Unser Treffen in Passau war echt schön!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Als erstes möchte ich mich bei allen die gekommen sind bedanken. Ich fand unser kleines Treffen echt schön, auch wenn wir nur 5 Personen waren. Es ist einfach toll neue Menschen kennen zu lernen und den Leuten, mit denen man sich hier unterhält, ein Gesicht geben zu können. Besonders möchte ich Ellimu für ihre Einladung zum Schweinebraten-essen danken. Wir werden gerne darauf zurückkommen. Alle die es nicht zu dem Treffen schaffen konnten , möchte ich trotzdem danken und vielleicht klappt es ja das nächste mal. Liebe Grüße Kangoo P.s. Leider haben wir ganz vergessen Fotos zu machen. Bitte seid nachsichtig mit mir bei habe es total vergessen, bei der ganzen ratscherei. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei kangoo bedanken, der dieses Treffen organisiert hat!
Es war auf alle Fälle des Kommens wert! DANKE Ja, das mit dem Schweinebraten, liebe Ellimu, haben wir alle sehr, sehr ernst genommen!! Es wäre schön, wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen können - glaubt mir: Passau ist wirklich ein Besuch wert Und Kangoo, das mit den Fotos ist nicht ganz so schlimm! Beim nächsten Mal denke ich mit dir gemeinsam dran (d.h. ich bin beim nächsten Mal gaaaaanz sicher wieder dabei!) Das Leben kannst du nicht mehr neu beginnen. Aber täglich einen neuen Tag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Tommy-Schatz, hallo Lisa, hat mir so leid getan, dass ich absagen musste. Ich wäre ehrlich gern gekommen. Aber diesmal war es ehrlich nicht terminlich zu schaffen. Lisa bei Dir möcht ich mich auch nochmal herzlich bedanken. Er war sehr nett und aufmerksam von Dir. Eines muss ich jetzt zu Euerem Treffen noch sagen. Ich persönlich finde kleine Treffen schöner, weil man wirklich Zeit hat, sich zu unterhalten. Bilder ? Na ja Schatz, gesagt wurde es Dir oft genug oder ? *zwinker* Schönes Wochenende wünsch ich Euch !
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine