Ck-Treffen an Pfingsten zwischen Leipzig und Dresden
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da ich zu Pfingsten wieder mal ein paar Tage zu Hause weile, habe ich mir gedacht, dass sich der Pfingstsonntag (4.Juni) anbietet um ein kleines (oder größeres? Ich weiß, dass es relativ kurzfristig ist, kann aber leider nicht längerfristig planen. Wer Interesse hat bitte melden. Der Ort liegt ca. 50 km von Leipzig und 40km von Dresden. Chemnitz ist auch nicht viel weiter weg. Habe auch schon schönes Wetter bestellt, nur die Lieferung konnte noch nicht ganz zugesagt werden! Viele Grüße Andera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Oooooooooch neeeeeeee, Andera!
Jetzt hab ich Finxten schon was anderes geplant, weil mein Schatz nicht zu mir kommen kann und ich nicht zu ihm fahren kann. DAS kann ich nun nicht mehr absagen. Schade! Ich hätte Bonito gern mal wieder geknuddelt. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber wirklich schade!
Aber es gibt ja noch viele Wochenenden ...... LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo Andera,
ich bekunde Interesse, kann aber den Terminkalender und meinen Cheffe noch nicht überzeugen. Ich behalte den Fred mal im Auge. Wenn sich was Wichtiges ergibt, kannste mit mir ja auch mal Kmen. Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
oh ja, die Sache mit dem Terminkalender kenne ich zur Genüge!
Aber wir werden sehen was oder wer noch kommt! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2002 |
Och menno, Andera.
Hätte super Lust, nur das Datum... Wir feiern den 4. Geburtstag meines Sohnes, da möchte ich mich nicht davon stehlen. Leider, leider. Ansonsten wäre ich dabei. In welcher Stadt wäre es denn genau? LG, Corina |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Stadt!
Eine Kuhpläke mit ca. 12 Häusern! Ca. 4 km nach Mügeln, wenn man von der Autobahn kommt. In meinem Profil sind ein paar Bilder vom \"Anwesen\" LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
Da anscheinend Pfingsten schon alle etwas vor haben, steht auch noch das folgende Wochenende (10./11. Juni) zur Wahl. Da wäre ich auch noch im schönen Sachsenlande!
LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Andera - an dem nächsten WE bin ich bei meinem Schatz - also wirds da auch wieder nix mit unserem Date.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heidi!
Das ist aber schade! Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! Irgendwann klappt schon mal! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Ich wäre suuuper gerne gekommen, da hätt ich meine Family in Leipzig gleich besuchen können! Aber da kommt meine Freundin aus Leipzig schon zu mir *heul ----> kann man das nicht auf September verschieben? Oder man plant schon für nächstes Jahr LG Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Schaun wer mal was im September ist! Ich kann leider noch nicht so langfristig planen! Aber irgendwann wird es schon klappen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Andrea!
Würde auch gerne kommen, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen. Außerdem laufen dann alle Vorbereitungen zur WM auf Hochtouren. Pfingsten ist auch ünglücklich gewählt, da viele bestimmt sich mit ihren Familien treffen. Zum Herbst wäre es eher günstiger. LG. Knissikoch! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knissikoch!
Schaun wer mal, was sich im Herbst machen lässt! Ist halt bei mir nicht so einfach mit der Planung, da ich weiters weg arbeite und oft nicht so ganz langfristig planen kann. Aber irgendwann wird es schon mal noch klappen! LG Andera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine