Unterkunft in London - wer hat Privatkontakte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
eine Freundin von mir könnte ein Praktikum in einer Londoner Agentur machen und muß afür aber eine preiswerte Unterkunft für 3 Monate finden. Sie ist da sehr flexibel: WG wäre genauso ok, wie Unterkunft in einer Familie (Babysitting ca 3x die Woche sind nach Absprache da auch drin) Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben, den ich weitergeben darf Danke vorab Ich hoffe, einer oder leiber och ganz viele können helfen. Gruß Inga *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Inga,
da kann sich aber Deine Freundin freuen,denn wir sind auch erst seit Sonntagmorgen wieder hier. Ich bzw. wir fanden es wirklich sehr schön in London.Leider habe ich keine private Adresse in London, da wir ein Hotelzimmer für die eine Woche hatten. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
tja also sie kann sich noch nicht freuen, denn Sie kann das nicht um jeden Preis machen. Da sie ca 3-4 Monate dort leben muß, ist Grundvoraussetzung, daß sie eine möglichst preiswerte Bleibe findet. Deshalb auch die Idee mit der Privatunterkunft in einer Familie mit ggf. Babysitten als Ausgleich... Danke trotzdem Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hallo Inga,
ich könnte mal meine Schwägerin anmailen (die lebt seit 15 Jahren in London), vielleicht kann sie weiterhelfen, denn sie arbeitet in einer Mutter-Kind-Einrichtung. Grüßle Silly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo silly,
wäre nett wenn Du es versuchen würdest. Kannst mir ja dann eine KM schreiben, falls Du weitere Details hast oder noch welche von meiner Freundin benötigst. LG + tausend Dank Inga *zwinker* P.S. Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tipp oder Kontakt für uns. Schließlich soll das mit dem Praktikum ja klappen und da will man nichts unversucht lassen, auch wenn sich Sillys Angebot schon sehr positiv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo inga!
falls du nix anderes findest gibt es hier billige Wohnungen: www.easylondonaccommodation.com/LinksStudent.asp(das \"LinkStudent.asp\" kannst du auch weglassen, aber dass sind dioe besonders billigen Wohnungen... LG KAtrin p.s. ansonsten müsstet ihr versuchen irgendjemanden inlondon zu finden, der mal am schwarzen brett der uni guckt, zur zwischenmiete gibt da ja immer günstig wohnungen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@sarando
freue mich für dich, dass du do `ne schöne woche in London hattest LG olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
danke auch dir für den Tipp. Finde ich echt toll, das man hier so viel wertvolle Informationen erhält. Und ich bin natürlich weiterhin dankbar für jeden Kontakt oder neuen Tipp! LG Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hi Inga
ich hab\' Dich nicht vergessen *zwinker* meine Schwägerin hat nur noch nicht geantwortet .... Grüßle Silly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.