Kochzirkel Dresden 12.08.2006 Cocktailparty
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
am 12.08.2006 steigt bei uns ab 18:00 h eine tolle Cocktailparty. Nach den großen Erfolgen mit Gert´s klassischen Cocktails (Pina Colada, Moijto, Caipirinha, Daiquiti, Margarita, Tequila Sunrise und den nicht alkoholischen Varianten) werden wir gleich daran anknüpfen. Zum Essen gibt es ein karibisches Buffet \"Unter Palmen\" mit Papaya-Snacks, Jambalaya-Rollen, Putenfleichspiesschen mit Erdnußsauce, Bananen-Kokos-Kuchen, creolischen Hackfleisch-Happen, Kartoffel-Tortilla mit Salbei und allerlei Meeresgetier vom Grill etc. Wer Lust hat, uns kennen zu lernen, bitte eine KM. Aus Dresden grüßt Ralph |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Schaaaaaaaaaaaade, dass Dresden für mich soweit weg ist!
Alle die, die zu Euch kommen ganz liebe Grüße. Ich bin als Kind viel in Dresden gewesen! Euch allen viel Spaß bei Eurem Treffen. Ich organisiere gerade eines in Mönchengladbach! Euer Motto ist toll! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo !!!
Schade das ihr euch immer eine Woche bevor ich in Dresden bin trefft... Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2006 |
Da bin ich ja mal wirklich positiv überrascht, noch andere begeisterte Köche aus Dresden zu finden!
Eigentlich würde ich mich gerne an eurer Cocktailparty beteiligen :) Wie ist das bei euch organisiert? Teilt ihr euch die Kosten oder bringt jeder etwas mit? ` Grüße Ronsard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo Ronsard,
klick einfach mal Ralphs Profil an und schau auf seine Homepage. Dort findest Du viel Interessantes über den Kochzirkel, auch Antwort auf Deine Frage. Ich habe über chefkoch.de den Weg dorthin gefunden - es lohnt sich!!! Wir hatten schon viel Spaß beim gemeinsamen Kochen. Leider kann ich am 12.08. nicht dabeisein. Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
....aber Evlys kann es ja nicht lassen. Wir machen am 01.8. den Speiseplan für die Cocktailhäppchen gemeinsam und Evlys macht die ganze Vorbereitung mit. Da steckt ja bekanntlich die ganze Arbeit drin. Bin gespannt, wer alles noch mitmachen will?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.