neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo sind die Schweizer

Vom 22.02.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraueisele Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Gibt es hier auch viele Schweizer? Und wenn ja, gibt es hier auch Treffen, die veranstaltet werden in der Schweiz?

Eine neugierige fraueisele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dawain Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2003
1.062 Beiträge (ø0,33/Tag)
Halli Hallo fraueisele

Schweizer gibts einige hier im ck

Liebe Grüsse aus dem Tösstal ( Kanton Zürich)

Vom 23.02.2005 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraueisele Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi daiwan

Lächeln merci für die antwort. hab rasch deine bilder angeschaut. hast herzige tiere! wirklich schön. wir haben nur einen kater, aber der hats in sich Lächeln

liebe grüsse aus dem \"verhassten\" aargau Na!
fraueisele

Vom 25.02.2005 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fraueisele

Ich wohne auch im Kt. Aargau....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gleich an der Grenze zu Zürich. Eigentlich bin ich eine Bernerin und werde es im Herzen auch immer bleiben. Aaaaber - in der ganzen Schweiz finden sich nette Leute! Treffen hatten wir schon zwei - jeweils in Zürich.

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 01.03.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Fraueisele

Es ist ein Treffen Geplant im 3 Länder Eck. Brunio hat dazu schon einen Fred eröffnet.
Siehe dazu hier hinein.

LG Andy ...

P.S. ich habe im Herbst ein Wander – Goldwasch - CK-Treffen im Sinn zu organisieren.

Vom 01.06.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Andy,

da sich bei Bruni nichts mehr tut, bleibst du am Ball mit dem Goldwasch-CK-Treffen im Herbst?

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 15.07.2007 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ja, wo sind sie denn die Schweizer??? Na!

Würde mich freuen, wenn sich mal welche melden! Na!

Danke und

liebe Grüße
alice17

Vom 15.07.2007 04:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysop55 Smutje

Mitglied seit 29.12.2006
724 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

ich glaubs nicht.....................es gibt Schweizer Na! Na! Na! Na!
schaut euch hier um Oh Oh Oh und ihr wisst was ich meine.

Ich bin gespannt 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruss na dann... na dann... na dann...

\"\"
Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen.
>>>
>>>>>>>>>>John F. Kennedy<<<<<<<<<<<<<

Vom 15.07.2007 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pommel Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.06.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
guten morgen leute
na wir schweizer schlafen halt um 4;34 uhr, dfür sind wir um 6:30 uhr wieder hell wach müde

\"\"POMMEL

Vom 15.07.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Auch diesem Uraltthread werden wir mal seine verdiente Ruhe verschaffen

Gruß Herta

Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, daß er in Erfüllung geht

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: