Hochzeit auf einer romantischen Burg.....W0??
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2002 |
ich würde gerne auf einer romatischen Burg Hochzeit feiern und mich dort auch gerne standesamtlich trauen lasse. Hat das schon mal jemand gemacht? Wo gibt es so etwas? LG Minzie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo minzie
in welcher gegend wolltest du denn feiern? der sohn eine kollegin hat hier in der nähe von nürnberg auf einer burg geheiratet und es war sehr schön. gruss angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ pferrerich, Danke, wer die Wahl hat, hat die Qual.... @ Angelika, die Gegend ist völlig egal, nur romantisch muss es sein LG Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
oder schau mal da. da bekomme ich direkt lust zum heiraten. hochzeit-ks.de/setfr.php?f=/links/locations.html lieben gruss angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hier ist es sehr romantisch, auch der Burgkeller zum festlichen Mittagessen ist zu empfehlen: www.die-sehenswerten-drei.de/index.cfm?m=august Sonja* ___________________________________ An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst. Gautama Buddha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Burg Klopp in Bingen! www.loreleytal.com/rheinburgen/links/klopp/index.html
Und hier kannst du die Termine sehen und wo du dich anmelden musst. www.bingen.de/buergerservice/stadtverwaltung/trauungen.htm Liebe Grüße, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für Eure Informationen. Da sind ja tolle Sachen dabei. LG Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Minzie!
Und falls die Auswahl noch nicht groß genug ist: in der Südpfalz gibt es einige sehr romatische Burgen wo man heiraten kann. Falls Du noch Info´s brauchst melde Dich! LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hi Minzie.
Ein Kleinod im österreichischen Burgenland mit unglaublich romantischer Kapelle und traumhafter Landschaft, ein herrliches Schloss (einst eine Wehrburg), sensationelles Essen und edle Weine - dort hab ich Romantik pur gefunden: www.schloss-kapfenstein.at (leider gelingt es mir nicht, einen link zu setzen) Gruß heyla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... darf ich helfen, heyla?? www.schloss-kapfenstein.at/ Grüssle Wanda ... obwohl ich hätt auch noch etwas www.schloss-weitenburg.de/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo,
kann sehr die Burg Lede bei Bonn empfehlen. Die Familie von Loe machen die Feiern immer sehr persönlich. Herr von Loe hat einen eigenen Weinhandel mit wunderbaren Weinen und Frau von Loe kümmert sich immer liebevoll um die Dekoration. Es gibt einen sehr schönen Park und einen Hof, wo man nach Wetterlage gut draußen feiern kann. www.burg-lede.de Gruß Äpfelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ all vielen , lieben Dank Grüssle Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Und wenn du auf deine Familie verzichten kannst und ganz romantisch nur mit deinem Mann zusammen den schoensten Tag im Leben verbringen moechtest, dann geh nach Schottland!
Papierkram ist kaum noetig, was du brauchst findest du hier: Dokumente Kostenpunkt fuer die Eheschliessung allein liegt bei etwa €150 - wird etwas teurer im Schloss, wegen Lizensierung. Beispiele: Guthrie Castle Shieldhill Castle Borthwick Castle Culcreuch Castle Eilean Donan Castle Ich selber heirate zwar nur in einem Standesamt, und die Feier ist in einem Hotel , aber Fotos werden wir auch an diversen Castles schiessen - denn die gibt es hier immerhin reichlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2001 |
Hallo Minzie,
ich kann dir diesen Link empfehlen. Schöne Schlösser in Fronkraisch - das ein oder andere haben wir schon besucht. Sehr nett! www.grandesetapes.com/fr/indexfr.php Oder schau mal hier: das sind aber nicht unbedingt Burgen/Schlösser, aber immer kleine und sehr schöne Hotels, die durch die Bank weg zu empfehlen sind: www.slh.com Falls du eins in Auge fasst, frage ruhig nochmal nach. Eventuell waren wir da schon ... Liebe Grüße Vanilla Ich schaue immer wieder neu hin, denn die Wahrheit des einen Augenblicks wird von der Wahrheit des anderen Augenblicks abgelöst. (Hellinger)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hi Minzie,
ich habe auch noch einen ultimativen Link für dich da sind fast alle Schlösser in Deutschlang etc aufgelistet..! Gast im Schloss Denke, da wirst Du sicherlich fündig LG Hella If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be.... if not...date his bro! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
g=d
If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be.... if not...date his bro! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Minzie!
Ich habe hier auch noch eine sehr schöne Burg für Dich. Da heiraten nächsten Monat Kollegen von mir: www.sababurg.de Das liegt im Reinhardswald in Nordhessen. Ich weiß nicht, ob das was für Dich ist. LG. Marina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
darf es auch ein Schloss sein? Schau mal hier:
www.schlossamerang.de Liebe Grüße judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Vielleicht kennst du auch die Serie Schlosshotel Orth??
Dort kannst du auch heiraten. Das Schloss liegt am Traunsee in Österreich Schlosshotel-Info Ich hoffe der Link klappt Lg Niki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hab nochn bessern Link gefunden
Hochzeit im Schloss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Minzie,
schau mal unter [URL=www.burg-satzvey.de[/URL] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Ich versuche es nochmal[url]www.burg-satzvey.de[/url]
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine