neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK - Treffen in Tirol/Österreich?

Vom 13.11.2004 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisbaer_20 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.12.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

YES MANGibt es eigentlich ein CK - Treffen im Westen von Östereich bzw. ist eines geplant??

Schöne Grüße

...Eisbaer ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Eisbär,

von wo bist Du denn, bzw. wo dachtest Du an ein Treffen? KU oder KB wäre evtl. für mich interessant, lebe gleich hinterm Zaun auf der andern Seite.

LG Ekaka

Vom 15.11.2004 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaka Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
416 Beiträge (ø0,15/Tag)
schubs OH TANNE...

Vom 15.11.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisbaer_20 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.12.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ekaka

Komme aus Schwaz! Ich hätte an Kufstein bzw. Innsbruck gedacht (Christkindlmarkt auf jeden Fall 11.11.11:11).
Wäre super wenn sich noch ein paar Chefköche anschließen würden, sonst wirds halt ein Mini-Treffen!
Datum und Ort können wir uns ja noch ausmachen!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Eisbaer_20

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, der darf sie behalten!!!! ...

Vom 26.11.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.741 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

also wenn ihr eins in Kufstein macht, sagt mir doch bitte das Datum. Meine Oma wohnt in Niederndorf und ich besuch sie öfters. Vielleicht könnt ich auch dazu kommen?

LG
Frechdachs

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: