neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nachbearbeitung Aachen, 18.12.04 die 1. ;-)))))))))

Vom 19.12.2004 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Muhk mit Göga und Illa haben noch ein bißchen weiter zu fahren.

Als nächstes möchte ich mich hier bei den Organisatoren bedanken.

Es war einfach nur wunderschön Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen.

Wir sind zwar nicht mit über den Weihnachtsmarkt gegangen,
aber das Lokal war zwar \"arsch warm\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber
eine sehr gute Wahl.

Das Essen war sehl lecker wo bleibt das ... wo bleibt das ..., die Getränke
waren Kühl Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
und die Stimmung war einfach nur Spitze Na! Na! Na! Na! wie immer.

Ich habe mich sehr gefreut User wiederzusehen, und neue
kennenzulernen. Ok dieses mal war es nur 1 neue Userin Na! Na! Na!
Aber gefreut habe ich mich trotzdem.

Vielen lieben Dank auch für das kleine Geschenk *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Na!
habe mich sehr darüber gefreut.

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen na dann... na dann... na dann... und wenn doch,
dann melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
..wie versprochen: melde mich unversehrt an Leib und Leben zurück!!

Aber für jetzt nur so viel...wo frau hin guckt, über all steht ein Dom in Aachen rum!!*kicher*

Gute Nacht....und bis gleich...

Grüssle, illa Lachen

Vom 19.12.2004 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo illa,

ok, dann gehen wir jetzt auch schlafen. Na!

Liebe Grüße
Alexandra71

Vom 19.12.2004 04:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Muss ja ein langweiliges Treffen gewesen sein, wenn frau unversehrt an Leib und Seele heim kommt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja....ernsthaft: hoffe, ihr habt sehr viel Spaß gehabt!

War in Gedanken bei euch!

Gruß
Brigitte,

versehrt am Leib (weil bestimmt \'nen paar Liko mehr)...ud an meine Seele kommt eh keiner mehr ran!!! Na!

Vom 19.12.2004 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Liko= Kilo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.12.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind heile nach Hause gekommen! OH TANNE...

Ich kann mich Alexandra nur anschließen,
es war wunderschön und vielen Dank an die Organisatoren! ...

Mehr sag ich nicht, da warte ich erst mal auf Heidi mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße muhk Na!

Vom 19.12.2004 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
nein, nein Brigitte: an Leib und LEBEN unversehrt!! ...war schon kein Tippfehler von mir.. ...

Denn zur nächtlicher Stunde mit der Bahn zu fahren, das ist schon eine waghalsige Angelegenheit!!! na dann.......und sich dann auch noch gegen stark wankende Dreibeiner zu behaupten und das Gerangel um ein Taxi zu gewinnen, das hat auch was!!! .... YES MAN YES MAN

Ganz bestimmt war das Treffen alles andere als langweilig!!!!

Ein herzliches Dankeschön an Elch und seinen \"Hasen\"...((buh!!..*kicher*...))..für das Abholen am Bahnhof.

Sie wiederzusehen und Herrn und Frau BT kennenzulernen, war mir wirklich eine große Freude. Let´s rock!

Leider hatte Petrus aber wohl einen schlechten Tag, denn er zwang uns nach nur zwei Stunden Bummel über den Weihnachtsmarkt zur fluchtartigen Einkehr ins Trockene, was sich aber dann auch als besonders \"kuschelig\" herausstellte!!....(Elchi, ich habe nicht5 vergessen, dass du noch einen gut bei mir hast!!! Na!)

Mit den kunterbunten Duros Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, Muhks, Alex und ihrer \"Zwillingsschwester\" waren wir dann komplett und bei gaaaaaaanz vielen kulinarischen und geistreichen Genüssen wurde es ein wirklich vergnüglicher Abend....

... auch ...*seufz*.... wegen dem dreibeinigen Personal im Schwan....*tiefseufz*...... ...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie immer viel zu früh hieß es dann Abschied und Bahn nehmen!! traurig

....und nun sitze ich hier und harre der Bilder, die da kommen..... GRRRRRR

Grüssle, illa Lachen

Vom 19.12.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dixi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ich schließe mich den Worten von Alex an.War ein schöner \"warmer \"Abend.
Alles in Allem ein gelungenes Treffen.Vielen Dank an Elch 123

Dixi - hechel... Zwilling von Alex- Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.12.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Buuuääääähhhh....und ich war nicht dabei!!!
Wenn ich mich schonmal auf was freue.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na wenigstens scheints als hättet ihr einen schönen Abend gehabt.
Es sei euch gegönnt.
Aber nächstes Mal will ich auch.... zum Heulen

Lieben Gruß
Ralf (der wie\'n Schluck Wasser in der Kurve vorm Schreibtisch hängt)

Vom 19.12.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Iiiiiiiiiihhhh, Wasser!!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ralf, mach dir wenigsten ein warmes Bier!!!!! YES MAN......

Küsschen

Vom 19.12.2004 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

ich warte auch schon soooooooooooooooo lange auf die Bilder.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Alexandra71

Vom 19.12.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Tach zusammen Lachen

Es war ein wirklich schönes Treffen gestern abend, mittlerweile haben sich meine Lachmuskeln auch wieder etwas entspannt *ggg*

Ein paar Fotos gibts natürlich auch, u.a. von einem im letzten Moment vereitelten Sturz aus dem Fenster oder von einem lichtscheuen Gyros...aber seht selbst:

drück mich, dann zeig ich dir was *g*

Heidi wird mit Sicherheit noch einen peinlich genauen Bericht liefern *fürcht*, denn sie hat natürlich wieder über die Vorkommnisse akribisch Buch geführt Lachen

\"\"

Vom 19.12.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Duro Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

da hat mich garantiert jemand zu gezwungen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... Na!

Vom 19.12.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Ach, Duro...ich danke dir!!!!.... Na!..aber in echt sah ER um Längen besser aus!!!.... ...

....sowieso sind die Fotos und Kommentare sind auch wieder niedlich!!!..... YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 19.12.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
..bitte ein \"sind\" streichen.... *ups ... *rotwerd*

Vom 19.12.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo an alle,

hab an euch viel gedacht gestern! Sieht so aus das ihr einen schönen tag gehabt hat!

@Duro,

danke trotzdem für die schön gebastelten Namenschilder Lachen
ich fang mitte Januar an Grippe mittel einzunehmen das ich auf jeden fall nach Kerpen kommen kann Lächeln

Ich wünsche euch noch ein schönenen 4te Advent.

LG
KATHY

Vom 19.12.2004 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Herrje....

da hat datt illa mir so von dem Kellner vorgeschwärmt und was ist:

unterbelichtet isser!!!!

Und welche Längen sehen nun bei ihm besser aus?

Vom 20.12.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Ralf, *tröst* ...das nächste Treffen wirft schon seine Schatten voraus: Am 29. Januar 05 sehen wir uns alle wieder! Komm doch nach Kerpen - dann bist Du bestimmt auch wieder gesund !
Das gilt übrigens auch für alle anderen Krankheitsfälle !

Duro, danke für die Bilder.. und ich bin auf keinem drauf, höhö!

Illa, DEN Dreibeiner fandest Du toll BOOOIINNNGG....? Ich hab eher gedacht der schwingt fleißig die Regenbogenfahne vom anderen Ufer... Bin ich da allein mit meinem Eindruck? Außerdem hab\' ich dem beim Arbeiten (oder auch nicht) zugesehen, da wurde mir als Fachfrau sowieso schon anders.... Na wenn das mal stimmt!?

Alex, das mit den kalten Getränken halte ich für ein Gerücht - ich sach\' nur:\" Sambuca\" Na!

Ansonsten: Schee war\'s!! Schee warm war\'s auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... warum hab ich eigentlich so\'n dicken Pulli angezogen Wichtige FrageUnd dann noch was Warmes zu essen... puuh!
Gottseidank sind die Duros & ich nach Ende der Veranstaltung dann doch noch in\'s Parkhaus reingekommen - nachdem wir sämtliche Türen abgeklappert hatten & diese zu waren, da sind wir schließlich über die Ausfahrt rein. Inclusive anderer verwirrter Menschen, die auch auf der Suche nach ihrem Auto waren *gg*.

Kunterbunt

Vom 20.12.2004 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Kunterbunt, du bist mit deinem Eindruck nicht alleine *ggggg*

Ich hab auch schon vermutet, daß die extreme Wärme im Lokal nicht nur von der Heizung kam Lachen

\"\"

Vom 20.12.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnappipapi  Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
1.295 Beiträge (ø0,42/Tag)
Danke Duro für die Bilder Lächeln

Schön, wieder mal einige - neue - CK´ler (leider nur) von den Bildern kennenzulernen traurig

... aber irgendwann .............

VLG, Rainer

Vom 20.12.2004 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Na... Rainer.. vielleicht doch Januar in Kerpen .... hmmmmmmmm ??? Na!

Kunterbunt

Vom 20.12.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Ööööhm, wo bleiben eigentlich die restlichen Bilder BOOOIINNNGG....

Oder kann man die der Öffentlichkeit nicht zumuten? Lachen

\"\"

Vom 20.12.2004 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Wo die restlichen Bilder sind, weiß ich leider auch nicht Jajaja, was auch immer! - aber \"Durotschkas\" Bilder sind schööööön.
Elchi sieht man Dich denn immer Tiramisuuuuuu futtern??? War es so gut wie bei Mechtild??

lg biggi

Vom 20.12.2004 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
So, ihr Lieben, Elchs Hase (Illa - ich weiß nicht, was es da zu kichern gibt! *ups ... *rotwerd*) ist auch wieder zu Hause angekommen.

Es war wie immer (nac gut, wie fast immer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh) ein tolles Treffen. Schade, daß es soviele krankheitsbedingte \"Ausfälle\" gab. An dieser Stelle allen Kranken: Gute Besserung!

Duro - du hast mich dran erinnert! Da guck ich in mein \"Heidi-schreib-das-auf-Buch\" (was diesmal ein Block war, weil ichs Buch zu Hause vergessen hatte...)

Schatz, Illa, Bürstentierchen (künftig BT genannt), Herr Bürstentierchen und Elchs Hase machten bei leichtem Regen und vielen Menschen den Aachener Weihnachtsmarkt unsicher. Aber zu dem mußten wir ja erstmal vom Bendplatz laufen. Um Illa bei Laune zu halten, wurde die Entfernung so kundgetan: \"Illa, noch 700 m bis zum Glühwein, noch 600 m....\"

Logisch wurde als erstes der Glühweinstand gestürmt, dann gings weiter zu den Bratwürsten. BT wollt sich danach eine Mütze kaufen - fand aber nichts, was ihr gefiel. Dabei hatten wir ihr soooooooo schöne Vorschläge gemacht! Lachen

An einem Stand wurden von weitem Hühner gesichtet - kunstgewerbliche. Zu Illas Ärger stellten die sich \"nur\" als Hähne heraus. Tja, Hühner-Mädels, so bekommt ihr nun kein Weihnachtsgeschenk vom Illa-Huhn! Lachen

Da Petrus drohte, ziemlich inkontinent zu werden, enterten wir frühzeitig den \"Goldenen Schwan\" und fanden auch ein kuschlig-warmes Eckchen, bevor man uns an unseren bestellten Tisch im 2. Stock ließ.

Dort oben wars allerdings dann mehr als kuschlig warm *schwitz* Und daslag nicht allein an diesem \"schönen\" Mann! na dann...
Nach diversen Schweißausbrüchen wurde endlich das Fenster geöffnet und man hatte freie Sicht auf den Dom, der allerdings, so hat mein Schatz mir das gesagt, doch das Rathaus sein soll, liebe Illa.... Lachen

Für einen von vielen \"Brüllern\" sorgte Alex, die beim Gang auf die Toilette (nach langem Zögern entschied sie sich für die rechte Schranktür!) ganz empört ausrief: \"Hier ist auch wieder kein nackter Mann!\" - Insider-Joke vom Essen-Treffen!

Angesichts dem Muscheltopf, dessen Inhalt sich Herr Muhk einverleibte, entbrannte die Diskussion, ob Muscheln Augen haben. Illa meint ja - so große, fiese....
Nun grübel ich, wann der erste Fred erscheint: Hilfe! Meine Muschel würdigt mich keines Blickes!

BT gab ihre Erlebnisse mit mindestens einer Hausmaus zum Besten. Diverse Lebendfallen und die aufopfernde Jagd ihres (übrigens sehr netten!) Herrn BT nutzen nix - der Maus (oder den Mäusen!) gefällts bei BT\'s. Als sie dann allerdings erzählte, womit die Lebendfallen alle bestückt sind, meine Herr Durotschka: Bei der Verpflegung isses kein Wunder, daß die Maus immer wieder zurückkommt.

Das manche CKler sogar so verfr.... sind und die Tischdeko nach Essbarem plünderten, verschweig ich lieber. Auch, daß aus Angst vor unangenehmen Fotos eine Kamera gebaden wurde. Hat aber nix genutzt, die Kamera hats überlebt und die Fotos auch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi ist doof. Lachen Häääääääääää????????? Wer hat das in meinen Block geschrieben? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Allerdings, wenn ich mir Duros Fotos so anguck - ich hab selten dussliger geguckt! *ups ... *rotwerd*
Duro - konntest du nicht einen schwarzen Balken über meine Augen machen? Ach nee, dann hätte es wieder Gerüchte gegeben, mein Schatz hält eine andere Frau im Arm....

Zu sehr vorgerückter Stunde \"beichtete\" dann noch eine nicht genannt werden wollende CKlerin, daß sie vor 20 Jahren in selbstgestrickten Soclen und Jutebeutel losgezogen sei. Auf unsere entsetzten Gesichter ergänzte sie dann schnell: Ich hatte aber noch mehr an! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Als dann die Musik immer lauter wurde, nahmen wir den zarten Hinweis vom Personal Ernst und verließen das Lokal.

Toll, daß Duros und Kunterbunt das Auto doch noch gefunden haben!

Ich wünsch allen ein frohes Fest!

Heidi-schreib-das-auf

Vom 20.12.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
*hihihi* ... die Fotos sahen ja schon prima aus ... wäre gerne dabei gewesen ... aber ich hab schon gesehen - ihr habt mir gut auf mein Huhn aufgepasst *grins* ... Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 20.12.2004 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dixi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo illa und\"Elch Hase\",

ich weiß ja nicht welchen Kellner Ihr gesehen habt, aber ich denke doch wir sahen de Selben -
war der wirklich so \" schön \"?
Na ja, erlag gut im Haar - aber sonst.
Ich habe die Blicke gesehen die er Illa zugeworfen hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Leider konnte ich in dem Moment Illa nicht sehen - aber ich denke ihr Gesicht war so ? *ups ... *rotwerd*

DIE Fotos sind toll, Gott sei Dank ist keines von mir dabei, das hätte die Linse zum Platzen gebracht

na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heidi Du bist ein toller \"Schriftführer\" ...

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, und Euch Allen ... ...
besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch

Dixi - Zwilling

Vom 20.12.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Dixi-Zwilling, ich hab nich wirklich gesagt, daß mir der \"schöne\" Mann gefallen hat! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wirklich nicht! na dann...

Da ist mir mein Schatz aber echt tausendmal lieber!

Sorry Illa - aber du hast ihn für dich ganz alleine! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi-schreib-das-auf

Vom 20.12.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
....ich hab doch auch nur die Haare toll gefunden!!!.....

.....was denkt ihr denn????..... ...

...ausserdem warte ich noch auf den Beistand von BT......sie wird hoffentlich bestätigen, dass er das gewisse Etwas hatte.....

...*pöh*

Vom 20.12.2004 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)

Wenn ich das hier so lese habe ich aber gar nicht den Eindruck, dass gut auf Illa aufgepaßt wurde!!!

Von wegen \"ich hab die Blicke gesehen, die er Illa zugeworfen hat\" ....

... ein anständiges Huhn hätte es nicht soweit kommen lassen .... pfui aber auch!!! Jajaja, was auch immer!

Und schließt jetzt ja nicht von einem auf die anderen .... es gibt auch ... unter Hühnern!!! Na! Lachen

Vom 20.12.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Sia, er hat mich eigentlich recht grimmig angeguckt, weil wir so laut über ihn gelacht haben!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stimmt Illa

LG

der andere Zwilling Na! Na! Na!

Vom 21.12.2004 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Und außerdem Sia,

Wenn ich das hier so lese habe ich aber gar nicht den Eindruck, dass gut auf Illa aufgepaßt wurde!!!

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich habe extra gewartet bis illa zu Hause war,
kannst du oben nachlesen. Was denn nun?

Na!

Vom 21.12.2004 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Heidi, ich muß beichten *ups ... *rotwerd*:

Nachdem Du in der rechten Schranktür verschwunden warst, kam das Gespräch unter uns drauf, daß man Dir eigentlich heimlich was in Deinen Heidi-schreib-das-auf-Block schreiben müßte.

Und da

Pfeil nach rechts ich neben Dir saß
Pfeil nach rechts hatte ich den Hut auf
Pfeil nach rechts und dann fiel mir nix anderes ein.
Pfeil nach rechts Mußte ja schnell gehen.
Pfeil nach rechts Immerhin habe ich den Smiley noch hingekriegt. Der sollte das etwas abmildern.

Aber ich bin SICHER, Du großmütigste aller Großmütigen unter dem Sternenhimmel wirst mir verzeihen Na! ! Ich würd\' euch beim nächsten Besuch auch wieder mein Drei-Sterne-Dieter-Müller-Tiramisu basteln.... *aufderschleimspurausrutsch*

Kunterbunt

Vom 21.12.2004 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen euch allen,

da habe ich ja wohl ein tolles Treffen verpasst! Das hat man nun davon, wenn man krank wird, es bleibt nur das anschließende Lesen übers Treffen. Aber es freut mich, dass ihs so viel Spaß hattet, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

... Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen,

liebe Grüße
Doris

Vom 21.12.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Eiwei Doris,

na, dann komm erst mal wieder auf die Füße! Ich wünsche von Herzen gute Besserung Küsschen, wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start in\'s neue Jahr - wir sehen uns hoffentlich am 29. in Kerpen wieder?!

Kunterbunt

Vom 21.12.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Huhu Kunterbunt,

danke für deine guten Wünsche!

Den Termin im Januar hab ich schon lange im Auge, aber leider klappts dann nicht, weil an dem Wochenende eine Feier ansteht, bei der ich nicht fehlen darf. aber es gibt ja sicher noch mehr CK - Treffen.

LG Doris

Vom 21.12.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Welt zusammengebrochen
Kunterbunt

Vom 21.12.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Ihr Lieben Alle,

sorry das ich mich erst jetzt bei Euch melde, aber ich bin seit unserem netten Treffen im Megastress :o(
Momentan befinde ich mich bei meinen sehr lieben Freunden in Witten. Dort bin ich bereits seit Gestern Abend, weil wir ja heute einen sehr sehr wichtigen Termin in der Tierklinik hatten mit meinem kleinen Knopf. Er wurde heut morgen narkotisiert und dann komplett durchgeröntgt :o(
Sein ganzer weiterer Lebensweg hing von diesem wichtigen Termin heute Morgen ab , und entsprechend groß war auch Bürstentierchens und Herrn Bürstentiechens Anspannung, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt.

Nun habe ich mich mal schnell a den hiesigen PC geschlichen, um Euch kurz \"Hallo\" zu sagen :o)

Ein biss was zum Treffen und natürlich auch meine reichlichen Fotos :o)) werde ich noch hier einstellen wie sich das gehört .. *gg*

Bis dahin schicke ich Euch ganz viele viele liebe Grüße und bedanke mich für das nette Kennenlernen :o)) Es war sehr sehr schön und hat auch Herrn Bürstentierchen großen Spaß gemacht !!!

Bis bald und liebe Grüße
Bürstentierchen + DJ aus Witten :o)

Vom 21.12.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Kunterbunt - ich hab deine Handschrift gleich erkannt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da fällt mir doch glatt ein, warum ich mir deine Adresse hab geben lassen! *ups ... *rotwerd*

Werd ich auch noch erledigen! Versprochen!

Heidi-schmückt-den-Baum

Vom 23.12.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Norah Jones war\'s Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kunterbunt

Vom 23.12.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Norah Jones war\'s Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kunterbunt

Vom 23.12.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
ICH war\'s ... *ups ... *rotwerd*

Kunterbunt

Vom 25.12.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
Woooooo bleiben denn nun die Fotos?????????

neugierige Heidi

Vom 06.01.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

steinigt mich.. aber ich bin erst heute Morgen dazu gekommen eeendlich mal die Bilder in mein Album zu stellen. Welt zusammengebrochen

*wer will kann gucken kommen* Küsschen

viele Grüße und sorry das es so lang gedauert hat

LG BT.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: