neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ultimatives Wiesbaden-Treffen, zur Abwechslung mal wirklich in Wiesbaden - zum 2.

Vom 19.10.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
So, jetzt haben wir wieder viiiieeel Platz und wie ich uns kenne, wird hier der Thread bald genauso lang wie der alte! Und das ist auch gut so!!!

Letzter Stand der der lustigen Liste:

Grandpatte + Roinär
Pepel + Gatte
Tschampi + Herr Tschampi
Medineit
Double_Gloucester + Goldmaus + Tantchen
Engel1103
Mariechen_k => leider nicht, da sie am WE immer so schwer frei bekommt
Kira64 + Göga
neriZ. + Lebensgefährte => Können nicht, vielleicht das nächste Mal
Petronella + LGA

Freue mich schon! Der Countdoun läuft - nur noch 4 mal schlafen!!!

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Danke Medineit, das haste gut gemacht Na!

Freu\' mich auch auf Samstag.

LG
Tschampi

Vom 19.10.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1103 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
Super Idee Medineit und ich freu mich auch schon auf Samstag und bin gespannt auf die neuen Gesichter Lächeln

LG
Engel

Vom 19.10.2004 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen

Na so ein pech jetzt ist ein CK treffen direkt vor meiner Nase

und ich kann wiedermal nicht hin den

1. Bin ich noch krankgeschrieben und
2. laufe ich immer noch an Krücken .
aber ich hoffe das ich doch mal zu einem treffen kann.

Ich wünschen allen einen schönen Abend

LG kochtopf3

Vom 20.10.2004 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Kochtopf,

keine Sorge, bei de Mainz-Wiesbaden-Treffen wird bei jedem Treffen schon ein Datum für das nächste Treffen ins Auge gefasst.
Du musst hier nur öfter mal vorbeischauen Lächeln

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

LG Engel

Vom 20.10.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
1.616 Beiträge (ø0,49/Tag)
Mosche Allerseits,

hab mich wiedermal im schönen Odenwald herumgetrieben und selbstredend den CK schmerzlich vermisst. Wie ich sehe, hat Sekretariat Medineit alles Bestens im Griff, ein paar neue Gesichter sind auch dabei, jeder, der auf Krücken daher kommt, kann auch getragen werden und die schnuckelige Goldkäse Tante ist auch wieder mit von der Partie: Cool!!!

Nochmal zum merken:

Samstag, 23.10.04
19:00 Uhr
Frankfurter Hof in Wiesbaden Nordenstadt
Wegbeschreibung und Internetseite dazu gibbet hier

Schön auch, das Blondie nicht von ´nem Schrank erschlagen wurde......gacker....*duckundwech*

grüßle
die pepel

Vom 20.10.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandpatte Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2003
289 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich glaub, ich meld mich wieder ab!

Sieht ja nicht so aus, als ob´s ein ernsthaftes, seriöses, ruhiges Treffen wird, bei dem man sich gepflegt unterhält...

Vom 20.10.2004 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
Liebe Michi,

schau, ich komme doch auch! Und zumindest mit meiner Person kannst Du Dich ernsthaft, seriös und gediegen unterhalten. Also überleg es Dir nochmal Na!

Liebe Grüße
Tschampi *mitheiligenschein*
...

Vom 20.10.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Ich weiß überhauptgarnichtniemalsnie was die Michi meint........ ...

Vom 20.10.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.07.2003
289 Beiträge (ø0,09/Tag)
@pepel: ... sind blond!

@tschampi: stimmt, wenn ich es mir noch mal anders überleg, wirst Du meine Rettung sein. Schließlich willst Du ja am Samstagabend überhaupt nicht lachen!

Vom 20.10.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
Tststs... wenn ich nicht lachen soll, dann kann ich das auch lassen liebste Michi und ... sind nicht nur blond!!

LG
Engel, seriös, ruhig und nicht lachend UND mit Naturhaarfarbe braun
Na! (Aber zwinkern darf ich doch oder ist das nicht erlaubt?)

Vom 20.10.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.07.2003
289 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ Engel:
ok, Du bist der einzige ..., der nicht blond ist! Außerdem: es wird genau dokumentiert wer lacht. Wenn ich es mir überleg und doch komme, bring ich die Videokamera mit....

Liebe Grüße
Michi

Vom 20.10.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Sachma!!!!!!!! Jajaja, was auch immer!

Und demnächst wird dann aufgehört zu atmen, oder wie?????

empörte pepel, die gerne lacht.....pöh......

Vom 21.10.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
Danke @Michi Lächeln
Aber eine Videokamera? Muss das sein?!

*flüster* @Pepel: Pöh, denkste ich lass mir das Lachen verbieten?? Hab doch nur geflunkert, damit unser blondes ...chen auch kommt HAR HAR HAR

LG Engel, flunkernd und nicht lachend Na!

Vom 21.10.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

so noch einmal arbeiten und dann komme ich nach Mainz - ääääääääh Wiesbaden.

Wir freuen uns sehr und bemühen uns pünktlich zu sein (eher kommen wir wohl schon etwas früher)

Bin übrigens auch ...der nicht blond ist.

Bis übermorgen

LG Petra

Vom 22.10.2004 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Mosche!

Sodele, noch einmal schlafen, dann werd´ ich mir in eurer herzallerliebsten Gesellschaft (heuchel) den Wanst mit Handkäs´vollschlagen. wo bleibt das ...

Natürlich freu ich mich auch äußerst auf alle, die zum lachen in den Keller gehen: Spätestens morgen abend seit ihr auch davon geheilt. hehehehe

Ich froi misch und nett vergesse: Dschiesses lafs juh!

die pepel

Vom 22.10.2004 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
Handkäs ess ich aaaach Lachen

Bis mosche!

Nahallamasch
Tschampi

Vom 22.10.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.07.2003
289 Beiträge (ø0,09/Tag)
brrrr Handkäs...... So hessisch, dass ich das essen kann, werd ich nie! Es wird ja wohl auch was vernünftiges geben wo bleibt das ...

Vom 22.10.2004 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
@grandpatte
Da schließe ich mich der Anti-Handkäse-Partei doch an!!! Meine Mutter hat das früher immer gegessen. *schüttel* Aber ich denke wir werden nicht verhungern. Notfalls gibt es in der Nähe noch eine dieser amerikanischen Fastfood-Ketten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf morgen!
Nicole

Vom 22.10.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
@ Michi und Nicole:
Vielleicht solltet Ihr den leckeren Handkäs - nach altem Spezialrezept - im Frankfurter Hof doch mal probieren.

Oder seid Ihr zu feige dazu Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschampi (Handkäs-Freak Lachen)

Vom 22.10.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.07.2003
289 Beiträge (ø0,09/Tag)
Liebe Tschampi,

ich habe Handkäs bereits probiert und finde ihn einfach nur furchtbar! Das einzig essbare dabei sind die Zwiebeln!

Liebe Grüße
Michi

Vom 22.10.2004 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
@Blondie

Du sollst den im Frankfurter Hof probieren!!! Das hat nix mehr mit diesen abgepackten Stinkern zu tun, die in Plaste eingeschweißt, im Kühlregal immer ganz unten liegen. DER Handcheese ist hausgemacht......yummi.

Aber zu Deiner Beruhigung: Es gibt da auch gebratene Blutwurst und solche Sauereien..schüttel...bäh! Und wenn ich´s mir recht überlege:

Händ weg vom Handkäs, dann ist mehr für tschampi und mich da...bäuchleinreib.. wo bleibt das ...

ebenfalls Handkäs-Freak
die pepel

Vom 22.10.2004 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
Ja, Pepelsche! Genau!

Wir stürzen uns dann beide morgen auf sämtliche Lagerbestände im Frankfurter Hof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis mosche!
Tschampi

Vom 22.10.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Fünf halbe Doppelzentner Handkäs und dann mit offenem Mund durchschwimmen.....neee, wat geil.......

Wo issen meine \"Ich-hab-Spasss-Banane\"?????

Aha:

\"\"

......froi.....

Vom 22.10.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich glaube ich sollte noch mal dringenst auf die Homepage vom Frankfurter Hof gehen und schauen, ob es da auch was für mich zum Essen gibt ..... Also vor gebratener Blutwurst schüttelt es mich mindest ebensosehr wie vor Handkäse! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Trotzdem freue ich mich auf morgen, auch wenn ich vielleicht hungern muß!

LG
Nicole
(definitiv kein Handkäs-Freak)

Vom 22.10.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002

HA! Lachen Habe eben die Speisekarte studiert und weiß jetzt was ich essen werde: Ich nehme eine doppelte Portion Vanilleeis mit heißen Waldfrüchten!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.10.2004 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Für die Handkäs Verweigerer:

Die Salate sind groß, frisch, schmackhaft.

Spundekäs und O´Batzter gibbet auch.

Ganze Palette Schnitzel und Rumpsteaks..........et cetera und so fort.

Verhungert ist da noch keiner! Und außerdem: Zwei Bembel Äppelwoi ersetzen eine warme Mahlzeit...oder so ähnlich..hicks.. Ey man, bin ich blau!

Vom 22.10.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Na dann habt Ihr Spass zwei \"Nicht-Määnzer bzw. Wiesbadener zu erklären was:
Spundekäs und O´Batzter

ist. Von dem Rest haben wir auch schon gehört und auch gegessen. Äppelwoi trinken wir aber auch ganz gern.

Ich klinke mich jetzt hier aus und fahr nach Mainz - den Zuch kümmt gleich.... Lachen Lachen Lachen

Bis Samstag
LG Petra

Vom 22.10.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Den Zuch kommt?
RETTET DEM DATIV!!!!!!

Egal:

Spundeküs ist angemachter Frischkäse. Kömmt ein bißl Zwibbel´sche rein, Paprikapulver und ich mache noch kleingehacktes Ei rein. Ab in den Mixer, das es schön cremig wird: Feddisch.

O´Batzter is Bayern Kram und außerdem DER Angriff auf die Konfekktionsgröße schlechthin:
Camenbert wird mit der selben Menge an Butter zermatscht , auch wieder Zwibbel´sche, Paprikapulver und im Original auch Kümmel rein: Feddisch.

Beides auch äußerst lekka!!! Aber mein Handkäs, da lass ich ja nix drauf komme!!!!!

Wo issen mal ein Handkäs-Smilie??????

Vom 22.10.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Wassen Spundeküs??? Häh???? Man schenke mir ein ä......

Vom 22.10.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schließe mich der Anti-Handkäs-Partei an und überlasse meinen Anteil gerne Pepel und Tschampi.

ANMERKUNG: Ich habe Handkäs schon probiert und zwar selbst gemacht und nicht aus der Plastiktüte und er hat mir trotzdem nicht geschmeckt *schüttel&Gänsehaut bekomme* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So, noch einmal schlafen und dann es ist soweit... Bis morsche ihr Lieben.

LG Engel

Vom 22.10.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Ich sach dann auch mal Tschüssi bis mosche.

Handkäs forever!!!!

Vom 22.10.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Aaalso, ich meld mich dann auch mal wieder zu Worte: Seit dem 1.10. hab ichs noch besser getroffen, als charlie: Ich muss defintiv JEDEN Samstag bis 20.00 Uhr arbeiten, ergo sind Treffen in Mainz/Wiesbaden für mich Samstags passé. Meldet euch, wenns mal wieder ein Sonntag Treffen gibt.

Gruß Flar

PS: Ich bin zwar Hesse, aber ich mag auch keinen Handkäs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.10.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Ich wünsche Euch viel Spaß und seid doch wieder so lieb wie immer - nicht das mir irgendwie doch noch Klagen kommen Na!

LG
\"\"

Vom 24.10.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gut wieder in Trier angekommen. Es hat uns supergut gefallen und ich bin froh, dass ich den Handkäs (gleich im Doppelpack!) Lachen Lachen probiert habe.

Wir haben uns gefreut, dass Ihr uns so nett in Eure Runde aufgenommen habt und jetzt ist mir Mainz - und natürlich auch Wiesbaden - schon gar nicht mehr so fremd. Da fällt der - hoffentlich baldige - Umzug doch gleich gar nicht mehr so schwer. Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir bald das passende Haus gefunden haben.

Liebe Grüße auch von Frank.

Petra

Vom 24.10.2004 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ja den ganzen Tag den Spessart unsicher gemacht haben, treffe ich heute abend wieder zuhause ein und wundere mich, dass niemand ein Sterbenswörtchen - sprich: einen \"Bericht\" vom Stapel gelassen hat....

Wo seid Ihr alle gewesen? BOOOIINNNGG....

Danke Petra (Petronella), dass Du wenigstens schon mal den Anfang gemacht hast, obwohl Du die weiteste Heimreise hattest. Es tut gut, zu lesen, dass es Dir und Frank in unserem Meenz-Wiesbadener Haufen gefallen hat. Lachen
Natürlich seid Ihr beiden jederzeit gaanz herzlich willkommen Achtung / Wichtig

Tja, dann bleibt mir nix anderes übrig, als mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Na!

Treffen 19 Uhr, das bedeutet für uns Meenzer: Nur ja nicht in der Dunkelheit losfahren, denn diese hessischen Gefilde sind einem Meenzer natürlich suspekt. Aaaalso verfrachtete ich gegen 17.15h Herrn Tschampi ins Auto und fuhr los. Auf wundersame Weise, und ohne unterwegs auf hessische Wegelagerer und andere düstere Gestalten zu treffen, kamen wir doch tatsächlich noch bei Tageslicht in Wiesbaden-Nordenstadt an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Lokalität konnte durchaus mit Mainzer Standards mithalten und ich muss ganz besonders lobend erwähnen, dass der Handkäs\' exorbitant lecker geschmeckt hat. Reschpekt, Ihr Wiesbadener!!!

Ansonsten lief das Treffen wie gewohnt ab: sittsam, ruhig, anständig.
Fotografiert wurde selten - was ich als sehr positiv empfand.

Neue Gesichter durften wir auch begrüßen: Petronella & LAG Frank; Fatman! Schlicht gesagt: drei Bereicherungen!

Herr Tschampi, der das erste mal an einem Treffen ausserhalb unseres Hauses teilnahm, betonte ausdrücklich, dass es gemütlich und nett war. Diese Aussage bedeutet für einen gebürtigen Oberfranken einen wahren Überschwang der Gefühle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fehlt noch der Abgesang:
Unsere Heimfahrt verlief nicht so reibungslos wie die Hinfahrt (es war ja auch dunkel Na!). Nachdem wir etwas früher als die anderen aufbrechen mussten, da wir - wie oben erwähnt - am nächsten Tag den Spessart heimsuchen wollten, gelang uns die Ansteuerung unseres Hauses nur auf Umwegen über Igstadt; Erbenheim etc., anstatt auf direktem Weg die BAB-Anschlußstelle Wiesbaden-Nordenstadt zu benutzen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Wiesbadener an Schildern sparen. na dann...
(Wenn Josie mit dabeigewesen wäre, sie hätte ihre Freude gehabt Na!).

Viele liebe Grüße, auch von Göga!
Tschampi

Vom 25.10.2004 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,21/Tag)
Dank\' dir, Tschampi - ich saß zwar gestern lange vor dem Blechdeppen, musste aber leider arbeiten...
<ächz>

LG Ralf

Vom 25.10.2004 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,

für die (bis gestern abend fehlende Na!) Berichterstattung habe ich einen neuen Thread eröffnet: Hier...

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Delikatessen sind meistens klein!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: