neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kurztrip nach Berlin - gestern Blue Men Group gesehen - toll

Vom 18.08.2004 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich bin am Montag abend in der Vorstellung von der Blue Men Group in Berlin gewesen und kann nur sagen: Das sollte man gesehen haben.

Tolle show, viel Spaß und super Musik!!

Wer auch immer demnächst die Möglichkeit hat, dort vorbeizuschauen, ich kann es nur empfehlen. aber ist eben mal was anderes... *zwinker*

LG

Inga *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steuermann Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
679 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

wann und wo (in Berlin) läuft den das ? Und was kostet der Spaß ?

Gruß
Kay

Vom 18.08.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

das läuft im Theater am Potsdamer Platz.
Alles weitere kann man auf der offiziellen homepage erfahren:
Blue Man Group

Gruß
Inga *zwinker*

Vom 21.08.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auguste Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2002
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Inga,
schau einmal bei ebay unter Reisen und Potsdam nach, hier wird es sogar mit Übernachtung günstig angeboten.
LG auguste

Vom 22.08.2004 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo auguste,

danke für den Tipp, aber ich war ja schon da!
Vielleicht hilft der Tipp aber anderen Usern weiter. hechel...

LG

Inga *zwinker*

Vom 29.08.2004 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

nun hab ich es auch gesehen.
die Show war schon gut, aber für den Preis hätte ich doch mehr erwartet. Zeitweise war es doch etwas langatmig, z.B. die ca. 10 Minuten, wo sie im hellerläuchteten Saal einfach nur durch die Reihen gehen, um sich einen Mitspieler aus dem Publikum zu suchen na dann...
Teilweise fand ich es auch extrem laut. Mir hatte glücklicherweise vorher jemand empfohlen, Ohrstöpsel mitzunehmen. hechel... Der Tipp hat sich als sehr brauchbar erwiesen.

LG
Liesbeth

Vom 31.03.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.415 Beiträge (ø2,31/Tag)
@Liesbeth, also dann werde ich wohl mal darauf verzichten. Wir waren vorigen Jahr im August in Berlin und da kam ich mir schon ein bißchen auf den Arm genommen vor. Das war eine Zaubershow - recht teuer und eigentlich nur blöd! Der Magier ging auch stundenlang durchs Publikum um sich sein Medium zu suchen.
Nun hatten wir eigentlich gedacht uns im Juni die Blue Man Group anzusehen, aber ich glaube, das lassen wir dann doch mal.

lg biggi

Vom 31.03.2005 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncurry Kaltmamsell

Mitglied seit 04.03.2005
479 Beiträge (ø0,18/Tag)
doch, doch, doch hingehn Achtung / Wichtig - das hat mit Zaubershow nichts zu tun. Allerdings - Inga wird mir Recht geben - ein gewisse Affinität zu Trommeln sollte vorhanden sein Lächeln

Ich geb allergings zu, dass die Preise happig sind (Dank des billigen Dollars ist es in New York inzwischen billiger als in Berlin)

Gruß

Lemoncurry

Vom 04.04.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyLuke Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
HAllo,

nur als kleiner Tip für die, denen die Preise zu teuer sind: Wenn man spontan ist, dann kann man Karten für den Abend des gleichen Tages im Fremdenverkehrsbüro für den halben Preis bekommen. Wir waren letzten Sommer am Alexanderplatz beim Fernsehturm und sind da eher zufällig in das Tourist Office. Spontan die Karten für den Abend gekauft und viel Geld gespart!
Allerdings kann man die Karten nicht umtauschen etc. Und es müssen natürlich noch Plätze frei sein, aber obwohl es Wochenende war, hatten wir da keine Probleme. Es war allerdings auch noch vormittags, wie es abends aussieht, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
LuckyLuke
P.S. Ich fand die Show wirklich toll...aber ich mag auch laute Trommeln!

Vom 06.04.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katja... Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
616 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich war auch schonmal in der BlueManGroup und ich fand es SPITZE!
Unbedingt ansehen!!!

LG, Katja

Vom 07.04.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.415 Beiträge (ø2,31/Tag)
Luckyluke, das ist ein guter Tipp! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke!

lg biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: