Reginchen sagt artig:***Danke,liebes Els'chen !!!!***
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Ohne Dich wäre mein Tag nur halb so schön gewesen! Nach einer anstrengenden Fahrradtour,gab es ( nur) für mich frische Eiernudeln mit \"Els\'chens Rillette\" ! Mein absolutes Leibgericht ( schmatz,sabber..),für das ich meilenweit gehen würde! Zur Not zu Fuß nach W......., unter Einsatz meines Lebens!!!! Da in der Weihnachtszeit wohl alle Gänsekeulen in Deine Richtung geflogen sind warte ich sehnsüchtig auf die neue Saison!! Na,das wird dann wohl meine Mutter erledigen müssen, Du weißt,mit dem Kochen hapert\'s bei mir noch! deshalb nochmal ein dickes,fettes DANKE von Reginchen , (die eigentlich Regina heißt ) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
tja,da sieht man ,daß ich noch nicht oft im Forum war!
Bitte verschiebt mich in die Plauderecke! LG,Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
tja, bech gehabt - jetzt sind die Mods bei ihren wohlverdienten Samstag-abend-Vergnügungen Reginchen, mein Göga revanchiert sich bei Deiner Mama mit einem Dankeschön für die leckeren Waffelröllchen. Haben wir heute abend als Dessert verzehrt - mit Schlagsahne, die mit Heidelbeerkonfitüre vermischt war Was ist das schön, wenn man mit den CK-Freundinnen nicht nur Rezepte, sondern auch Ergebnisse austauscht. Vielleicht ist der thread doch richtig hier, immerhin war es ein Mini-CK-Treffen gestern abend und wir haben kräftig Werbung für unseren CK gemacht. Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Guten Morgen, da ich diesen Freddi gerade erst gefunden habe kann ich Dir erst jetzt zustimmen, Reginchen
Ich hatte auch schon einmal die außerordentlich grooooooooße Freude dieses Elschen-Produkt *sabbersabber* probieren zu dürfen. Du findest 1000%ige Zustimmung von mir. lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine