Wer kennt Rainbow Tours?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Danke! Batcat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe Rainbowtours kennengelernt weil sie ihre Prospekte an vielen Unis auslegen. Entsprechend ist auch die Zielgruppe. Junge Leute, die noch aus der Schulzeit an Jugendherbergen gewöhnt sind. Ich selber und einige Freunde von mir haben schon mehrmals einen Skiurlaub mit RT gemacht und das Preis/Leistungsverhältnis war immer OK. Zu zweit mit meiner Freundin würde ich eher nicht mit RT verreisen, aber mit einer (Männer-)Gruppe ab ca. 6 Leute war es immer super.
Man muss halt nur mit der richtigen Einstellung rangehen. Wer mit Partylaune in den Bus einsteigt gewinnt, wer allerdings ein gutes Buch lesen oder einfach schlafen will ist evtl. schon nach den ersten Stunden nicht mehr in Ferienstimmung. Fazit: Klassenfahrt für junge Erwachsene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank! Dann weiß ich ja Bescheid. Hätte sich somit erledigt.
Batcat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2004 |
Hallo Batcat,
Rainbow Tours ist etwas, wenn du bereit bist einen \"Abenteuerurlaub\" zu machen. Viele junge Leute, denen es fast egal ist wo sie hin kommen und oder auch einfach nur mal weg wollen, buchen bei Rainbow Tours. Achja, Busreisen müssen nicht immer nur schlecht sein, man sollte nur schauen wer was, wo anbietet Gruß Multicat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... genau multicat.... und da waren sie wieder meine 3 probleme...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Batcat,
bin bis jetzt einmal mit Rainbowtours nach Paris gefahren. Das war 1999. Das Preisleistungsverhaeltnis hat total gestimmt und abgedrehte Leute die NUR auf Party aus waren gab es ueberhaupt nicht. Also fuer eine Wochenendtour oder Stadtreise kann ich sie empfehlen. Wie es natuerlich auf Reisen nach Lloret de Mar, etc. aussieht kann ich nicht beurteilen. Aber sind wir mal ehrlich.... Wenn ich dorthin reise, dann nur wenn Party angesagt sein soll. LG Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine