neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unterkunft in London - wer hat Privatkontakte?

Vom 17.08.2004 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir könnte ein Praktikum in einer Londoner Agentur machen und muß afür aber eine preiswerte Unterkunft für 3 Monate finden.

Sie ist da sehr flexibel: WG wäre genauso ok, wie Unterkunft in einer Familie (Babysitting ca 3x die Woche sind nach Absprache da auch drin)

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben, den ich weitergeben darf Na!

Danke vorab

Ich hoffe, einer oder leiber och ganz viele können helfen.

Gruß
Inga *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2004 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Inga,

da kann sich aber Deine Freundin freuen,denn wir sind auch erst seit Sonntagmorgen wieder hier.
Ich bzw. wir fanden es wirklich sehr schön in London.Leider habe ich keine private Adresse in London, da wir ein Hotelzimmer für die eine Woche hatten.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 18.08.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo,

tja also sie kann sich noch nicht freuen, denn Sie kann das nicht um jeden Preis machen.
Da sie ca 3-4 Monate dort leben muß, ist Grundvoraussetzung, daß sie eine möglichst preiswerte Bleibe findet. Deshalb auch die Idee mit der Privatunterkunft in einer Familie mit ggf. Babysitten als Ausgleich...

Danke trotzdem

Inga

Vom 19.08.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SillyK Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Inga,

ich könnte mal meine Schwägerin anmailen (die lebt seit 15 Jahren in London), vielleicht kann sie weiterhelfen, denn sie arbeitet in einer Mutter-Kind-Einrichtung.

Grüßle Silly

Vom 19.08.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo silly,

wäre nett wenn Du es versuchen würdest. hechel...
Kannst mir ja dann eine KM schreiben, falls Du weitere Details hast oder noch welche von meiner Freundin benötigst.

LG + tausend Dank

Inga *zwinker*

P.S. Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tipp oder Kontakt für uns. Schließlich soll das mit dem Praktikum ja klappen und da will man nichts unversucht lassen, auch wenn sich Sillys Angebot schon sehr positiv hechel... anhört, eine Alternative bzw. 2. WEg ist immer nützlich. Man weiß ja nie, was noch kommt...

Vom 19.08.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo inga!
falls du nix anderes findest gibt es hier billige Wohnungen: www.easylondonaccommodation.com/LinksStudent.asp(das \"LinkStudent.asp\" kannst du auch weglassen, aber dass sind dioe besonders billigen Wohnungen...

LG
KAtrin
p.s. ansonsten müsstet ihr versuchen irgendjemanden inlondon zu finden, der mal am schwarzen brett der uni guckt, zur zwischenmiete gibt da ja immer günstig wohnungen...

Vom 19.08.2004 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.401 Beiträge (ø1,54/Tag)
@sarando

freue mich für dich, dass du do `ne schöne woche in London hattest

LG olga4

Vom 20.08.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Katrin,

danke auch dir für den Tipp. Finde ich echt toll, das man hier so viel wertvolle Informationen erhält.

Und ich bin natürlich weiterhin dankbar für jeden Kontakt oder neuen Tipp!

LG

Inga hechel...

Vom 28.08.2004 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SillyK Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Inga

ich hab\' Dich nicht vergessen *zwinker*

meine Schwägerin hat nur noch nicht geantwortet ....

Grüßle Silly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: