neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo Mannheimer Ck´ler die II !!!!

Vom 23.05.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moin, Ihr Lieben,

LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER

ist unser Trefffen im Luisenpark in Mannheim am Samstag wortwörtlich ins Wasser gefallen!

Nun hat fülin41 / Elke den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch mal einen Termin für Abends in einem Lokal ausmachen können. Muß sagen finde diesen Vorschlag sehr gut. Zumal wir dann nicht vom Wetter abhängig sind. Sollte es sehr gut sein können wir trotzdem draussen sitzen, sollte es schlecht sein verziehen wir uns nach drinnen.

Was haltet Ihr davon??????

Es hat mir wirklich sehr leid getan Euch nicht zutreffen. Hatte mich so daraufgefreut.

Hoffe nun das sich sehr viele von EUCH melden werden.

Schöne Grüße

Anneli miau, ruuuuuup!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
2.862 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu,

also ich bin auf jeden Fall dabei.

Da können wir uns bestimmt auch gut unterhalten und kennenlernen.

Außerdem lass ich Sohnemann auch gerne mal beim Papa oder den großen Geschwistern.

Er macht ja dann eh Heia Lachen.

Und wir sind mit dem Wetter völlig auf der sicheren Seite.

LG Elke

Vom 23.05.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin, Elke,

finde ich prima, das Du dann auch dabei bist.

Gruß Anneli

Vom 23.05.2005 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na klar Elke und Anneliee,

dann lass ich die beiden Lütten zuhause bei Papa und hab mal einen Abend für mich. In den Luisenpark können wir drei dann auch mal alleine gehen.

Claudia
\"\"

Vom 24.05.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin,

PRIMA

Nun sind wir schon zu DRITT Lachen hechel...

Schönen Tag

miau, ruuuuuup! Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 24.05.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
wenn der Termin passt, sind wir zu viert.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 24.05.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Huhu,

ich bin dann auch dabei und finde die Idee gut.

Liebe Grüsse

Jeanette

Vom 24.05.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Klasse weiterso!!!

*wiedernachobengeschoben*

Schöne sonnige Grüße aus der Pfalz

Anneli

Vom 24.05.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara3 Küchenjunge

Mitglied seit 25.05.2004
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Wenn ich an dem termin dann Zeit hab bin ich auch dabei Küsschen

Chiara

Vom 24.05.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Habt ihr auch schon eine Idee wo wir hin gehen wollen?
Zum Italiener, Türken, Thailänder, Griechen, Chinesen oder Deutsch?
Der Thaipalast in den K-Quadraten ist gut, in Neuostheim ist der Chinapalast ist gut, in Neuhermsheim bei den Gartenfreunden kann man gut griechisch esssen. Auf dem Lindenhof kenne ich u. a. einen guten Intaliener oder der Stern in Seckenheim ist auch ein sehr guter Italiener, in K 2 kann man gut türkisch essen, außerdem gibt es in der Waldhofstraße noch einen guten Thailänder oder wir können zu einem Fody gehen. wo bleibt das ...
Um Vorschläge wird gebeten. Na!
Wir könnten auch nach Neckarau ins Fonduerant

LG
Claudia

Vom 25.05.2005 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Huhu,

leider kenn ich mich mit den Lokalen in Mannheim überhaupt nicht aus.

Vielleicht könnten wir uns auch zentral treffen, also nicht unbedingt in Mannheim ?

Vielleicht irgendwo in Weinheim oder so ???

LG Elke

Vom 25.05.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
Moin, Ihr Lieben,

vielleicht sollten wir alle unsere Orte nennen und dann davon die Mitte.
Dort setzen wir uns dann in ein Lokal.
Also los ich komme aus Speyer.
LG Anneli

Vom 25.05.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Okay, ich komme aus Fürth/Odw.

LG Elke

Vom 25.05.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
ich aus Mannheim.

LG
Claudia

Vom 26.05.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Huhu,

bin auch aus Fürth/Odw. und Elke und ich wir werden dann auch zusammen kommen.

Allerdings muss ich sagen das ich mich in Mannheim nicht allzugut auskenne.

Liebe Grüsse

Jeanette

Vom 27.05.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Also ich bin direkt aus der Mitte. Whm.

Claudia
\"\"

Vom 28.05.2005 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...
*raufschieben*

Vom 28.05.2005 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
in Weinheim ist es doch sehr schön. Wir könnten uns doch am Markplatz im Eiscafe Bertollini treffen. Oder?

LG
Claudia

Vom 28.05.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo,

das finde ich eine Super Idee.

Ich wäre auch für Weinheim.

Ich denke, dass ist auch relativ zentral für jeden.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!!

LG Elke

Vom 28.05.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Es gibt hier ein sehr gutes chinesisches Restaurant wenn wir was warmes essen wollen, aber auch eine ganz tolle Eisbude in der Nähe des Marktplatzes, mMn besser als B........

Claudia
\"\"

Vom 29.05.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi Claudia,

deine Vorschläge sind auch ok.

LG
Claudia

Vom 29.05.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallihallo,

und wann wollen wir uns nun treffen ???

LG Elke

Vom 30.05.2005 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
noch mal hochschubs

\"\"
LG Elke

Vom 30.05.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Ausser jetzt am 4. hab ich bis hetzt noch jedes WE Zeit.

Claudia
\"\"

Vom 30.05.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo,

bei mir ginge es im Juni nur am 11. nicht !!!

\"\"
LG Elke

Vom 30.05.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

wir sind vom 6. bis 24.6. in Urlaub. Wenn ich halt nicht da bin, komme ich einfach zu einem nächsten Treffen.

LG
Claudia

Vom 31.05.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin,meine Lieben hechel...

endlich ist mein PC wieder okay (die Viren wurden rausgeschmissen)

Also mir passt Juli ganz gut Küsschen

Da ich einen fahrbaren Untersatz habe ist mir eigentlich egal wo es ist YES MAN

Schöne Grüße Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 31.05.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

*undschiebrauf*

hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 31.05.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Juli ist für mich auch nicht schlecht.

LG
Claudia

Vom 31.05.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Macht ihr mal ein Termin aus, ich richte mich danach.
Habe ausser den 30 Juli noch nichts vor.

Liebe Grüsse

Jeanette

Vom 31.05.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo,

Juli ist für mich auch okay !

Muss es eigentlich ein Samstag sein ???

LG Elke

Vom 01.06.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

*nachobengerollt*

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 02.06.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
nochmal schubbsen.

LG
Claudia

Vom 03.06.2005 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin,

warum konnte die Sonne an dem Sonnabend nicht so scheinen???

Schönen Gruß Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 03.06.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Im Juli gehts vom 22. bis zum 24. nicht, da hat mein Sohnemann Geburtstag und wir fahren am 23. nach Dietfurt zur Freibadfete.

Claudia
\"\"

Vom 06.06.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hallole,
bis jetzt würde es bei mir den ganzen Juli über gehen.

LG Anneli

Vom 06.06.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo ihr Lieben,

also bei mir sind es im Juli zwei Samstage an denen ich bis jetzt nicht kann:

der 09.
und
der 30.

Wir sollten vielleicht doch mal was festlegen.

Ich sag dann einfach mal so:

Wie wäre es denn mit dem 16. Juli in einem schönen Lolak oder Eiscafe in Weinheim, evtl. mit der Möglichkeit zum draussen sitzen, falls das Wetter doch mal besser wird.

Also meine Damen, haut in die Tasten .......

LG Elke

Vom 06.06.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
*ups ... *rotwerd* soll natürlich LOKAL heissen *ups ... *rotwerd*

Vom 06.06.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Mal ganz kräftig hochschieb !!!

Na los Mädels, sonst wird das mit unserem Treffen nix mehr

und das wär doch schade, oder Na!

LG Elke

Vom 06.06.2005 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo

Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße

Cindy

Vom 07.06.2005 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Huhu Cindy,

würde dir dieser Termin passen ?

Und den anderen Damen auch ???

LG Elke

Vom 07.06.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Huhu,

hat denn keinr mehr Lust Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.06.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Lachen,

Thread neu entdeckt. Wäre auch dabei und als Viernheimerin ist mir Weinheim auch ganz recht. Kenne mich zwar dort ÜBERHAUPT nicht aus ausser der Hausbrauerei *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (Bin Neu-Viernheimerin), rechne aber im Falle des Falles ggf. mit Anfahrtsbeschreibungen hechel...

Also: bei mir ginge der 9. und der 30. Juli, wenns denn ein Samstag sein soll. Ginge nicht auch Freitag?? Da ginge bei mir bis auf den 2. Juli jedes Wochenende.

Bin gespannt, obs klappt Lachen

LG

Kerstin

Vom 07.06.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Huhu,

also im Juli habe ich am Wochenende leider keine Zeit. Im August bin ich in Urlaub und an zwei Samstagen sind Geburtstagsfeiern angesagt.

Leider wird es mit mir nichts!!!

Liebe Grüße aus der Pfalz

Cindy

Vom 08.06.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo Cindy,

das ist schade.

Von den anderen hat sich leider auch noch niemand zum 16. Juli geäußert.

Keiner mehr Lust auf ein Treffen ???

LG fülin

Vom 08.06.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Am 16. Juli kann ich leider nicht, da ist Schul-Grillfest zum Heulen. Schade, dann muss ich mich wohl ausklinken, kaum, dass ich mich eingeklinkt hab....

Ich schaue trotzdem hin und wieder mal rein, vielleicht wird ja der Termin doch noch verlegt hechel...

LG

Kerstin

Vom 08.06.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo Kerstin,

nein klink dich nicht aus.

Ist doch überhaupt noch nichts entschieden.

Wir haben noch nichts festgelegt.

Das Datum 16. war nur ein Vorschlag von mir, zu dem sich aber noch niemand sonst geäußert hat.

Also du kannst natürlich mitmachen, bleib bloss da Lachen

LG fülin

Vom 08.06.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Okay Lachen Lachen Lachen...Überredet Lachen Lachen Lachen

LG

Kerstin Na!

Vom 08.06.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Super Kerstin.

Freut mich !!!

LG fülin

Vom 09.06.2005 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Schieb.....

Vom 09.06.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Und wie siehts bei euch mit dem 2. Juli aus?

Claudia
\"\"

Vom 09.06.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Hach Claudia,

kommt drauf an.... BOOOIINNNGG.... hab am 22. Juni einen OP-Termin Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen, wenn ich da schon wieder aufrecht stehen kann BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... und Autofahren und so.....

ach, wenn nicht, kommt Ihr einfach alle zu mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Jeder bringt was leckeres fürs kalte Buffuet mit und dann bleibt die Küche kalt und die Kerstin aufm Soffa liegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Kerstin

Vom 09.06.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Und wir füttern dich dann und pflegen dich,

da haben wir Erfahrung drin!

Claudia
\"\"

Vom 09.06.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo ihr Lieben,

am 02. Juli geht es bei mir auch !!!

Och das wär doch schön wenns klappen würde, wo doch der Luisenpark schon ins Wasser gefallen ist.

LG fülin

Vom 10.06.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skymoon Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2005
604 Beiträge (ø0,23/Tag)
Huhu,

wenn die Samstage so schlecht sind im Juli,
warum treffen wir uns nicht an einem Freitagabend,
da wir eh ohne Kids kommen wollten?

LG

Vom 12.06.2005 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallooo,

ich bin auch noch am Ball, aber nicht zu Hause, sondern in der Toskana. Zum Termin kann ich erst etwas sagen, wenn ich wieder bei meinem Terminkalender bin. Wenn ich zu eurem Termin Zeit habe, komme ich auch.

LG
Claudia

Vom 12.06.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Halo zusammen,

Freitag fänd ich auch besser. Da hab ich im Juli generell besser Zeit. Da passen mir glaub ich noch alle (bis auf das erste Wochenende, wie gesagt - OP....)

@ Claudia: Danke für das Angebot, werde bei Bedarf drauf zurückkommen Na!.

LG

Kerstin

Vom 15.06.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hallole, meine Lieben,

bin am Freitag, den 1.7. dabei, wenn Ihr mit dem Termin einverstanden seid.

Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es jetzt im Moment ist.

Ist zwar für eine etwas längere Anfahrt, aber was machts!!!! Was denn nun? hechel...

So nun man ran meine Damen Küsschen

Schöne Grüsse Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 15.06.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Hi zusammen,

sage mal zu, unter Vorbehalt, dass es mir wieder soweit gut geht, dass ich Autofahren und längere Zeit sitzen kann. Wo treffen wir uns nochmal genau? Und - kann ich mein Töchterle mitbringen?

LG aus Vernne

Kerstin Na!

Vom 15.06.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
Hallo,

bei mir klappts im Juli wahrscheinlich gar nicht.

Es haben sich jetzt so viele andere Termine ergeben ...

Aber trefft euch trotzdem, das nächste Mal bin ich dann bestimmt dabei.

LG Elke

Vom 15.06.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Och Elke, schade.....

aber das ganze zu verschieben und zu verschieben ist auch doof.....

Naja, warten wir mal, wer am 01. Juli noch kann. Also Ladies....come on... Na!

LG

Kerstin

Vom 15.06.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Also ich kann auf jeden Fall.

Stellt sich dann nur noch die Frage, was wir machen!

Claudia
\"\"

Vom 15.06.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
@ Kerstin

ja schade - aber trefft euch auf jeden Fall, da bei mir der ganze Juli sehr verplant ist durch mehrere Geburtstage, Grilleinladungen usw.

Vielleicht klappt es das nächste Mal mit mir.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass !!!

LG Elke

Vom 16.06.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004

Also, wenn ich richtig rechnen kann, sind wir bisher 3,5 (bausti, Claudia, meine Wenigkeit und Töchterli ). Das ist ja schon mal was Lachen. Ich finde, wir sollten den Termin jetzt fixieren, bevor wir noch ewig \"rum machen\", sonst wird das nix oder wir können gleich ein Herbst-Treffen organisieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Also machen wir den 01. Juli fest? Würde sagen, 18.00 h ???? Und ich mache den Vorschlag: Lindbergh! YES MANWenn das Wetter schön ist, ist es dort doch wirklich herrlich, findet ihr nicht? Und das Essen ist wirklich auch ok. Die Salate..... hmmmm....Bin aber auch für andere Schandtaten zu haben, kenne mich nur (noch) nicht sooooo gut hier in der Umgebung aus. na dann....

Jedenfalls freue ich mich auf Euch und hoffe, dass sich vielleicht der/die eine oder andere noch zu uns gesellt Lachen.

Liebe Grüße

Kerstin

Vom 16.06.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Wo ist Lindbergh?

Claudia
\"\"

Vom 16.06.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Hi Claudia,

Lindbergh ist ein wunderschöner großer Biergarten (große alte Bäume und so YES MAN) gegenüber dem Flughafen MA-Neuostheim... Falls Du es nicht kennst und wir (alle) uns darauf einigen können, können wir uns irgendwo an der B38 verabreden und dann fahren wir zusammen YES MAN - im Konvoi praktisch Lachen.

Aber wie gesagt - bin auch für Weinheim offen, wenn es da gute Alternativen gibt Lachen

Mal sehen, wer sich noch einklinkt na dann...

LG

Kerstin

Vom 16.06.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hallole, nmeine Lieben,

leider kann ich vor 19.00 Uhr nicht in Mannheim sein, da ich in Germersheim arbeite. Muß also erst über die Brücke zum Flugplatz.
Vor allem Leute passt auf die Kameras dort auf. Stehen sehr versteckt. Weiß es aus Erfahrung.

Ansonsten bin ich dabei.

Schönen Gruß Anneli

Vom 17.06.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Schönes Wochenende

meine Damen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 18.06.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Da ich jetzt wieder zu Hause bin und mit meinem Terminkalender Rücksprache gehalten habe, sieht die Sache nicht gut aus. Am 1.7. sind wird zum Geburtstag meines Neffen eingeladen.
Schade, das Lindbergh ist bei mir \"grad ums Eck\'\". Ich wäre gerne dabei gewesen.

LG
Claudia

Vom 20.06.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Ach Claudia, wie schade....

@ Anneli und alle: Wegen mir können wir auch um 19.00 h anfangen, 18.00 h war rein willkürlich vorgeschlagen.

@ All: Wegen mir können wir auch, wenn alle anderen können, den Samstag nehmen, dann kann Claudia vielleicht auch??? Könnt Ihr anderen auch Samstag? Wenn nicht, lassen wirs auf Freitag.

(Hach, ist das schwierig BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....)

LG

Kerstin - schwitzenderweise Na!

Vom 20.06.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Also mir selbst ist es egal, ob Freitags oder Samstags, genauso ob 18 oder 19 Uhr.

Claudia
\"\"

Vom 20.06.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Okay, Ihr Lieben,

ich kann auch an beiden Tagen. Wäre schön, wenn wir einen Termin hinkriegen könnten, an dem Claudia-pmu Na! auch teilnehmen könnte.

@ bausti und claudia-pmu: Könntet Ihr denn am Samstag auch oder nicht?

Ich verabschiede mich dann vorläufig, bin ab morgen bis (hoffentlich nur) zum Wochenende im KH Was denn nun?. Melde mich hinterher wieder Na!

LG

Kerstin

Ach ja, wenn bausti auch Samstag kann, kann jemand vielleicht Claudia (pmu) eine KM schicken, kann ja sein, dass sie in den Thread nicht mehr reinschaut.

Vom 21.06.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
vielen Dank - ihr seid ja toll. Am Samstag kann ich auch. 18.00 oder 19.00 Uhr ist mir egal.
Da freu\' ich mich denn auch und komme.

LG
Claudia

Vom 22.06.2005 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hallole,

also dann am Samstag, den 2.7. in Mannheim in dem Lokal \"Lindbergh\" am Flugplatz.

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles, da vielleicht ein Tisch bestellt werden sollte oder was meint Ihr??

Söne Grüße Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 22.06.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

also ich komme. Die Uhrzeit? Ein Tisch zu bestellen ist im Lindbergh sinnvoll.

LG
Claudia

Vom 22.06.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Ich bin auch dabei!

Claudia
\"\"

Vom 23.06.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin, meine Damen,

als Erstes eine Frage @hauchzart gehts Dir besser?? Bist Du auf dem Weg der Besserung? Hoffe doch ja.

Als Zweites habe ich mal versucht aufzulisten wer kann und wer nicht

pmu32 - Claudia ja
cleidig - Claudia ja
hauchzart- Kerstin ja
fülin41 - Elke nein
Skymoon - ?
Cindy54 - Cindy nein
Chiara3 - ?
Ja und zum guten Schluß meine Wenigkeit auch mit ja

so wären wir immerhin doch zu VIERT. Vielleicht sollten wir den Beiden mit Fragezeichen nochmals eine KM zukommen lassen, wenn wir die ganz genauen Termine haben.
Also wie ist es nun mit dem Samstag, 3.7.05 sagen wir um 18 Uhr???

Alle einverstanden??

Schönen Gruß aus der Sauna Anneli

Vom 25.06.2005 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

So meine lieben Damen,

wie ist es nun ????

Wünsche ein schönes Wochenende Anneli

Vom 27.06.2005 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

raufschiebetechnik

Schönen Gruß Anneli miau, ruuuuuup!

hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 27.06.2005 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
?
Hi zusammen,

bin zurück aus dem KH - zwar mit einem Organ weniger, aber wer braucht schon Organe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Es geht mir auch schon wieder ganz leidlich, also: Wie es aussieht, könnte ich dabeisein Lachen. Also Samstag 18.00 h ist ok für mich, bringe nach wie vor den Nachwuchs mit, werde sie irgendwie beschäftigen (Lese- oder Malzeug....) Ach übrigens - mit Göga, LAG etc oder ohne BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....?

Was die Reservierung angeht; wenn wir draussen sitzen können, dürften wir wohl ohne Reservierung einen Tisch bekommen, es sei denn, wir wollen einen auf der Terasse (größere Speisekarte)´... dann müssen wir reservieren.

Okay, warten wir mal, was noch kommt die Woche, reservieren können wir zur Not noch Freitag, dann wissen wir auch, wie das Wetter wird Lachen

LG

Kerstin (in der Hoffnung, dass sich das Wetter bis Samstag hält)

Vom 27.06.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
...Vergesst mal das Fragezeichen zu Anfang.... seit der Narkose fehlen mir auch einige graue Zellen... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 29.06.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich meine, die Gögas die mit dabei sein wollen können doch mitkommen. Oder? Meiner will wahrscheinlich nicht, aber das ist ja egal.

LG
Claudia

Vom 30.06.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Hallihallo,

hab gerade einen Tisch reserviert im Lindbergh für Samstag 18.00 h 6 Personen auf den Namen Heinemann. Nur, damit wir uns auch finden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wenn es regnet, sind wir drinnen.

Also dann, ich freu mich

LG

Kerstin

Vom 01.07.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Kerstin, hallo an alle,

leider geht es mir nicht sehr gut und ich weiss nicht, ob ich morgen kommen kann. Ich werde alles dran setzen, damit es klappt.

LG von der sehr traurigen Claudia

Vom 03.07.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Kerstin, Claudia und Anneli,

ich habe so an Euch gedacht. War es denn schön? Leider konnte ich mich nicht vom Örtchen entfernen. Bin gespannt auf Euren Bericht.

LG
Claudia

Vom 03.07.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Hallo Claudia,

leider waren wir nur zu zweit bzw zu dritt (die andere Claudia, ich und mein Töchterle), aber es war trotzdem schön. Aber groß zu berichten gibts halt nix, wir haben uns halt unterhalten (und ein bisschen gelästert HAR HAR HAR) und gut gegessen Lachen.

Hoffen wir, dass beim nächsten Rhein-Neckar-Odenwald Treff mehr Leute kommen können Na!

Dir gute Besserung und Liebe Grüße an alle

Kerstin

Vom 04.07.2005 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo,

Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße

Cindy

Vom 08.07.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Hallole,

wäre gern dabei gewesen.

Nur fingen genau an dem Tag/Abend familiäre Probleme an, mit denen ich noch etwas zutun haben werde.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Schöne Grüsse an Euch alle

Glg Anneli

Vom 12.07.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo Anneli,

das hört sich aber nicht gut an!

Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und sich die Probleme gelegt haben.

Drücke Dir die Daumen !!! na dann...

Liebe Grüße

cindy

Vom 13.07.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Moin, Cindy,

leider gehen diese Probleme nicht so schnell vorbei.

Schreibe mich mal per KM an.

Dks

Anneli

Vom 20.07.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
Huch, Anneli,

ich schaue jetzt erst wieder in den Thread rein.... Das tut mir auch sehr leid, dass Du Probleme hast. Alles gute für Dich und ich drücke die Daumen Was denn nun?

Liebe Grüße

Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: