicht und daß aus den einfachen Grund, weil mein Geld letzten Monat übererschöpft ist Es tut mir Leid, konnte nicht eher Bescheid sagen, da ja auch noch alles frisch ist, habe auch nicht mit so einen schrecklichen Monat gerechnet. Ich sags aber lieber offen und ehrlich, als ich mir etwas ausdenke. Tut mir Leid, erst wenn ich mal aus Hartz4 raus bin, werde ich wieder mitmachen können. Kann auch nicht am Klassentreffen deswegen teilnehmen Sagt nichts weiter dazu, möchte ich nicht. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen................
wir war denn das treffen............... oder habt ihr alle schweigepflicht............... lissy, wenn ich mal wieder in bs bin, können wir uns ja mal bei karstadt treffen.......... .......wenn du willst...... ich könnte es nächste woche einrichten.......... tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tempi,
hab gerade erst Deinen Beitrag gesehen .... hat also nix mit Schweigepflicht zu tun.... Was soll ich sagen? Es war eine nette, kleine Runde. Wir haben gutes und reichliches Essen genossen und uns gut unterhalten. Rundum also ein gelungener Abend. Also auf jeden Fall wiederholenswert. Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich wünsche ALLEN ein gesundes neues jahr!
tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
Schade, gerade eben habe ich diesen Thread entdeckt, zuuuuuuu spät Sonst wäre ich auch gerne zu Euch gestoßen, schließlich wohne ich ja fast in der Nähe.... Vielleicht beim nächsten Mal?????? liebe Grüße kgaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Huhu,
schaaaadeeee, gerade mal etwas über 5 Jahre zu spät sehe ich diesen Eintrag..... Aber ich hoffe, ich komme dennoch nicht zu spät. Suche auch nette Leute aus BS und Umgebung, vielleicht auch mal für gemeinsame Kochtreffs oder einfach so mal zum Klönen. Kochen hat sich auch immer mehr zu meiner Leidenschaft entwickelt, auch Backen macht Spaß. Es ist kreativ und entspannend zugleich, man kann gut von der Arbeit abschalten. Also, wenn Ihr Lust mal auf ein Kochtreffen habt (vielleicht finden sich hier im CK ja noch einige, die mitmachen), dann freue ich mich auf Nachrichten. Ich bin übrigens 40, weiblich, gebunden, berufstätig, vielseitig interessiert, mache jeden Quatsch mit, etc. Bis dann LG Solmaz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine