Für Schnellentschlossene und alle, die sich schon angemeldet haben: Heute Samstag, 14.01.06, 4. CK-Treffen in Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ja, nun ist es bald soweit, bestimmt steckt Ihr mitten in den Vorbereitungen. Wir treffen uns ab 17:00 Uhr in der Parallelstraße 29 in Berlin-Lichterfelde. Hier ist die Liste aller, die sich angemeldet haben, und wie oben schon geschrieben, Schnellentschlossene können sich gern noch einreihen: Jens mit Gögain - Lammbouletten mit scharfer Paprika- und Schafkäsefüllung, Hähnchenspieße mit Sateesoße AnjaB - Brötchen oder Brot dressing - Schokoladenkuchen und Quiche Lorraine Aennica - Paprikaauflauf Angie17 - Petit Fours Liesbeth mit ? - lasst Euch überraschen Gummiadler mit Freundin - Fischsuppe und Backpflaumen-Walnuss-Schmalz (ab 18:00 Uhr) Nientje mit 2 Söhnen - ? Susuko mit Tochter und Sohn - ? Pit 1 mit ? - gebeizter Lachs mit Dipp und Brot nanncy100 mit Gögain und Hund - Geräucherter Käse, sächsische Knackwurst und Paprikaknacker, Apfelmost ronda - Salat rheinberlinerin - Salat und was Süsses SenamSika mit 2 Kindern, klappt hoffentlich sonst bring Deinen Besuch einfach mit Sofi mit Göga und Sohn - Getränke und Heringssalat Und wichtig nicht vergessen: Tupperdosen zum Verteilen der wohl wieder zu erwartenden reichhaltigen Reste! Ich freue mich auf Euch und bin so ab 15:00 Uhr dort am Treffpunkt per Handy erreichbar. Ganz liebe Grüßle Sofi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Sofi,
euch allen viel Spaß und einen guten Appetit...klingt wirklich toll!! LG aus dem Norden kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
wie im anderen Threads schon geschieben hier die Anfahrttipps: Aus Richtung Steglitz: Wolfensteindamm, Hindenburgdamm nach 1 km links in die Königsberger Straße, geradeaus bis zur S-Bahn-Unterführung, direkt dahinter rechts in den Oberhofer Weg, Richtung Petruskirche/Oberhofer Platz rechts und gleich wieder links, die nächste Straße rechts ab ist die Parallelstr. Fast bis ganz ans Ende fahren- die Straße wird immer schmaler, das Gemeindehaus ist das letzte große Gebäude auf der rechten Seite kurz vor der Straße \"Am Pfarracker\". Dort \"Am Pfarracker\" findet auf jeden Fall einen Parkplatz, falls in der Parallelstraße schon alle besetzt sind. oder aus Richtung Zehlendorf: entweder Ostpreußendamm, Morgensternstraße bis zur \"Königsberger Straße\" und dann weiter wie oben oder Ostpreußendamm bis zur Kreuzung Osdorfer Straße, rechts ab, geradeaus bis hinter die S-Bahn-Unterführung, links einbiegen in den \"Blanckertsweg\", der nach etwa 200 m rechts in die \"Hildburghauser Straße\" mündet. Die zweite Straße links rein - recht dunkle Einmündung- Straße \"Am Pfarracker\" gerade aus, nach 700-800 m rechts rot-weiße Markierungspfähle, die kleine Straße rechts rein \"Parallelstraße\", Ziel erreicht nach 20 m, Gemeindehaus Nr. 29 Wer mit der BVG kommt: S-Bahn 26 bis Lichterfelde Ost oder Busse zum Kranoldplatz, dann zu Fuß Oberhofer Weg und weiter, wie oben beschrieben, etwa 12 min Fussweg vom S-Bahnhof Bis später LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Mann
LG Grit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Achso, und ich hätte euch bestimmt mit meinenm weltbesten Spagettisalat mit Roucola, Parmaschinken, Kapern ... beglückt.
Grit (ob ich wohl jemanden kenne?) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Liebe Sofi,
ich habe das CK-Treffen in Berlin nicht mitbekommen. Ich hatte mich auch nicht angemeldet. Schade, schade. Aber wenn Du diese Treffen organisierst, möchte ich schon mal sagen, daß ich hier aus Berlin komme und in Berlin-Wilmersdorf wohne. Viele Grüße von Lorena aus Berlin-Wilmersdorf. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine