neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeit auf einer romantischen Burg.....W0??

Vom 20.07.2004 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und guten Morgen

ich würde gerne auf einer romatischen Burg Hochzeit feiern und mich dort auch
gerne standesamtlich trauen lasse.
Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es so etwas?

LG
Minzie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2004 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo minzie

in welcher gegend wolltest du denn feiern? der sohn eine kollegin hat hier in der nähe von nürnberg auf einer burg geheiratet und es war sehr schön.

gruss

angelika

Vom 20.07.2004 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

@ pferrerich, Danke, wer die Wahl hat, hat die Qual.... Lachen

@ Angelika, die Gegend ist völlig egal, nur romantisch muss es sein

LG
Minzie

Vom 20.07.2004 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

oder schau mal da. da bekomme ich direkt lust zum heiraten.

hochzeit-ks.de/setfr.php?f=/links/locations.html

lieben gruss

angelika

Vom 20.07.2004 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hier ist es sehr romantisch, auch der Burgkeller zum festlichen Mittagessen ist zu empfehlen:

www.die-sehenswerten-drei.de/index.cfm?m=august

Sonja*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
Gautama Buddha

Vom 20.07.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Burg Klopp in Bingen! www.loreleytal.com/rheinburgen/links/klopp/index.html

Und hier kannst du die Termine sehen und wo du dich anmelden musst.

www.bingen.de/buergerservice/stadtverwaltung/trauungen.htm

Liebe Grüße,
Melanie

Vom 20.07.2004 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ,

ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für Eure Informationen.

Da sind ja tolle Sachen dabei. Lächeln

LG
Minzie

Vom 20.07.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Minzie!

Und falls die Auswahl noch nicht groß genug ist: in der Südpfalz gibt es einige sehr romatische Burgen wo man heiraten kann.
Falls Du noch Info´s brauchst melde Dich!

LG
Joseph!ne

Vom 20.07.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heyla Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2004
1.206 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Minzie.

Ein Kleinod im österreichischen Burgenland mit unglaublich romantischer Kapelle und traumhafter Landschaft, ein herrliches Schloss (einst eine Wehrburg), sensationelles Essen und edle Weine - dort hab ich Romantik pur gefunden:

www.schloss-kapfenstein.at

(leider gelingt es mir nicht, einen link zu setzen)

Gruß
heyla

Vom 20.07.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

... darf ich helfen, heyla??
www.schloss-kapfenstein.at/

Grüssle Wanda

... obwohl ich hätt auch noch etwas

www.schloss-weitenburg.de/

Vom 20.07.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Äpfelchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2004
157 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

kann sehr die Burg Lede bei Bonn empfehlen. Die Familie von Loe machen die Feiern immer sehr persönlich.
Herr von Loe hat einen eigenen Weinhandel mit wunderbaren Weinen und Frau von Loe kümmert sich immer liebevoll um die Dekoration.

Es gibt einen sehr schönen Park und einen Hof, wo man nach Wetterlage gut draußen feiern kann.

www.burg-lede.de

Gruß

Äpfelchen

Vom 20.07.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

@ all

vielen , lieben Dank

Grüssle
Minzie

Vom 21.07.2004 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer Smutje

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Und wenn du auf deine Familie verzichten kannst und ganz romantisch nur mit deinem Mann zusammen den schoensten Tag im Leben verbringen moechtest, dann geh nach Schottland!

Papierkram ist kaum noetig, was du brauchst findest du hier: Dokumente

Kostenpunkt fuer die Eheschliessung allein liegt bei etwa €150 - wird etwas teurer im Schloss, wegen Lizensierung.

Beispiele:
Guthrie Castle

Shieldhill Castle

Borthwick Castle

Culcreuch Castle

Eilean Donan Castle

Ich selber heirate zwar nur in einem Standesamt, und die Feier ist in einem Hotel , aber Fotos werden wir auch an diversen Castles schiessen - denn die gibt es hier immerhin reichlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.07.2004 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanilla Suppenkoch

Mitglied seit 11.03.2001
1.593 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Minzie,
ich kann dir diesen Link empfehlen. Schöne Schlösser in Fronkraisch - das ein oder andere haben wir schon besucht. Sehr nett!
www.grandesetapes.com/fr/indexfr.php

Oder schau mal hier: das sind aber nicht unbedingt Burgen/Schlösser, aber immer kleine und sehr schöne Hotels, die durch die Bank weg zu empfehlen sind: www.slh.com

Falls du eins in Auge fasst, frage ruhig nochmal nach. Eventuell waren wir da schon ...

Liebe Grüße
Vanilla

Ich schaue immer wieder neu hin, denn die Wahrheit des einen Augenblicks wird von der Wahrheit des anderen Augenblicks abgelöst. (Hellinger)

Vom 22.07.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hi Minzie,

ich habe auch noch einen ultimativen Link für dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da sind fast alle Schlösser in Deutschlang etc aufgelistet..!

Gast im Schloss

Denke, da wirst Du sicherlich fündig Lächeln

LG

Hella ...

If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be....

if not...date his bro!

Vom 22.07.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
g=d *ups ... *rotwerd*

If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be....

if not...date his bro!

Vom 23.07.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Minzie!

Ich habe hier auch noch eine sehr schöne Burg für Dich. Da heiraten nächsten Monat Kollegen von mir:

www.sababurg.de

Das liegt im Reinhardswald in Nordhessen. Ich weiß nicht, ob das was für Dich ist.

LG. Marina.

Vom 24.07.2004 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

euleschule Küchenjunge

Mitglied seit 15.05.2004
307 Beiträge (ø0,1/Tag)
darf es auch ein Schloss sein? Schau mal hier:

www.schlossamerang.de

Liebe Grüße

judith

Vom 25.07.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikipfaffi Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielleicht kennst du auch die Serie Schlosshotel Orth??

Dort kannst du auch heiraten.

Das Schloss liegt am Traunsee in Österreich Schlosshotel-Info
Ich hoffe der Link klappt

Lg
Niki

Vom 25.07.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikipfaffi Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hab nochn bessern Link gefunden *ups ... *rotwerd*

Hochzeit im Schloss

Vom 25.07.2004 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knotti Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
567 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Minzie,
schau mal unter [URL=www.burg-satzvey.de[/URL]

Vom 25.07.2004 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knotti Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
567 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich versuche es nochmal[url]www.burg-satzvey.de[/url]

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: