Ist schonmal jemand mit "Sun Express" geflogen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der türkischen Airline \"Sun Express\" gemacht hat? Und wenn ja, gute oder schlechte? Im letzten Jahr sind wir nämlich mit der Bulgarischen Airline \"Air Via\" geflogen und das war nicht wirlich schön!!! Also, teilt Eure Erfahrungen mit mir. Danke. Marina. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hmmmmmmm, also ich bin schön öfter mit Sun Express geflogen weil ich öfter in Istanbul geschäftlich zu tun habe.........ich konnte bisher nichts negatives feststellen.............
Auch die Türkisch Airlines ist ok...................nur mein Vater findet das türkische essen nicht toll...........aber deswegen fliegt man ja auch nicht, oder????? Liebe Grüße und einen sicheren und guten Flug Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo Alex!
Vielen Dank für die Antwort. Mich würde trotzdem noch interessieren, wie der Service an Board bei der Sun Express so ist. Bekommt man dort Zeitungen, Getränke usw. Mag Dein Vater das Essen im Flieger nicht oder in der Türkei? Aber stimmt schon, wegen dem Essen fliegt man nicht. *zwinker* Danke. Marina. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine