neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wäre ein Treffen für alle Bayern oder Niederbayern interessant ??

Vom 23.01.2005 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo an alle,

Nach einiger Überlegung bin ich an dieser Frage hängengeblieben !!
Was sagt ihr dazu ?
Wer hat Interesse an einem solchen Treffen ?
Bitte schreibt doch hier eure Meinung dazu und falls es doch ein paar sind, könnte man doch ein Treffen organisieren.
Würde mich freuen, von euch zu hören !!
Liebe Grüße
Kangoo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2005 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi-lisa Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
321 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wow, du warst aber jetzt schnell mit deinem Thema! Lachen

Natürlich sollten wir uns hier im Südosten auch mal treffen. YES MAN YES MAN
Nur Mut an alle! Macht bestimmt großen Spaß, ck-Mitglieder persönlich kennenzulernen!!

Also! Küsschen Los geht\'s wo bleibt das ...

LG
uschi-lisa aus Passau

Vom 24.01.2005 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !!

Ich bin Ende Juni wieder in meiner \"Heimat \" und mache Urlaub (nähe München) und würde mich auch da dann über ein Treffen freuen Lachen Lachen

liebe Grüsse
Greta

Vom 24.01.2005 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellimu Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2004
253 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Kangoo,

ich habe es gerade an anderer Stelle schon gesagt: Ich würde gerne dabei sein. Ich bin gerade dabei, den Bayerwald kennen zu lernen, wir sind vor einiger Zeit vom Ammersee hierher gezogen und eigentlich total zufrieden. Ich freue mich, wenn ich nette Leute aus dem CK kennen lerne.

Viele liebe Grüsse

Ellimu

Vom 24.01.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.......alle Bayern oder Niederbayern wirst du wohl nicht zusammenbringen, kangoo...............das sind zu viele, grins.

Im Frühjahr gibts auch noch ein Allgäu-Treffen..............

gruß schorsch

Vom 24.01.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

............und zur Biergartenzeit gibts wieder ein Treffen in München..........wie schon zur Adventszeit.
Und eine Motorradtour mit anschließendem Essen ist auch schon fest geplant!

achja *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* - Servus vergessen hat Na! Na!

LG
Frechdachs

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Vom 24.01.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Hallo,

Tommy-Schatzerl mal lurga *lach*, wann und ob e do Zeit hob. Küsschen

Wird eng wern, sog a da glei ..... mein Schwesterlein Heidilieschen hod me scho gfragt, ob e vielleicht ejtz den Job vo da Aussenministerin vo Bayern hob. *grins*

*wisper ... de mou grod ren, fohrd abl nou Aachen zum Ikea-Bambi, oba pssscht, nix verron!

I fliag ejtz am Freidog erscht amal nach Wien und geh da Barbarella, da Glenlivet, da Pastagenovese und da Hexenköchin aufm Geist. *lach*

Dachserl da bin e dabei, des derfst glaum ! Küsschen

Tommy-Schatz i kumm gern, wennst mas rechtzeitig sogst.

Oba na oba ..... , woast scho *schmunzel*

Servus
Pascha

Vom 24.01.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Ja da Schorsch wa ma ja jezad bald \"auskemme\" 11.11.11:11

Sag amal Schorsch, seid wann sann na dSchwom Bayern? Is ja ganz wos neis! ...

*Grinseservus*
Pascha

Vom 24.01.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Mei, Pascherl,

mei Vorfahrn san aus der Oberpfalz..................aus Parkstein.

Oiso zähl i mi scho no zu de Baiern.

servus schorsch

Vom 24.01.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Pascherl? I ? Redst Du mid mia Schorsch? I und a Pascherl *lach* I bin de bejse Pascha aus dem finstern Wold. YES MAN

Na i gibs zua, na derfst den Titel \"Bayer\" no drong. As da Oberpfalz a no, na na na .... *grins*

Woast as ja selba, a Bayer is a Bayer !

Nix fir unguad ! *schmunzel*

Servus
Pascha

Vom 28.01.2005 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Ja gehts ejtz nimmer weider oda wia?

*ostreng und hochschiab* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.01.2005 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein Treffen in Bayern? Sagt nur wann und wo... ich bin dabei!

Vom 28.01.2005 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
und noch ganz nebenbei bemerkt habe ich gerade gelesen, dass in münchen ein treffen stattfindet... mi, 16.02. und samstag 19.02.! im kustermann... Lächeln

Vom 13.02.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo an alle,

Genauer Termin steht noch nicht fest , aber es wird wahrscheinlich so kurz nach Ostern sein.
Wäre schön , wenn sich noch ein paar melden.
Grüße von Kangoo

Vom 14.02.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf Smutje

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kangoo,
kannst Du mich auf dem Laufenden halten?
Frage ist bei mir nämlich wo das Treffen stattfindet.
LG vom Gartenschaf

Vom 14.02.2005 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Wichtige Frage na dann... Wichtige Frage

Vom 19.02.2005 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brambilla Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2005
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
achtung, achtung.....
klasse euer aufruf.
alle bayern werden wir nicht unter einen hut bringen, bzw. müssten wir dann ein wiesn zelt mieten, oder? aber hier ein vorschlag: wir stürmen den viktualienmarkt.....
kein spass, so könnte es gehen: ich habe meine kochwerkstatt (kochschule hört sich bescheiden an) direkt am markt. an einem superschönen tag könnten wir zu einem kulinarischen happening bei mir leckere schweinerein kochen und uns dann im biergarten vom viktualienmarkt breit machen. klingt doch nicht schlecht, oder. vorraussetzung ist, das wir die reinen kosten und den schmutz teilen, bzw, zusammen aufräumen. also kein gewinn für mich, nur kostendeckend. schaut mal auf meine homepage (im profil) . das könnte eine lustige sausse werden.
viele liebe grüsse vom münchner viktualienmarkt wünscht euch kochbegeisterten christoph nauheimer.
dies ist kein kaufaufruf, dass ist kulinarische propaganda. Na!))

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: