neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reginchen sagt artig:***Danke,liebes Els'chen !!!!***

Vom 21.05.2005 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Ellen,

Ohne Dich wäre mein Tag nur halb so schön gewesen! Nach einer anstrengenden

Fahrradtour,gab es ( nur) für mich frische Eiernudeln mit \"Els\'chens Rillette\" !

Mein absolutes Leibgericht ( schmatz,sabber..),für das ich meilenweit gehen würde! Lachen Lachen

Zur Not zu Fuß nach W......., unter Einsatz meines Lebens!!!!

Da in der Weihnachtszeit wohl alle Gänsekeulen in Deine Richtung geflogen sind Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ,

warte ich sehnsüchtig auf die neue Saison!! Na,das wird dann wohl meine Mutter erledigen müssen,

Du weißt,mit dem Kochen hapert\'s bei mir noch!

deshalb nochmal ein dickes,fettes DANKE von

Reginchen , (die eigentlich Regina heißt )

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2005 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
tja,da sieht man ,daß ich noch nicht oft im Forum war! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Bitte verschiebt mich in die Plauderecke!

LG,Regina *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 21.05.2005 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

tja, bech gehabt - jetzt sind die Mods bei ihren wohlverdienten Samstag-abend-Vergnügungen Lachen

Reginchen, mein Göga revanchiert sich bei Deiner Mama mit einem Dankeschön für die leckeren Waffelröllchen. Haben wir heute abend als Dessert verzehrt - mit Schlagsahne, die mit Heidelbeerkonfitüre vermischt war wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Was ist das schön, wenn man mit den CK-Freundinnen nicht nur Rezepte, sondern auch Ergebnisse austauscht.

Vielleicht ist der thread doch richtig hier, immerhin war es ein Mini-CK-Treffen gestern abend und wir haben kräftig Werbung für unseren CK gemacht.

Lieben Gruss Els\'chen

Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder.

Vom 03.06.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Guten Morgen, da ich diesen Freddi gerade erst gefunden habe kann ich Dir erst jetzt zustimmen, Reginchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder Regina ....

Ich hatte auch schon einmal die außerordentlich grooooooooße Freude dieses Elschen-Produkt *sabbersabber* probieren zu dürfen. Du findest 1000%ige Zustimmung von mir. wo bleibt das ...

lg biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: