Ck-Treffen in Gießen !?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Weil ich in letzter Zeit so viele Leute aus der GIeßener Gegend hier getroffen habe und weil undser letzter Treff so schön war, wollte ich euch frasgen, ob wir uns in Gießen oder sonstwo in Mittelhessen treffen wollen, zum brunchen, zum picknicken am See oder zu was auch immer ihr Lust habt. Einen Tremin können wir ja suchen, wenn sich ein paar INteressenten gefunden haben, wobei wahrscheinlich am Wochenende das günstigeste wäre, oder? Also, wer hat Lust auf ein Treffen? Lg Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo Katrin!
Also ich find das ne gute Idee... *Sing* da simma dabeiiiiiii, dat is prihima... Ich fänd Wochenende besser, bin unter der Woche immer so im Stress. Liebe Grüße, Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin!
Also ich find das ne gute Idee... *Sing* da simma dabeiiiiiii, dat is prihima... Ich fänd Wochenende besser, bin unter der Woche immer so im Stress. Liebe Grüße, Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
heyho
Fein dass du gleich antwortest! Ja, nur aus Rücksichtnahme auf dinee PErson hab ich Wochenende schonmal vorgeschlagen Bin mal gespannt, wer sich hier noch so meldet LIebe Grüße KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Huhu Kathrin,
na, da wäre ich doch auch wieder dabei Sollen wir mal verlinken in den Mittelhessen - Thread im Freizeitvergnügen? Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallöchen ihr Lieben,
in Gießen bin ich doch auch wieder dabei.. *schonfreu* wollen wir wieder ins Dachcafé zum Brunch? Mir hat das letztes Mal sehr gut gefallen und lecker war es auch. Nur legt den Termin bitte NICHT auf den 16.7.05, denn da soll das Treffen in Neu Isenburg stattfinden und daran möchte ich auch teilnehmen. Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöcjhen ihr beiden !
Schön, dass auch die \"alten HAsen wieder mit dabei sidn. Ja, von mir aus können wir wieder ins Dachcafe, obwohl das ja mehr MIttagsbuffet als brunch war. Aber ich bin auch für alternativen offen, ganz wir ihr mögt. Da wir auch insider aus der Gießener Kneipenszene hier haben (gell, Janine @Jerry: Das mit dem verlinken ist ne gute Idee, ich erlaube mir mal, das sofort zu tun. LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Und wo sind nun die \"Neuén \" liebe Grüsse Greta <<die erst im August kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo, Ihr Lieben,
hier ist zum Beispiel eine \"Neue\"! Bin zwar nicht genau aus Gießen, aber auch nicht allzu weit weg. Fände es toll, wenn wir uns treffen könnten. Wochenende oder Ferien ist bei mir am besten, sonst bin ich immer mit den Kindern beschäftigt (als Taxidienst). LG, ein besonders lieber Gruß an Katrin, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo!
Und nochmal *neu* Ich fänd\'s auch toll mal ein Treffen zu machen. Komme zwar nicht aus Gießen, aber in ner halben Stunde bin ich da. Und 2 Orte weiter wohnen auch noch 2 CKler. Die kann man bestimmt auch mobilisieren. Wochenende wär toll. Kennt jemand die Badenburg in Lollar?? Da ist es auch schön. Wie läuft denn so ein Treffen ab??? Hab\'s ja noch nie miterlebt... LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo,
ich bin auch eine \"Neue\" und freue mich schon riesig drauf. Am Wochenende wäre wohl am besten, wenn es geht, noch vor den Sommerferien, oder dann danach. lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hi,
also da bin ich doch gleich dabei.Janine und ich, wir wollten uns ja eh mal treffen Bin nur die erste Woche der Sommerferien nicht verfügbar,ansonsten ist es egal Lieben Gruß Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!!
Hui, na, jetzt kommen ja ein paar Badenburg kenne ich auch, die ist fein Prinzipiell ist mir egal wohin, gerne auch wieder ins Dachcafe; oder ins Krokodil? Da gibt es glaube ich auch Brunch und eine Terrasse. Mr. Jones hat auch Brunch, da ist es allerdings aufgrund der Größe häufig eher laut, aber ich finde es trotzdem ganz nett da. Sonntags wäre mir auch am liebsten; wir machen gerade Garten und Terrasse, sind also Samstags beschäftigt Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Wann ist mir auch Wurscht. Aber bei schönem Wetter wäre doch auch ein Biergarten super. Gibt\'s so was nicht in Gießen. Wie sieht\'s denn mit dem Bittchen aus??? Da find cih\'s auch ganz nett. Aber Mr. Jones ist auch schön. LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal.
Was aber auch total nett ist, ist in Bad Nauheim der Biergarten im Kurpark am Teich. Besonders bei schönem Wetter... LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
und nochmal ich
wir haben auch noch das Alt Gießen die haben auch einen Biergarten,Sonntagsbuffet und ab Juni kann man da sogar im Internetsurfen,da könnte man aktuell im CK berichten was bei uns grade abgeht LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Bine!
Das hört sich doch toll an. Wenn wir\'s sonntags mittags machen, gibt\'s dort auch Sonntag-Buffet. Essen bis zum ... Find ich ne tolle Idee. LG CLaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Katrin,
selbstverständlich wäre ich auch dabei! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
Alt-Gießen wäre echt gut, im Mr. jones ist es sehr laut, zumindest abends. Das Krokodil gibt es nicht mehr, heißt jetzt paprica, sieht aber ganz nett aus und es gibt leckere Sachen dort.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
das mit dem Krokodil hab ich verpaßt Alt-Gießen ist auch gut ! Der Biergarten dort ist auch schön ! Gibt eigentlich noch einige Biergärten in Gießen, nur fällt mir grad nicht viel ein... Bei der Zwibbel ist noch einer, der ist aber kleiner und meist überfüllt mit Studis - aber vielleicht fällt unser Treffen ja schon in die Semesterferien. Zwibbel hat aber glaube ich auch morgens nicht auf und keinen Brunch (als ich dort verkehrt habe, war ich Sonntags zur Brunchzeit meist auch noch nicht wach Der Biergarten in Nauheim ist auch nett, das heißt \"Teichhaus\", bitte klicken Sie hier Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, hier hat sich aber was getan. Fein!!
Es kristalisiert sich so langsam ein Sonntag im August raus, oder wie sehe ich das? Also, ich bin sehr flexibel, bzw-. werxe morgen mal nach WOchenenden gucken, an denen ich nicht kann. KOmme eben vom Hessentag und hab fat nen Hitzeschlag bekommen, nach 8 Stunden Kinderschminken und fdreizeiten bewerebn usw. will ich jetzt nur nach ins Bett LG KAtrin, die den Vorschalg altgiessen klasse findet, aber auch gerne mal das neue paprika-Krokodil anschauen würde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo, da wir demnächst in eure Ecke rutschen, melde ich mal starkes Interesse an !!!!!!!!!!!! Wir fahren zwar dann eine gute Sunde....... ohne verfahren....... aber wir würden schon gerne kommen, wenn der Termin paßt. lg inge...... und Theo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Mir wäre ein Wochenende im August auch lieber und ich wäre auch für Giessen obwohl Bad-Nauheim näher wäre und ich würde mich freuen wenn @Ela auch käme Ansonsten werde ich ab August eh alle 4 Wochen an einem Samstag bei mir ein \"Geniesser\"Event veranstalten ca 4-5 Leute bekomme ich in meiner Küche unter liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Hallo
Ich komme aus Marburg, und würde auch gerne kommen. Mir wäre August auch am liebsten. @ Greta Trag mich schon mal ein LG Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
komme aus Bad Berleburg......würde aber auch gerne kommen............wäre dann das erste mal dabei........und August wäre supi................*freu* LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Gießen, August = prima! Freue mich schon... LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, ihr seid ja richtig fleißig dabei! Super!
Sind ja schon eine ganze Menge Leute zusammen gekommen. Also, der Übersichtlichkeit wegen mach ich mal ne Liste , die sich natpürlich noch erweitern läßt. Es wollen kommen (Von oben nach unten im Thread): fairyangel sewwtandjuicy Jerry Timanfaya Greta Purzelclaudi Pampela Binerine Magicsylvie Ingemarie + Theo eido Karin1970 Hui, damit wären wir nach so kurzer Threaddauer schon 13 Leute! Was meint ihr denn zum Termin, würde jjemandem generell Sonntag im August nicht passen? Oder EIN bestimmter Sonntag nicht? LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
bisher habe ich im August noch keine Termine, also wäre mir jeder Sonntag recht. Bad Nauheim wäre für mich näher, aber ich komme auch nach Gießen. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin,
mir ist momentan noch jeder Sonntag im August recht. Ich denke auf Gießen hatten wir uns schon geeinigt, oder? LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also mir würde der 28.8 nicht so passen aber wenns nicht anders geht,mache ich auch das passend LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Solange der Sonntag im August liegt könnte ich etv ,ansonsten muss ich ja Sonntags arbeiten @Faya Gell Bad -Nauheim wäre für uns näher aber wir könnten ja da oder in unserem \"Kurbad \"noch mal ein CK Treffen veranstalten liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und guten Morgen!
Auch ich würde sehr gerne kommen. August ist im Prinzip gut, nur könnte ich wahrscheinlich am 14. nicht! Liebe Grüße und Euch allen eine schöne, stressfreie, sonnige Woche Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
die Sonntage im August sehen bei mir noch frei aus, höchstens der 14. paßt nicht so gut. Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heyho!
UUUUUh, da wurde ich schon als Insiderin der Gießener Szenekneipe geoutet... fängt ja gut an Im Freien find ich auch am Besten, gerade im August ist es in der Mittagshitze unter lauschigen Bäumen bestimmt angenehmer! Ich kann mal vom Takt abraten (obwohl ich da nur 1 Minute laufen müsste) der Biergarten is zwar schön, aber der Brunch ist eher nicht so zu empfehlen und auch viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Mr. Jones sitzt man mittags in der knallen Sonne, falls man gerade keinen Schirm abkriegt, obwohl das Essen da sehr lecker is. Kate oder Café Melange sind eigentlich ganz schön und das Essen ist auch gut. Da kann man auch gut im Schatten sitzen. Vom Alt Gießen hab ich auch schon viel gehört, war selber noch nie da, soll aber gut sein. Fänd ich ne gute Idee. Klasse ist auch das Einstein in der Nähe vom Kaufhof. Sehr lauschiger Biergarten hintendran und gutes Essen. So, das wärn mal einige Anregungen von mir, mal gespannt, was dabei rauskommt Liebe Grüße an alle, Janine! |
||||
|
|||||
|
|||||
Einstein, Kate und Melange finde ich auch prima !! Ich glaube, die haben zwar alle keinen Brunch, aber das Essen ist auf jeden Fall gut
Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Nach einigen Rückmeldungen traue ich mich jetzt mal, einen Termin zur Diskussion zu stellen: Ich bin so neugierig auf euch, dass ich mich ganz schnell mit euch treffen will, und das ist der erste Sonntag im August Also, wie wäre der Termin? Zeitlich sind wir noch flexibel: entweder zum brunchen (so ab halb elf/elf?) oder nachmittags, oder abends? KOmmt auch drauf an, wie weit die weitesten zu fahren haben, da wäre abends vielleicht ungünstig.... Von den Vorschlägen gefallen mir bisher eigentlich besonders das Alt-Gießen und die KAte, aber ich bin auch nur eine Stimme unter vielen von uns und bin mit jeder Wahl zufrieden (solange es da nen guten Kaffee gibt *grins*) Liebe Grüße KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
da ich ja auch zu denen gehöre, die einen etwas weiteren Anreiseweg haben, stimme ich mal für Brunch gegen 11 Uhr. Da kann man einigermaßen ausschlafen und ist auch nicht zu spät wieder daheim. Da ich weder das Alt-Gießen noch das Kate kenne, enthalte ich mich hier der Stimme und stimme einfach schon jetzt der Mehrheit zu. Ihr werdet schon etwas Gutes heraussuchen. Termin 7.8. ist im Kalender eingetragen... LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Ohhh dieser Termin ist für mich eher ungünstig da ist bei uns Altstadtfest und da werde ich sehr wahrscheinlich arbeiten müssen Ist ja noch ein wenig hin und es sind auch noch Sommerferien ich mache es mal vom Wetter abhängig ist es knallige Sonne dann werde ich teilnehmen st es aber regnerisch und trüb dann eher nicht liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
07.08. ginge bei mir auch, würde zu Alt-Gießen tendieren, da ist es wohl auch besser mit dem Parken, oder? Obwohl das für mich kein Problem ist.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
07.08 klingt gut und wo, ist mir egal,hauptsache es klappt LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Einen schönen guten Morgen!
Auch für mich wäre der 7.8. in Ordnung, steht bisher noch nichts im Terminkalender! Trage das Datum schon mal ein, muss nur noch Rücksprache mit dem Rest der Familie halten. Der Treffpunkt ist mir nicht so wichtig, ich kenne mich da eh nicht so aus. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
7.8. dürfte bei mir auch passen; es ist nur noch nicht so ganz raus, ob wir da noch mittags auf einen Geburtstag müssen. Aber erstmal vorsichtiges Ja Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
der 07.08. wäre supi............kann eigentlich nur am 28./29.08. nicht...........28. hat mein Dad Geburtstag und am 29. mein Patenkind...... LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
ich würde auch gerne kommen. Gießen und August ist ok. Gruß Laurin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Von mir bis jetzt auch keine Einwände. LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
uiiiiii,hier tut sich ja richtig was, da könnte man sich ja mal überlegen in der Plauderecke einen \"Gießen Stammtisch\" einzurichten
LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
auch mir würde der 07.08. gut passen. Die Kate ist allerdings nicht zu empfehlen. Da herrscht immer ein solcher Run auf\'s Buffet beim Brunchen, dass man morgens schon lange vor 10 Uhr (da öffnet die Kate) da sein muss um überhaupt einen Platz zu bekommen. Und wenn tatsächlich sooo viele Leute kommen dürfte das mit dem Platz schwierig werden. Von daher tendiere ich nach wie vor zum Alt Gießen. Oder was meint Ihr? LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wenn es in der Kate für eine größere Gruppe zu eng ist und man beim Alt-Gießen auch besser parken kann, tendiere ich doch für das Alt-Gießen (kann mit bitte mal jemand sagen, wo das ist?? Straße und evtl Hausnr genügen). Denn parken in Gießen ist ohnehin nicht immer ein Vergnügen und ich habe wenig Lust zu einem Fußmarsch quer durch die ganze Stadt. (dabei verlauf ich mich nämlich zu gerne Ich bin erst am Freitag wieder online, wir sind mal 3 Tage ohne Rechner und Internet unterwegs. Das passiert bei uns wegen der Rufbereitschaft von Göga recht selten und wir werden es deshalb auch sehr genießen. Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Faya!
Hier die Adresse vom Alt Gießen : Westanlage 30-32, 35390 Giessen ich meine die hätten sogar eigene Parkplätze,aber wenn da alles besetzt ist,könnt ihr auch in der Lahnstraße parken,ist nicht weit zu laufen. LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
JA, das Altgiessen hat ein Parkdeck unten drunter, abends ist das aber meistens ziemlich voll.- weiß nciht, wie es morgend aussieht. Schräg gegenüber ist auch noch ein Parkplatz (vorm C&A) Und man kann auch im Kaufhor-PArkhaus parken. Sind leider alle gebührenpflichtig, aber Westanlage ist nun mal innenstadt... Bisher scheint ja jedem bis auf Greta der termin zu passen. Schade, Greta... aber vielleicht kannst du deinen Helferschicht ja so einrichten dass du Samtag oder Sonntag spätnachmittag hilfst? Wäre denn für alle brunch ok? Dann könnten wir ja schon mal für den 07.08. ab elf einen Brunch-Tisch reservieren. Bisher wollen kommen: fairyangel sewwtandjuicy Jerry Timanfaya Greta ? (Stadtfest) Purzelclaudi Pampela Binerine Magicsylvie Ingemarie + Theo eido Karin1970 und neu dabei: laurin1 Also 13/14 Leute, das lässt sich doch sehen Ich würde sagen, wir machen jetzt alle nochmal ordentlich Werbung bei Usern der Umgebung undbestellen dann nächste Woche (gut 4 Wochen vorher müsste reichen, oder?) den Brunch-Tisch *freu* LG kAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin,
also Werbung mache ich schon längst hier. Ich habe aber eine Bitte: Wenn wir ungefähr wissen wer kommt, sollten wir am besten Mal so Schildchen machen mit den Nick-Namen und den realen Namen drauf machen. Ist blöd wenn man dann 20 mal gefragt wird: Und wer bist Du? Und wie heißt Du? Ich denke, so ein kleines unauffälliges (vielleicht Klebe-) Schildchen wäre da nicht schlecht. Aber wenn die meisten hier dagegen sein sollten und sich dabei blöd vorkommen, können wir das selbstverständlich auch lassen. Ist nur ein Vorschlag! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sylvie, Deine Idee ist klasse.
Ich könnte evtl auch Buttons machen, haben vom Verband so \'ne Maschine... aber Kreppband und einen Stift kann man ja auch jeden fll mal mitnehmen LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hallo eido ...
das wäre doch mal die gelegenheit uns zu treffen ich müsste zwar weit fahren, aber gießen wäre okay. .. würde auch wochenende vorschlagen ... gruß darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
@darkangel74
Ich würde mich freuen LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
@ eido ...
ich werde das hier verfolgen .... und dann schauen wir mal liebe grüße aus dem sonnigen 3k darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
so, habe jetzt auch mal in der Plauderecke einen Thread zu unserem Gießen-Treff gesetzt,mal sehen,vielleicht melden sich ja noch welche
Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bine
Super Idee LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte nur kurz zu meiner Schande gestehen, dass ich tiniso bei der 2. LIste vergessen habe... mit ihr und darkangel (schön, dass du auch kommen willst!)
Sind wir dann also schon 15/16 *freu* Lg Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Das ist ja klasse, was sich hier in den letzten Tagen getan hat. Also, mir passt der 7.8 auch, Gießen ist OK. Freu mich schon mächtig. Is doch echt interessant, wie ihr so alle ausseht. Also, ich könnte auch Buttons machen... Hab ne Maschine zu Verfügung. Bestellt jemand dort nen Tisch??? Ich kenn das Altgießen zwar nicht, aber ich kann dort gerne anrufen... Kann mir jemand sagen, wie man nen Link setzt. Dann werd ich auch fleißig Werbung machen. Liebe (noch visuell unbekannte) Grüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudi!
Schön, wenn du den Tisch organisieren willst und/oder Buttons machen möchtest, darfst du das sehr gerne tun Einen Link setzt du, indem du auf das kleine Kästchen oberhalb des \"Reinschreib-Feldes\" klickst, dass eine Weltkugel und eine umgefallene Acht zeigt Ich verteile auch grade mächtig Werbemüll per PN an alle, die ich noch so aus der Gegend kenne oder per Schnellsuche finde LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
Habe durch Pampela von euerem Treffen in Gießen erfahren und würde auch gerne kommen.Da ich im moment Urlaub habe weiß ich noch nicht ob und wie ich am 7.8. arbeiten muß. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten und ich würde mich dann nochmal melden ob ich kann. Ganz liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
@binerine: Danke für die Adresse, dann weiß ich, wo das ist. Ich kenne mich in Gießen halt immer noch nicht sooooo gut aus, auch wenn ich bisher immer alles gefunden habe.
Die Idee mit den Buttons oder Namensschildern finde ich prima, denn die Nachfragerei ist in einer größeren Gruppe echt lästig. Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @alle,
wir sollten sicherstellen, dass sich definitiv jemand um die Namensschilder (-buttons) kümmert. Sonst denkt jeder, der andere macht es und am Ende sind gar keine da. Die Idee mit den Buttons fand ich ganz gut. Kostet die Herstellung sehr viel? Außerdem sollten wir noch einfache Aufkleber und einen Stift mitnehmen, für die, die sich spontan entscheiden zu kommen. Für die \"angemeldeten\" können wir ja Buttons vorbereiten wenn das nicht zuviel Arbeit und Geld kostet. Da gebe ich aber das Wort an diejenigen weiter, die eine entsprechende Maschine zur Verfügung haben. LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Also, so ca. 15 Buttons kann aich evtl. kostenlos machen, wenn\'s mehr werden kostet aber jeder Button 50 Cent. Das liegt dran, dass die Maschine nicht mir gehört, ich aber durchaus ein paar auch so bekomme. @Katrin: Wenn ich dich damit entlaste, mach ich\'s gerne. Allerdings nur, wenn du\'s nicht machen willst, denn wenn du es gerne machst und es dir Spaß machst, kannst dud as natürlich gerne überrnehmen... Wegen dem Tisch, das hat ja noch Zeit. Ich freu mich schcon Liebe Grüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Ich wäre auch bereit, 50 Cent zu bezahlen Ich freue mich auch schon. LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Schön, es kommen ja immer noch mehr Leute dazu (hallo Rosi!) Ja, die BUttons sind nciht soooo teuer, denke mal je nachdem, in welchen Stückzahlen man die Dinger einkauft um die 30 cent? Würde das ganze gerne an Claudi abtreten, weil cih dafür extra nach friedberg fahren müsste (mach ich aber natürlich auch, wenn ich soll) Ja, wegen nem tisch hat das ganze noch Zeit, aber steht Alt-GIeßen jetzt fest? Wer was dagegen hat, der möge schreien oder für immer schweigen *grins* Liebe grüße aus dem sonnigen Wettenberg KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
.... hab gerade mal geschaut .... ich fahre 1 1/2 h ....bis nach gießen .... wie weit ist gießen denn von euch entfernt? gruss darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo darkangel,
da nimmst du aber einen weiten Weg in Kauf, toll Ich kann da hin laufen..... Wir könnten ja auch Namensschilder vor uns hinstellen, wie beim 1. Elternabend in der Schule..... ich war zwar noch nie bei einem Treffen, aber mich würde es nicht stören, mehrmals zu sagen wer ich bin bzw, andere zu fragen. lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
hi ela ...
hab es mir fest vorgenommen ... mal sehen ob ich das zeitlich schaffe.... gruss darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ola das artet ja richtig zu nem Massendate aus hier
Am 7.8. muss ich um 15 Uhr arbeiten, aber da wir uns ja schon zum Brunchen treffem wollten, klappt das supi bei mir! @darkangel: ich kann laufen, in 10 Minuten bin ich dort Ich find die Idee mit den Buttons auch gut, zumal ich hier auch recht neu bin und quasi fast gar keinen kennen werde Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, bin im Lernstress *nerv* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Na ich bin schon lnger hier dabei aber kenne tue ich viele hier auch nicht liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry sollte \"länger \" heissen
liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich kenne bisher auch nur meine Schwester \"pampela\" persönlich LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na da bin ich ja beruhigt Bine
Bis dahin kennst dann noch jemanden @Katrin: Bin sehr für das Altgießen, dann lern ich das auch nochmal kennen, bevor ich umzieh! Liebe Grüße, Janine (die es gar nicht fassen kann, dass ihr PC jetzt tatsächlich schon 1,5 Stunden läuft ohne Abzustürzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
Muß euch leider mitteilen das ich nicht an dem Treffen in Gießen teilnehmen kann da ich bis um 14.00 Uhr Dienst habe.Ich denke es wird sich nicht mehr lohnen dann noch nach Gießen zu kommen. Sollte nochmal ein treffen in Gießen oder Umgebung statt finden wäre ich gerne dabei. Ganz Liebe Grüße und viel spaß beim treffen Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Schade Rosi, dass du nun doch nicht kommen kannst. Da sich jetzt über ne längere Zeit neimand mehr gemeldet hat, würde ich vorschlagen, dass wir dann jetzt demnächst mal den Tisch bestellen, oder? LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
bei anhaltend gutem Wetter wäre das zu empfehlen. Wer bestellt denn den Tisch? Machst du das? Sitzen wir da eigentlich draußen oder drinnen? Muß so dumm fragen, ich kenne das Alt-Gießen noch nicht. Wenn ich das nächste Mal in Gießen bin, schaue ich es mir an, das wird aber mind. noch 3 Wochen dauern. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Hui, da hätt ich ja fast den Thread übersehen...
Ich komm natürlich auch nach Gießen zum Treffen (Dank an Bine die mich aus dem Büroschlaf geholt hat indem sie mir eine Nachricht geschickt hat) Also 7.8. ist eingetragen ! Grüße aus Herborn Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Jochen,
mein Gott hast du einen festen Schlaf im Büro,da könnte man ja denken du wärst Beamter Schön das du auch kommst LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
also bei den Buttons bin ich relativ leidenschaftslos; mir macht es nix aus, zu fragen, habe allerdings auch nix gegen Buttons *grins* Schneller ginge es ggf. mit diesem hellen Abreiß-Klebeband und einfach die Namen draufschreiben, hatten wir auch schon - sieht allerdings nicht so schön aus wie Buttons. Wenn also jemand Zeit und Mühe auf sich nehmen will, sich um die Buttons zu kümmern - zahlen tu ich meinen Button gern Ja, ich denke auch, Alt-Gießen steht jetzt fest ? Meine auch, daß wir dann so langsam einen Tisch bestellen können (auch nicht, daß die dann Urlaub haben oder so). @Faya: soweit ich weiß, hat das Alt-Gießen auch einen ganz netten Biergarten. Ich weiß nicht, ob man das bei der Reservierung vielleicht auch wetterabhängig machen kann? Bei unserem kleinen Gießentreffen im Herbst hatte ich dann auch nochmal kurzfristig Bescheid sagen können, ob sich die Leute-Zahl sehr verändert hat wegen der Tischauswahl. Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Hui, noch ein Teilnehmer, und sogar ein männlciher.. sehr mutig Ja, also ich kann den Tisch bestellen, werde morgen mal anrufen reservieren. Also, es kommen: fairyangel sweetandjuicy Jerry Timanfaya Greta ? (Stadtfest) Purzelclaudi Pampela Binerine Magicsylvie Ingemarie + Theo eido Karin1970 laurin1 tiniso darkangel74 Onkel JO Boah, das sind 17 (!!!) Leute! Prima, bestell ich dann für 17 und sag dazu , dass ich mir 2 Tage vorher oder so nochmal melde. Ich versuch dann auch abzuklären, dass wir bei schönem Wetter draußen sitzen können LG kAtrin P.s. Ich fänds nett, wenn wir auf die Buttons sowohl Nick als auch richtigen Namen schreiben, sonst müssen z.B. ein paar Arme die Janíne immer sweetandjuicy rufen und das ist Zungen-extremsport |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: IM Alt-GIeßen gibt es Sonntags kein Brunch (jedenfalls keinen richtigen mit Brötchen) sondern eher ein Mittagsbuffet. (guxdu hier unter Aktuelles.
Aber das ist doch auch sehr nett, oder? Könnens ja bei !! UHr lassen und erst noch ne runde schwätzen LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag zum Nachtrag: Öhm.. das Alt-Gießen macht erst um 11.30 auf... Laso 11.30 MIttagsbuffet im Alt-GIeßen oder doch lieber früher und woanders hin?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
11:30 Uhr wäre mir seeehr recht, da muß ich mich morgens nicht so hetzen. Das muß ich die ganze Woche nicht, warum also ausgerechnet Sonntags ?? Prima, wenn du kurzfristig auch noch abklären kannst, ob wir dann draußen sitzen können oder nicht. Buttons finde ich auch prima, wäre auch gerne bereit, dafür einen kleinen Betrag zu zahlen. Sie sehen halt auch besser aus als dieses Klebeband und Sonntags ist man ja doch etwas anders angezogen als bei den Yoga-Seminaren, wo wir bisher diese Klebebänder bisher benutzt haben. Wer macht denn die Buttons? Ich habe keine Möglichkeit dazu. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
OK dann am 7.8 um 11Uhr30 im Alt-Gießen?
LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Na da könnte ich ja für 1Std mal vorbei huschen Sonntags dürfte es ja auch nicht so tragisch sein mit dem Parken und in 30 Min bin ich ja auch wieder an meiner Arbeit Und esssen muss ich eh nix liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Greta
Na, ich bitte drum LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ich finde 11.30 Uhr auch prima. Aber bitte bitte schreibt meinen Namen richtig: Magicsylvi, ohne e am Ende. (Bin kleinlich, ich weiß, aber ich mag hinten kein e haben ... Mit mir kommt noch eine Freundin, die zwar hier nicht angemeldet ist, aber den CK regelmäßig nutzt zur Rezeptsuche. Einfach \"Geli\" auf den Button schreiben. Wer besorgt die jetzt eigentlich? Selbstverständlich sind auch Geli und ich gerne bereit, hierfür einen angemessenen Betrag zu zahlen. Sonst wollte ich nur noch sagen: Ich freu\' mich! LG Sylvia P.S.: Danke Katrin, dass Du Dich so lieb kümmerst! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ok 11.30 Uhr ist mir auch recht, und das Buffet hört sich doch auch nett an Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin grade in der UNi und habe deswegen soeben die Reservierungsanfrage per email rausgeschickt
Ich freue mich, dass Greta auch kommt (wollen wir ja mal sehen, ob du dem Salatbuffet wiederstehen kannst *zwinker*und halte euch auf dem Laufenden. Mfg KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heyho!
Na ich würd sagen, da hat die Organisation ja die Richtige in die Hand genommen! Ich bestehe natürlich NICHT darauf, dass man mich sweetandjuicy nennt, auch wenn irgendwelche Gerüchte der Art aufgetaucht sind *zukatrinrüberschiel* Also dann 11.30 ich bin dabei! Grüße an alle! Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
*gins*
Nee, Janine, dass kann ich mir vorstellen. Wollte auch nur an dem Beispiel verdeutlichen, dass ich es gut finde, wenn sowohl Nick als cuh richtiger Name drauf stehen, mich sollen se ja auch nicht fariyangel nennen... LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
mal hochschieb......... Jetzt sind es nur noch 4 Wochen.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal mithochschieb!
Hallöchen Hab eben mit dem Altgiessen telefoniert! Der Chef war im Urlaub und nur der kam an die emails dran, deswegen hats so lange gedauert, Aber sie haben uns den Termin bestätigt und freuen sich auf uns Sind denn noch alle dabei? LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich auf alle Fälle LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin,
ich komme auch auf jeden Fall und bringe gleich zwei \"Neue\" mit. Die freuen sich auch total. Nutzen den CK schon lange, haben aber bislang eine Anmeldung gescheut. Soll aber jetzt noch folgen. Namen sind: Ute und Geli (für die Namensschilder). LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Katrin,
na klar, wir freuen uns doch schon alle........ Erst werden noch die Wochen gezählt, dann die Tage.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin,
bis jetzt sieht es noch so aus, als ob es klappt! Freue mich schon, liebe Grüße an alle tiniso @ela: hochgeschoben! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
klar bin ich noch dabei,freu mich schon riesig Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui,. dann wären wir ja sogar 20!!!
Purzelclaudi hat sich lange nicht gemeldet- Müssen die Button.Frage nioch endgültig klären. Ich glaube, ich schreibe sie mal an.. Ich freu mich auf euch! LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin auch noch dabei
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenns noch geht,bringe ich noch eine Bekleidperson mit, ich versuche ihm schon die ganze Zeit Chefkoch schmackhaft zu machen.Na,jetzt will er erstmal mit aufs Treffen kommen Für den Button: Er heißt Siegmund Freu mich schon,ist ja nicht mehr lange Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo,
ich bin ein \"Neuer\" und habe zufällig diesen Thread gefunden. Wenn es noch möglich ist würde ich gerne zum Treffen kommen. Liebe Grüße Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui, das werden ja immer mehr.
>bin auch nicht mehr DER einzige< Bis dann dann Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen!!
LG kAtrin p.s. Och, Jo, hätte doch auch siene Vorteile gehabt, als DER einzige, oder |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben,
ich muß leider absagen Bei uns ist ein eiliger Termin dazwischengekommen, der sich leider auch nicht verschieben läßt Wünsche Euch allen aber viel Spaß Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Wollte nur mal sagen, dass ich nicht absage ... freue mich viel zu sehr ...
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sage auch nicht ab
LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
LG kAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
binerine und ich kommen bestimmt auch..... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Jerry, deswegen brauchst du doch nciht zu weinen... Müssen wir eben irgendwann nochmal ein Treffen organisieren, zu dem du dann auch kommen kannst
LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Jetzt ist es noch knapp eine Woche!!! Weil ich am Mittwoch die genaue Personenzahl durchgeben möchte wäre es nett, wenn jeder nochmal kurz sagt, ob er kommen kann/Niocht kommen kann. vor allem die.,die sich längere Zeit nicht hier blicken lassen ahben.. die werde ich nach und nach jetzt nochmal per km anschreiben! LG KAtrin, bei der grade der Bär steppt, weil 2 Bühnen vom Wettenberger golden-Oldies-Festival ihr HAus umzingeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin
Und wenn ich auf dem Zahnfleisch kriechen sollte, ich komme LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin,
darf man sich noch für das Treffen anmelden? Und bringen die anderen auch ihre Partner mit oder kommen alle allein, denn ich würde dann u.U. meinen liebsten Göga mitbringen... Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße, Laurence |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laurence!
Na da hast du aber auf den letzten Drücker nochmal zugeschlagen! Klar kannst du noch kommen, wer so leckere Pralinenrezepte in seinem Profil hat ist immer gerne gesehen Ich hoffe ja, dass die vom Alt-Giessen da ein wenig flexibel sind... und wer weiß, was mit den ganzen Leuten ist, die sich so lange nciht mehr gemeldet haben.. Es kommen glaube ich 2-3 mit GöGa, der Rest alleine. Kannst du machen, wie ihr möchtet. @eido: Super, du bist hier im THread mein Fels in der Brandung! LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
*MELD* es bleibt dabei, ich freue michdoch schon riesig auf den Sonntag...
Liebe Grüße Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
*Auch meld*
Also ich, besser gesagt wir (Geli, Ute und ich) kommen auch auf jeden Fall! Also von daher: 3 Personen. Danke @katrin, dass sie alles so lieb organisiert. LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin,
ich freue mich schon. Göga heißt übrigens Sascha, weiß ja nicht, ob Ihr das für einen Button noch braucht. Ich war erst einmal in Gießen und weiß daher nicht, wo das Alt-Gießen ist, aber ich werde es bestimmt finden. Bis bald, Laurence |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
auch ich,Siegmund und pampela kommen noch immer. Wir freuen uns schon,ist ja jetzt nur noch 1 Woche bis dann Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Ich werde auch nicht kommen Allen viel Spass !! liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, wie schade Greta!!
Aber danke, dass du dich \"abmeldest\" ! LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
*meld*
also ich werd kommen Wenn ich irgendwen mitnehmen soll aus Richtung Herborn kann ich das auch gerne tun, bis dann dann Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
Tja, jetzt tritt ein, was ich befürchtet habe: Purzelclaudi, Ingemarie& THeo, Karin1970, laurin1, tiniso und HorstV melden sich nciht mehr Was soll cih denn jetzt machen? MOrgen oder spätestens Donnerstag muss ich im Altgiessen die genaue Personenzal durchgeben Kent einer von euch die genannten zufällig oder hat ne email-adresse oder so?? Ich weiß halt nciht, was ich machen soll LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin
Leider kann ich dir da nicht helfen. LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katrin,
melde doch einfach mal vorsorglich so ca. 15 Personen an mit der Option auf Vergrößerung. Kann doch nicht schaden. Wenn weniger kommen ist\'s doch auch nicht schlimm. Reservierst Du auf \"Chefkoch\" oder auf \"Katrin\" oder auf \"fairyangel\"? Sonst weiß ich ja gar nicht, nach wem ich suchen soll. Oder schreibst Du ein Schild für den Tisch? LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Sylvie!
Es ist auch \"Chefkoch\" reserviert, aber das hätte ich dann schonn noch gesagt. Wenn sie alls kommen, sind wir 20, wenn sie nicht kommen sind wir 13.. Ist ja schon ein UNterschied, finde ich. Naja, ich warte mal an bis heute abend. ansonsten versuch ich der netten Frau das so zu erklären, wie es ist... LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Katrin,
tschuldigung fürs lange Nicht-Melden. Hatte etwas Stress die letzten Tage. Aber ich komme auf jeden Fall am Sonntag ins Alt-Gießen. Freue mich schon sehr, alle kennen zu lernen! Liebe Grüße, bis bald tiniso |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, ich habe einfach Urlaub vom Computer gemacht. Ich komme auf jeden Fall am Sonntag ins Alt Gießen. Gruß Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
Bin umgezogen und jetzt wieder online (wie ja einige schon wissen Bin selbstverständlich immer noch dabei am Sonntag! Werd um halb 3 gehen müssen (falls wir da überhaupt so lang sind) wegen Arbeit, aber das passt ja trotzdem noch gut. Mal gespannt, wer da so alles kommt! LG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Horst! Du bist auch ein zugezogener Pfälzer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@sweetandjuicy: Das letzte Mal haben wir uns in Gießen verabschiedet, da wurde es schon fast wieder dunkel...
Bis Sonntag *wink* LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal hallo an alle,
wer mal nachlesen möchte, wieviel Spaß wir letztes Jahr im Dachcafé hatten:, ich stelle hier mal den Link dazu ein: www.chefkoch.de/forum/2,42,111715/forum.html Ich habe mir den Thread eben noch mal durchgelesen und schon waren einzelene Gespräche wieder im Gedächtnis. *immernochlach* Nochmal bis Sonntag LG Faya P.S. OK, Ende Oktober wird es früher dunkel als im August, aber Frühstück bis... *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Faya.. verrat doch nicht alles....und die Fotos.. naja , aber ich freu mich auch schon.. wenns nur halb so schön wie letztes Mal wird, wird es toll (und ich persönlich bevorzuge das Alt-GIessen um Längen dem Dachcafe...)
Naja, jedenfalls wollte ich nur sagen, dass purzelclaudi nicht kommt und weil unsere Buttonmaschine kauptt ist, gibt es wohl nix mit Buttons. Aber ich bringe schöne Etiketten/Sticker mit... LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
HallO!
Ich meld mich jetzt auch noch mal, obwohl Katrin ja schon geschrieben hat, dass ich nicht kommen kann. Wir sind auf ner Hochzeit. Hab mich übrigens so lange nicht gemeldet, weil wir im Urlaub waren.... Also, tut mir wirklich leid, dass ich gesagt hab, dass ich komme und mich um die Buttons kümmer, und jetzt kann ich doch nicht. Aber an der Hochzeit komm ich nicht vorbei. Hatte die Hochzeit nicht im Kalender eingetragen und demnach verpeilt, dass ich da ne Doppelbelegung hab. Bitt nicht bös sein.... Hatte mich echt drauf gefreut. Liebe GRüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudi!
Ach Quatsch, böse sind wir dir auf keinen Fall.. ist halt schade, dass wir uns so nicht kennen lernen... Aber vielleicht dann ein anderes mal. LIebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bin auch wieder im Lande, aber binerine hat ja schon geschrieben, dass ich auf jeden Fall komme. gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sweetandjuicy,
ich bin gebürtiger Speyrer aber nach Harald Schmidt könnte ich auch aus Landau kommen *ggg* Ala donn bis Sunndach. Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Janine,
das mit dem verkneifen war wohl nichts, ging aber in meine Richtung. Tschüß bis Sonntag Der Brezelbub, Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Nur noch einmal schlafen LG eido |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eido!
Genau das Gleiche wollte ich eben auch schrieben*gg* Hach, das wird bestimmt schön. LG KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallolo,
fahrtechnisch kann sich jetzt keiner mehr bei mir melden weil ich jetzt nich mehr hier rein gucke. Also dann, bis morgen, *freu* Jochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huh ihr lieben!
Mein AUto sprngt nciht an *heul* Irgendein Gott will da wohlverhindern, dass ich zum TReffen komme! Aber nicht mit mir! Morgen früh versuch ichs nochmal mit Starthilfe usw., wenn alles nix hilft, muss Schatzis Auto herhalten BIs norgen1 LG KAtrin P.s. Ich hab ja soooooooooo schöne Namensschilder gebastelt!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
wie gut, wenn noch ein zweites Auto greifbar ist. Damit hätte ich heute Pech, Göga muß arbeiten und braucht seinen Wagen selbst. Der Thread hier wird langsam ISDN-unfreundlich: im 3. Anlauf geschlagene 4 min Ladezeit ist schon heftig.... Ich freue mich schon auf nachher liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo FAya!
Ohh.. es gibt noch Leite mit ISDN Naja, ich denke, dass hier wird so ziemlich der letze Eintrag sein, danach gibt es ja den Bericht-Thread.. es tut sich immer noch einiges, es gibt noch absagen und unwohle Ck-ler LG KAtrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine