neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-treffen in Passau am 16.04

Vom 16.02.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo liebe CK-Freunde

Also unser Niederbayern Treffen wird am 16.04 stattfinden und es würde mich sehr freuen , wenn sich noch ein paar von euch entschließen mit zu machen.
Bitte meldet euch noch per KM bei mir , damit weiß wieviele Personen wir sind. Bis spätesten 9.04.
Will ja alles geplant sein. Ich geb euch dann noch einzeln Bescheid , wann und wie alles abläuft.
Grüße von Kangoo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2005 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi-lisa Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
321 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bin natürlich dabei - is doch klar!!! Na!

uschi-lisa Küsschen

Vom 17.02.2005 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Guten Morgen Tommy-Schatz,

hallo Uschi-Lisa

ich muss erst noch kucken ..... 16.04. ... wenn\'s vom Termin her geht, komm ich gern!

Vom 17.02.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf Smutje

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

sollte ich an dem WE in Passau sein, bin ich dabei. Wahrscheinlich siehts gut aus. KM ist unterwegs.

LG vom Gartenschaf

Vom 17.02.2005 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
*grübel*
Bin kein Niederbayer, kein Oberbayer - gar kein Bayer bin ich!

Aber Passau soll sehr schön sein....

Wenns denn terminlich klappt und auch Sachsen willkommen sind, könnt ich mir schon vorstellen, mir mal Passau anzugucken! Na!

Heidi

Vom 17.02.2005 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Tja, frau sollt sich halt erst um die Zugverbindung kümmern! Welt zusammengebrochen

Ich werd wohl doch nicht nach Passau kommen können: 9 Stunden Zugfahrt und 110 € sind bissel viel für ein WE! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vielleicht klappts bei einem anderen Treffen!

Heidi, betrübt

Vom 18.02.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
Hallo an alle,

Schade Heidi, wäre schön gewesen dich mal zu treffen, aber vielleicht klappt es ja doch noch.
Und ansonsten trefff ma uns halt bei Pascha Na!
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden.
Grüße von Kangoo

Vom 19.02.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babe47 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
343 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, Kangoo.

Ck Treffen in Passau, super! Bin dabei.
km ist schon weg.

Liebe Grüße aus Niederbayern von Barbara.

Vom 20.02.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnebonbon Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
114 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Tom,

klare Ehrensache! Bin dabei.... nicht mal ein Riesen-Hochwasser könnte mich davon abhalten :)).
Km ist unterwegs!

Es grüßt dich ganz herzlich
Evi, das Sahnebonbon

Vom 25.02.2005 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
Hallo an alle,

Na schön langsam melden sich ja doch noch welche.
Da freu ich mich aber. Jetzt mal nicht aufhören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Grüße von Kangoo

Vom 28.02.2005 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hauruck

LG m2k

Vom 02.03.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

Tja, und ich kann leider wieder nicht, weil ich ausgerechnet an diesem WE meine erste Rennstrecke dieses Jahr in Rijeka gebucht habe Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Dann müßt ihr eben zu unserem Treffen nach München kommen. Termin steht aber noch nicht. Erst, wenn die Biergartensaison wieder eröffnet hat!

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Vom 02.03.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Prima Ecke bei euch da unten. Für mich leider zu weit.

Viel Erfolg.

LG
Schrat

Vom 03.03.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Kangoo,

ich freue mich auf den 16.4. 05 und auf das Kennenlernen mit Dir und anderen ck\'lern. Vielleicht spielt ja der Wettergott mit. Leider habe ich überhaupt keine Idee, wie sowas gestaltet werden kann. Ich kenne Passau auch sehr wenig, ich lebe erst seit kurzer Zeit im Bayerwald.

Liebe Grüsse

Ellimu

Vom 05.03.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wenn ihr noch sag wo genau das Treffen stattfindet und wie man dort hin kommt, bin ich dabei.
Komme mit Zug
soupi

Vom 05.03.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi-lisa Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
321 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo Soupi,

das Treffen findet ganz sicher in Passau statt *malganzschnellnachobenklick*.

Mehr ist eigentlich noch nicht ausgemacht

LG
uschi-lisa

Vom 06.03.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Soupi,

sage doch Bescheid, ich hole Dich gerne vom Bahnhof ab. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Liebe Grüsse

Ellimu

Vom 06.03.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ellimu
das ist ja super nett von dir, bin aus Mühldorf
LG soupi

Vom 18.03.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

was mein Lieblingsbayer kann, kann ich auch

*Hauruck* *zwinker*

Vom 18.03.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Pascha301

wer ist dein Lieblingsbayer und was kann er?

Liebe Grüsse

Ellimu

Vom 22.03.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
Hallo ihr Lieben,

So nun ist es endlich soweit und ich gebe euch per Km bescheid, wann und wo wir uns treffen.
Freu mich schon euch endlich zu treffen.
Grüße von Thomas

Vom 22.03.2005 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo zusammen Lachen

Könnte man sich auch noch kurzfristig anmelden oder ist das jetzt \'ne geschlossene Gesellschaft (macht irgendwie so den Eindruck Was denn nun?)?

Möglicherweise sind die Durotschkas am 16.04. in Passau - aber ich kann unmöglich jetzt schon zusagen.

\"\"

Vom 30.03.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Was denn nun?
Scheint ja wirklich \'ne geschlossene Gesellschaft zu sein, wenn ich nicht mal \'ne Antwort auf mein Posting kriege....

Schade traurig

Vom 01.04.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
Hallo an alle,
und vor allem an Durotschka

Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht bei dir gemeldet habe. Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
KM ist schon unterwegs.
Und an alle anderen die diesen Fred lesen.
Es ist kein privates Treffen, sondern es kann kommen wer auch immer Lust dazu hat und am 16.04 in Passau ist.
Ich müsste nur bis spätestens 10.4 bescheid wissen wer kommt und wieviele Personen er mitbringt.
Liebe Grüße an alle
Kangoo

Vom 01.04.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Kein Problem, Kangoo, jetzt weiß ich ja Bescheid Lachen

\"\"

Vom 07.04.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Wenn ich auch leider nicht dabei sein kann, so will ich doch wenigstens den Fred mal wieder aus der Versenkung holen.

*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs*

Vom 10.04.2005 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
Hallo an alle,

So nun ist es bald soweit, unser niederbayrisches Treffen ist zum greifen nahe.
An Alle die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt und mit wieviel Personen.
Auch Kurzentschlossene können sich noch melden!!
Freu mich euch alle kennenzulernen.
LG
Kangoo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: