AN ALLE AUS braunschweig, hildesheim, salzgitter, hannover, seesen, goslar, peine, wolfsburg,wolfenbüttel,helmstedt, gifhorn, usw.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
wenn unser nächstes treffen bis zum 15.07.06 zustande kommen könnte, dann würde ich euch alle zu mir einladen. platz habe ich genug und das wetter spielt keine rolle. da die bärlauchzeit vorbei ist, könnten wir eine tolle ausstellung besuchen schmuckobjekte und stahlbilder eure tempi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo tempi,
ja wirklich schade, aus Seesen bin ich seit 2 Jahren weg. Für mich kommt die Einladung einfach zuuuu spät! Trotzdem viel Spaß, utemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo utemaus,
kommt zeit - kommt rat !!!! tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2002 |
Hallo Tempi,
schade, kann leider nicht kommen. Wäre gern dabeigewesen! Liebe Grüße, Putzi74
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo tempi,
sooo viele Städte und meine ist nicht dabei Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass!!! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo vinotinto,
bist trotzdem herzlich eingeladen. ich hätte dann auch ein bett für dich . ich kann dich gut verstehen, dass du in den süden gezogen bist. meine 2. heimat sind die kanaren. ich überlege, ob ich aufs festland gehe. dir noch einen schönen tag. tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2006 |
Hallo tempi,
hat das Treffen stattgefunden, hätte Lust so etwas in Wolfenbüttel zum Klönen und Speisen anzubieten. Hättest Du Lust und würde mich freuen über Deine Trefferfahrung was zu lesen. Gruss Lilly PS: bislang hab ich mir hier nur Rezepte geholt, doch nun will ich auch eine gemütliche Kochgruppe gründen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Lilly,
Ich weiß nicht, ob Tempi das noch liest. es sind ja mehr als 3 Jahre vergangen. Mein Rat, eröffne doch einen eigenen Thread hier im Forum Chefkoch Treffen und dann werden sich bestimmt Interessenten melden. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine