CK-treffen in Passau am 16.04
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Also unser Niederbayern Treffen wird am 16.04 stattfinden und es würde mich sehr freuen , wenn sich noch ein paar von euch entschließen mit zu machen. Bitte meldet euch noch per KM bei mir , damit weiß wieviele Personen wir sind. Bis spätesten 9.04. Will ja alles geplant sein. Ich geb euch dann noch einzeln Bescheid , wann und wie alles abläuft. Grüße von Kangoo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Bin natürlich dabei - is doch klar!!!
uschi-lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Guten Morgen Tommy-Schatz, hallo Uschi-Lisa ich muss erst noch kucken ..... 16.04. ... wenn\'s vom Termin her geht, komm ich gern!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo zusammen,
sollte ich an dem WE in Passau sein, bin ich dabei. Wahrscheinlich siehts gut aus. KM ist unterwegs. LG vom Gartenschaf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
*grübel*
Bin kein Niederbayer, kein Oberbayer - gar kein Bayer bin ich! Aber Passau soll sehr schön sein.... Wenns denn terminlich klappt und auch Sachsen willkommen sind, könnt ich mir schon vorstellen, mir mal Passau anzugucken! Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, frau sollt sich halt erst um die Zugverbindung kümmern!
Ich werd wohl doch nicht nach Passau kommen können: 9 Stunden Zugfahrt und 110 € sind bissel viel für ein WE! Vielleicht klappts bei einem anderen Treffen! Heidi, betrübt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
Schade Heidi, wäre schön gewesen dich mal zu treffen, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Und ansonsten trefff ma uns halt bei Pascha Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden. Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo, Kangoo.
Ck Treffen in Passau, super! Bin dabei. km ist schon weg. Liebe Grüße aus Niederbayern von Barbara. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo Tom,
klare Ehrensache! Bin dabei.... nicht mal ein Riesen-Hochwasser könnte mich davon abhalten :)). Km ist unterwegs! Es grüßt dich ganz herzlich Evi, das Sahnebonbon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
Na schön langsam melden sich ja doch noch welche. Da freu ich mich aber. Jetzt mal nicht aufhören Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hauruck
LG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Tja, und ich kann leider wieder nicht, weil ich ausgerechnet an diesem WE meine erste Rennstrecke dieses Jahr in Rijeka gebucht habe Dann müßt ihr eben zu unserem Treffen nach München kommen. Termin steht aber noch nicht. Erst, wenn die Biergartensaison wieder eröffnet hat! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Prima Ecke bei euch da unten. Für mich leider zu weit.
Viel Erfolg. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo Kangoo, ich freue mich auf den 16.4. 05 und auf das Kennenlernen mit Dir und anderen ck\'lern. Vielleicht spielt ja der Wettergott mit. Leider habe ich überhaupt keine Idee, wie sowas gestaltet werden kann. Ich kenne Passau auch sehr wenig, ich lebe erst seit kurzer Zeit im Bayerwald. Liebe Grüsse Ellimu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo,
wenn ihr noch sag wo genau das Treffen stattfindet und wie man dort hin kommt, bin ich dabei. Komme mit Zug soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
hallo Soupi,
das Treffen findet ganz sicher in Passau statt *malganzschnellnachobenklick*. Mehr ist eigentlich noch nicht ausgemacht LG uschi-lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Soupi,
sage doch Bescheid, ich hole Dich gerne vom Bahnhof ab. Aus welcher Gegend kommst Du denn? Liebe Grüsse Ellimu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Ellimu
das ist ja super nett von dir, bin aus Mühldorf LG soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
was mein Lieblingsbayer kann, kann ich auch *Hauruck* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Pascha301 wer ist dein Lieblingsbayer und was kann er? Liebe Grüsse Ellimu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
So nun ist es endlich soweit und ich gebe euch per Km bescheid, wann und wo wir uns treffen. Freu mich schon euch endlich zu treffen. Grüße von Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo zusammen
Könnte man sich auch noch kurzfristig anmelden oder ist das jetzt \'ne geschlossene Gesellschaft (macht irgendwie so den Eindruck Möglicherweise sind die Durotschkas am 16.04. in Passau - aber ich kann unmöglich jetzt schon zusagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Scheint ja wirklich \'ne geschlossene Gesellschaft zu sein, wenn ich nicht mal \'ne Antwort auf mein Posting kriege.... Schade |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
und vor allem an Durotschka Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht bei dir gemeldet habe. KM ist schon unterwegs. Und an alle anderen die diesen Fred lesen. Es ist kein privates Treffen, sondern es kann kommen wer auch immer Lust dazu hat und am 16.04 in Passau ist. Ich müsste nur bis spätestens 10.4 bescheid wissen wer kommt und wieviele Personen er mitbringt. Liebe Grüße an alle Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Problem, Kangoo, jetzt weiß ich ja Bescheid
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich auch leider nicht dabei sein kann, so will ich doch wenigstens den Fred mal wieder aus der Versenkung holen.
*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
So nun ist es bald soweit, unser niederbayrisches Treffen ist zum greifen nahe. An Alle die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt und mit wieviel Personen. Auch Kurzentschlossene können sich noch melden!! Freu mich euch alle kennenzulernen. LG Kangoo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine