Nachbearbeitung Aachen, 18.12.04 die 1. ;-)))))))))
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Muhk mit Göga und Illa haben noch ein bißchen weiter zu fahren. Als nächstes möchte ich mich hier bei den Organisatoren bedanken. Es war einfach nur wunderschön Wir sind zwar nicht mit über den Weihnachtsmarkt gegangen, aber das Lokal war zwar \"arsch warm\" eine sehr gute Wahl. Das Essen war sehl lecker waren Kühl und die Stimmung war einfach nur Spitze Ich habe mich sehr gefreut User wiederzusehen, und neue kennenzulernen. Ok dieses mal war es nur 1 neue Userin Aber gefreut habe ich mich trotzdem. Vielen lieben Dank auch für das kleine Geschenk habe mich sehr darüber gefreut. So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen dann melde ich mich noch mal. Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
..wie versprochen: melde mich unversehrt an Leib und Leben zurück!!
Aber für jetzt nur so viel...wo frau hin guckt, über all steht ein Dom in Aachen rum!!*kicher* Gute Nacht....und bis gleich... Grüssle, illa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo illa, ok, dann gehen wir jetzt auch schlafen. Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Muss ja ein langweiliges Treffen gewesen sein, wenn frau unversehrt an Leib und Seele heim kommt!
Naja....ernsthaft: hoffe, ihr habt sehr viel Spaß gehabt! War in Gedanken bei euch! Gruß Brigitte, versehrt am Leib (weil bestimmt \'nen paar Liko mehr)...ud an meine Seele kommt eh keiner mehr ran!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Liko= Kilo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind heile nach Hause gekommen! Ich kann mich Alexandra nur anschließen, es war wunderschön und vielen Dank an die Organisatoren! Mehr sag ich nicht, da warte ich erst mal auf Heidi Liebe Grüße muhk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein, nein Brigitte: an Leib und LEBEN unversehrt!! ...war schon kein Tippfehler von mir..
Denn zur nächtlicher Stunde mit der Bahn zu fahren, das ist schon eine waghalsige Angelegenheit!!! Ganz bestimmt war das Treffen alles andere als langweilig!!!! Ein herzliches Dankeschön an Elch und seinen \"Hasen\"...((buh!!..*kicher*...))..für das Abholen am Bahnhof. Sie wiederzusehen und Herrn und Frau BT kennenzulernen, war mir wirklich eine große Freude. Leider hatte Petrus aber wohl einen schlechten Tag, denn er zwang uns nach nur zwei Stunden Bummel über den Weihnachtsmarkt zur fluchtartigen Einkehr ins Trockene, was sich aber dann auch als besonders \"kuschelig\" herausstellte!!....(Elchi, ich habe nicht5 vergessen, dass du noch einen gut bei mir hast!!! Mit den kunterbunten Duros ... auch ...*seufz*.... wegen dem dreibeinigen Personal im Schwan....*tiefseufz*...... Wie immer viel zu früh hieß es dann Abschied und Bahn nehmen!! ....und nun sitze ich hier und harre der Bilder, die da kommen..... Grüssle, illa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Ich schließe mich den Worten von Alex an.War ein schöner \"warmer \"Abend.
Alles in Allem ein gelungenes Treffen.Vielen Dank an Elch 123 Dixi - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Buuuääääähhhh....und ich war nicht dabei!!! Wenn ich mich schonmal auf was freue.. Na wenigstens scheints als hättet ihr einen schönen Abend gehabt. Es sei euch gegönnt. Aber nächstes Mal will ich auch.... Lieben Gruß Ralf (der wie\'n Schluck Wasser in der Kurve vorm Schreibtisch hängt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Iiiiiiiiiihhhh, Wasser!!!!!
Ralf, mach dir wenigsten ein warmes Bier!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, ich warte auch schon soooooooooooooooo lange auf die Bilder. Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Tach zusammen
Es war ein wirklich schönes Treffen gestern abend, mittlerweile haben sich meine Lachmuskeln auch wieder etwas entspannt *ggg* Ein paar Fotos gibts natürlich auch, u.a. von einem im letzten Moment vereitelten Sturz aus dem Fenster oder von einem lichtscheuen Gyros...aber seht selbst: drück mich, dann zeig ich dir was *g* Heidi wird mit Sicherheit noch einen peinlich genauen Bericht liefern *fürcht*, denn sie hat natürlich wieder über die Vorkommnisse akribisch Buch geführt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Duro
da hat mich garantiert jemand zu gezwungen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach, Duro...ich danke dir!!!!....
....sowieso sind die Fotos und Kommentare sind auch wieder niedlich!!!..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..bitte ein \"sind\" streichen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo an alle,
hab an euch viel gedacht gestern! Sieht so aus das ihr einen schönen tag gehabt hat! @Duro, danke trotzdem für die schön gebastelten Namenschilder ich fang mitte Januar an Grippe mittel einzunehmen das ich auf jeden fall nach Kerpen kommen kann Ich wünsche euch noch ein schönenen 4te Advent. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Herrje....
da hat datt illa mir so von dem Kellner vorgeschwärmt und was ist: unterbelichtet isser!!!! Und welche Längen sehen nun bei ihm besser aus? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Ralf, *tröst* ...das nächste Treffen wirft schon seine Schatten voraus: Am 29. Januar 05 sehen wir uns alle wieder! Komm doch nach Kerpen - dann bist Du bestimmt auch wieder gesund !
Das gilt übrigens auch für alle anderen Krankheitsfälle ! Duro, danke für die Bilder.. und ich bin auf keinem drauf, höhö! Illa, DEN Dreibeiner fandest Du toll Alex, das mit den kalten Getränken halte ich für ein Gerücht - ich sach\' nur:\" Sambuca\" Ansonsten: Schee war\'s!! Schee warm war\'s auch Gottseidank sind die Duros & ich nach Ende der Veranstaltung dann doch noch in\'s Parkhaus reingekommen - nachdem wir sämtliche Türen abgeklappert hatten & diese zu waren, da sind wir schließlich über die Ausfahrt rein. Inclusive anderer verwirrter Menschen, die auch auf der Suche nach ihrem Auto waren *gg*. Kunterbunt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kunterbunt, du bist mit deinem Eindruck nicht alleine *ggggg*
Ich hab auch schon vermutet, daß die extreme Wärme im Lokal nicht nur von der Heizung kam
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Danke Duro für die Bilder
Schön, wieder mal einige - neue - CK´ler (leider nur) von den Bildern kennenzulernen ... aber irgendwann ............. VLG, Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Na... Rainer.. vielleicht doch Januar in Kerpen .... hmmmmmmmm ???
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ööööhm, wo bleiben eigentlich die restlichen Bilder
Oder kann man die der Öffentlichkeit nicht zumuten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Wo die restlichen Bilder sind, weiß ich leider auch nicht
Elchi sieht man Dich denn immer Tiramisuuuuuu futtern??? War es so gut wie bei Mechtild?? lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
So, ihr Lieben, Elchs Hase (Illa - ich weiß nicht, was es da zu kichern gibt!
Es war wie immer (nac gut, wie fast immer Duro - du hast mich dran erinnert! Da guck ich in mein \"Heidi-schreib-das-auf-Buch\" (was diesmal ein Block war, weil ichs Buch zu Hause vergessen hatte...) Schatz, Illa, Bürstentierchen (künftig BT genannt), Herr Bürstentierchen und Elchs Hase machten bei leichtem Regen und vielen Menschen den Aachener Weihnachtsmarkt unsicher. Aber zu dem mußten wir ja erstmal vom Bendplatz laufen. Um Illa bei Laune zu halten, wurde die Entfernung so kundgetan: \"Illa, noch 700 m bis zum Glühwein, noch 600 m....\" Logisch wurde als erstes der Glühweinstand gestürmt, dann gings weiter zu den Bratwürsten. BT wollt sich danach eine Mütze kaufen - fand aber nichts, was ihr gefiel. Dabei hatten wir ihr soooooooo schöne Vorschläge gemacht! An einem Stand wurden von weitem Hühner gesichtet - kunstgewerbliche. Zu Illas Ärger stellten die sich \"nur\" als Hähne heraus. Tja, Hühner-Mädels, so bekommt ihr nun kein Weihnachtsgeschenk vom Illa-Huhn! Da Petrus drohte, ziemlich inkontinent zu werden, enterten wir frühzeitig den \"Goldenen Schwan\" und fanden auch ein kuschlig-warmes Eckchen, bevor man uns an unseren bestellten Tisch im 2. Stock ließ. Dort oben wars allerdings dann mehr als kuschlig warm *schwitz* Und daslag nicht allein an diesem \"schönen\" Mann! Nach diversen Schweißausbrüchen wurde endlich das Fenster geöffnet und man hatte freie Sicht auf den Dom, der allerdings, so hat mein Schatz mir das gesagt, doch das Rathaus sein soll, liebe Illa.... Für einen von vielen \"Brüllern\" sorgte Alex, die beim Gang auf die Toilette (nach langem Zögern entschied sie sich für die rechte Schranktür!) ganz empört ausrief: \"Hier ist auch wieder kein nackter Mann!\" - Insider-Joke vom Essen-Treffen! Angesichts dem Muscheltopf, dessen Inhalt sich Herr Muhk einverleibte, entbrannte die Diskussion, ob Muscheln Augen haben. Illa meint ja - so große, fiese.... Nun grübel ich, wann der erste Fred erscheint: Hilfe! Meine Muschel würdigt mich keines Blickes! BT gab ihre Erlebnisse mit mindestens einer Hausmaus zum Besten. Diverse Lebendfallen und die aufopfernde Jagd ihres (übrigens sehr netten!) Herrn BT nutzen nix - der Maus (oder den Mäusen!) gefällts bei BT\'s. Als sie dann allerdings erzählte, womit die Lebendfallen alle bestückt sind, meine Herr Durotschka: Bei der Verpflegung isses kein Wunder, daß die Maus immer wieder zurückkommt. Das manche CKler sogar so verfr.... sind und die Tischdeko nach Essbarem plünderten, verschweig ich lieber. Auch, daß aus Angst vor unangenehmen Fotos eine Kamera gebaden wurde. Hat aber nix genutzt, die Kamera hats überlebt und die Fotos auch. Heidi ist doof. Allerdings, wenn ich mir Duros Fotos so anguck - ich hab selten dussliger geguckt! Duro - konntest du nicht einen schwarzen Balken über meine Augen machen? Ach nee, dann hätte es wieder Gerüchte gegeben, mein Schatz hält eine andere Frau im Arm.... Zu sehr vorgerückter Stunde \"beichtete\" dann noch eine nicht genannt werden wollende CKlerin, daß sie vor 20 Jahren in selbstgestrickten Soclen und Jutebeutel losgezogen sei. Auf unsere entsetzten Gesichter ergänzte sie dann schnell: Ich hatte aber noch mehr an! Als dann die Musik immer lauter wurde, nahmen wir den zarten Hinweis vom Personal Ernst und verließen das Lokal. Toll, daß Duros und Kunterbunt das Auto doch noch gefunden haben! Ich wünsch allen ein frohes Fest! Heidi-schreib-das-auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
*hihihi* ... die Fotos sahen ja schon prima aus ... wäre gerne dabei gewesen ... aber ich hab schon gesehen - ihr habt mir gut auf mein Huhn aufgepasst *grins* ...
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Hallo illa und\"Elch Hase\",
ich weiß ja nicht welchen Kellner Ihr gesehen habt, aber ich denke doch wir sahen de Selben - war der wirklich so \" schön \"? Na ja, erlag gut im Haar - aber sonst. Ich habe die Blicke gesehen die er Illa zugeworfen hat. Leider konnte ich in dem Moment Illa nicht sehen - aber ich denke ihr Gesicht war so ? DIE Fotos sind toll, Gott sei Dank ist keines von mir dabei, das hätte die Linse zum Platzen gebracht Heidi Du bist ein toller \"Schriftführer\" Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, und Euch Allen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch Dixi - Zwilling |
||||
|
|||||
|
|||||
Dixi-Zwilling, ich hab nich wirklich gesagt, daß mir der \"schöne\" Mann gefallen hat!
Wirklich nicht! Da ist mir mein Schatz aber echt tausendmal lieber! Sorry Illa - aber du hast ihn für dich ganz alleine! Heidi-schreib-das-auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....ich hab doch auch nur die Haare toll gefunden!!!.....
.....was denkt ihr denn????..... ...ausserdem warte ich noch auf den Beistand von BT......sie wird hoffentlich bestätigen, dass er das gewisse Etwas hatte..... ...*pöh* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Wenn ich das hier so lese habe ich aber gar nicht den Eindruck, dass gut auf Illa aufgepaßt wurde!!! Von wegen \"ich hab die Blicke gesehen, die er Illa zugeworfen hat\" .... ... ein anständiges Huhn hätte es nicht soweit kommen lassen .... pfui aber auch!!! Und schließt jetzt ja nicht von einem auf die anderen .... es gibt auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sia, er hat mich eigentlich recht grimmig angeguckt, weil wir so laut über ihn gelacht haben!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt Illa LG der andere Zwilling |
||||
|
|||||
|
|||||
Und außerdem Sia,
Wenn ich das hier so lese habe ich aber gar nicht den Eindruck, dass gut auf Illa aufgepaßt wurde!!! Ich habe extra gewartet bis illa zu Hause war, kannst du oben nachlesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi, ich muß beichten
Nachdem Du in der rechten Schranktür verschwunden warst, kam das Gespräch unter uns drauf, daß man Dir eigentlich heimlich was in Deinen Heidi-schreib-das-auf-Block schreiben müßte. Und da Aber ich bin SICHER, Du großmütigste aller Großmütigen unter dem Sternenhimmel wirst mir verzeihen Kunterbunt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Guten Morgen euch allen,
da habe ich ja wohl ein tolles Treffen verpasst! Das hat man nun davon, wenn man krank wird, es bleibt nur das anschließende Lesen übers Treffen. Aber es freut mich, dass ihs so viel Spaß hattet, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. liebe Grüße Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Eiwei Doris,
na, dann komm erst mal wieder auf die Füße! Ich wünsche von Herzen gute Besserung Kunterbunt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Huhu Kunterbunt,
danke für deine guten Wünsche! Den Termin im Januar hab ich schon lange im Auge, aber leider klappts dann nicht, weil an dem Wochenende eine Feier ansteht, bei der ich nicht fehlen darf. aber es gibt ja sicher noch mehr CK - Treffen. LG Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Ihr Lieben Alle,
sorry das ich mich erst jetzt bei Euch melde, aber ich bin seit unserem netten Treffen im Megastress :o( Momentan befinde ich mich bei meinen sehr lieben Freunden in Witten. Dort bin ich bereits seit Gestern Abend, weil wir ja heute einen sehr sehr wichtigen Termin in der Tierklinik hatten mit meinem kleinen Knopf. Er wurde heut morgen narkotisiert und dann komplett durchgeröntgt :o( Sein ganzer weiterer Lebensweg hing von diesem wichtigen Termin heute Morgen ab , und entsprechend groß war auch Bürstentierchens und Herrn Bürstentiechens Anspannung, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt. Nun habe ich mich mal schnell a den hiesigen PC geschlichen, um Euch kurz \"Hallo\" zu sagen :o) Ein biss was zum Treffen und natürlich auch meine reichlichen Fotos :o)) werde ich noch hier einstellen wie sich das gehört .. *gg* Bis dahin schicke ich Euch ganz viele viele liebe Grüße und bedanke mich für das nette Kennenlernen :o)) Es war sehr sehr schön und hat auch Herrn Bürstentierchen großen Spaß gemacht !!! Bis bald und liebe Grüße Bürstentierchen + DJ aus Witten :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Kunterbunt - ich hab deine Handschrift gleich erkannt!
Da fällt mir doch glatt ein, warum ich mir deine Adresse hab geben lassen! Werd ich auch noch erledigen! Versprochen! Heidi-schmückt-den-Baum |
||||
|
|||||
|
|||||
Norah Jones war\'s
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Norah Jones war\'s
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH war\'s ...
Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
Woooooo bleiben denn nun die Fotos?????????
neugierige Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
steinigt mich.. aber ich bin erst heute Morgen dazu gekommen eeendlich mal die Bilder in mein Album zu stellen. *wer will kann gucken kommen* viele Grüße und sorry das es so lang gedauert hat LG BT. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine