neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

AN ALLE AUS braunschweig, hildesheim, salzgitter, hannover, seesen, goslar, peine, wolfsburg,wolfenbüttel,helmstedt, gifhorn, usw.....

Vom 23.06.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tempi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
liebe chefkoch - künstler
wenn unser nächstes treffen bis zum 15.07.06
zustande kommen könnte, dann würde ich euch alle
zu mir einladen.
platz habe ich genug und das wetter spielt keine rolle.
da die bärlauchzeit vorbei ist,
könnten wir eine tolle ausstellung besuchen
schmuckobjekte und stahlbilder
eure tempi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo tempi,

ja wirklich schade, aus Seesen bin ich seit 2 Jahren weg.
Für mich kommt die Einladung einfach zuuuu spät! traurig

Trotzdem viel Spaß,

utemaus

Vom 23.06.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tempi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo utemaus,

kommt zeit - kommt rat !!!!

tempi

Vom 26.06.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Tempi,

schade, kann leider nicht kommen. zum Heulen Die nächsten 4 Wochen sind dermaßen voll bei mir, daß das leider nix wird.
Wäre gern dabeigewesen!

Liebe Grüße,

Putzi74

\"\"

Vom 26.06.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo tempi,

sooo viele Städte und meine ist nicht dabei zum Heulen

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass!!!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 26.06.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tempi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo vinotinto,
bist trotzdem herzlich eingeladen.
ich hätte dann auch ein bett für dich .
ich kann dich gut verstehen, dass du in den süden
gezogen bist. meine 2. heimat sind die kanaren.
ich überlege, ob ich aufs festland gehe.
dir noch einen schönen tag.
tempi

Vom 30.09.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyvonderlippe Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo tempi,

hat das Treffen stattgefunden, hätte Lust so etwas in Wolfenbüttel zum Klönen und Speisen anzubieten. Hättest Du Lust und würde mich freuen über Deine Trefferfahrung was zu lesen.

Gruss

Lilly

PS: bislang hab ich mir hier nur Rezepte geholt, doch nun will ich auch eine gemütliche Kochgruppe gründen.

Vom 01.10.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Lilly,

Ich weiß nicht, ob Tempi das noch liest. es sind ja mehr als 3 Jahre vergangen.

Mein Rat, eröffne doch einen eigenen Thread hier im Forum Chefkoch Treffen und dann werden sich bestimmt Interessenten melden.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: