CK-Treffen in Auxburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Nachdem unser letztes Treffen jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ist, denke ich dass es an der Zeit ist, mal wieder eines zu organisieren. Ich würde einen Samstag im Juli vorschlagen, Datum ist mir egal weil ich bisher noch nix vorhabe. Ich richte mich da ganz nach euch, werde aber zur Not einfach einen Termin festlegen, wenn von euch keine Rückmeldung kommt. Uhrzeit und Treffpunkt würde ich der Einfachheit halber so belassen wie bei den letzten beiden Treffen: Später Nachmittag gegen 17 - 18 Uhr am Moritzplatz. Dann gemütlich ein schönes Café aussuchen und einfach einen schönen Nachmittag/Abend verbringen. Würde mich freuen, wenn diesmal ein paar mehr Leut kommen könnten! Also dann harre ich mal der Dinge die da kommen und hoffe auf viele viele Vorschläge und Zusagen! Greetz, die delight |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wo bitte ist Auxburg, in welchem Bundesland?
Fragt Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Herta!
Auxburg schreibt man normalerweise Augsburg und das liegt im wunderschönen Bundesland Bayern, nicht allzuweit von München entfernt. Frage beantwortet? Greetz, delight |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetz bin ichs nochmal!
Hab grade entdeckt, dass es doch ein Wochenende gibt, an dem ich keine Zeit habe... Ich bin am Wochenende vom 14./15./16. Juli net da. Ansonsten gibts wirklich noch keine Termine in meinem Kalender! Greetz, delight |
||||
|
|||||
|
|||||
Bayern ist das da, wo man Grüß Gott sagt?
Wünsche dir viele Anmeldungen. Gruß Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Genau Herta!
Und wenn man \"Per Du\" ist, sagt man Servus! Vielleicht klappt es beim 2. Anlauf bei mir! Letztes Mal hat mir mein PC einen Strich durch die Rechnung gemacht... Kann aber sein, daß ich im Juli Besuch aus Polen bekomme, die ich auch aus einem Forum kenne und die ich auch schon besucht habe. Ich habe deine Nummer noch, Delight und ich werde mich dann melden, wenn ich genaueres weiß! Bye Limahlia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.....aber am 22.Juli geht nix, do samma schon in Dietfurt.............
gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Limahlia
Servus sagen eigentlich die Wiener. Die Bayern sagen \"Pfia Gott\" @Schorschi, das will ich doch hoffen Ciao Herta Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo delight,
entschuldige, dass ich mich erst heute melde, aber ich \"musste\" ein paar Tage im wunderschönen Südtirol verbringen, prima Rotwein trinken etc...... Alles klar, ich komme, wie immer, Termin wäre mir Ende Juli lieber. Sonst - hoffe ich - ist alles palletti. Viele Grüße bolline |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach bolline, das tut mir aber leid dass du diese Bürde auf dich nehmen musstest!
Find ich super dass es bei dir klappt. Dann sehen ja wenigstens wir beide uns und ich kann dir einige interessante Neuhigkeiten aus meinem Leben berichten. *froi* @ Schorsch: Ich kann leider net nach Dietfurt kommen, deshalb mach ma ja unser eigenes Treffen hier. Wünsch euch da aber superviel Spaß und vielleicht kann ich ja nächstes Mal dabei sein. @ Herta: Also da wo ich herkommen (is übrigens das Altmühltal) sagt man immer Servus wenn man sich besser kennt. \"Pfüa God\" is die Verabschiedung (wenn man sich net duzt). Also nochmal an alle: Samstag, Ende Juli, CK-Treffen in Auxburg. Datums- und Uhrzeitenvorschläge werden gerne entgegengenommen! Greetz, delight (die jetz Fußballgucken geht) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, schad, wenn so a Madel aus dem Altmühltal net zur Altmühltalfete kommen kann.
Aber ,Samstag, Ende Juli, ist das der 29.7.????? Da bin ich schon wieder weg zum kochen. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja mei, wenns Mädel scho seit 6 Jahren nimmer im Altmühltal wohnt...
Ich würd sagen, entweder der 22.07. oder der 29.07. So, wie es lieber ist. Zumindest für die, die net nach Dietfurt fahren. Greetz, die delight |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.............wie schon gesagt, am 22.7. ist die Altmühltalfete,
am 29.7. bin ich beim kochen in Gaggenau. Schade. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja des is echt schade.
Aber dann kommst halt a anderes Mal. Wird sicher noch ein paar Treffen in Augsburg geben. Greetz, die delight |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo delight!
Schade, daß du nicht kommen kannst, humorvolle Leute sind immer gerne gesehen. Vielleicht überlegst du dir es noch einmal. Gruß Herta Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Herta!
Sorry, ich kann wirklich nicht. Hätt schon Lust zu kommen aber einfach keine Zeit. An alle lieben Auxburger: Lasst doch mal was hören von euch! Ich werd jetz einfach mal einen Termin festlegen: [f]29. Juli[f] Uhrzeit so ab 16:00 würd ich sagen. Treffpunkt wieder am Moritzplatz vor Kirche (Seitenportal, wo die Haltestelle ist) Wie gesagt: Gegenvorschläge sind jederzeit willkommen. Meldet euch doch bitte so bald wie möglich an damit ich weiß, ob ich auf euch warten soll oder ob ich mit mir allein Kaffee trinken muss. Greetz, eure delight |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine