neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist schonmal jemand mit "Sun Express" geflogen?

Vom 01.07.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler!

Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der türkischen Airline \"Sun Express\" gemacht hat? Und wenn ja, gute oder schlechte? Im letzten Jahr sind wir nämlich mit der Bulgarischen Airline \"Air Via\" geflogen und das war nicht wirlich schön!!! zum Heulen Auf so eine Erfahrung haben wir jetzt keine Lust mehr und wollen schon einen anderen Flug buchen, nur weil wir sonst mit \"Sun Express\" fliegen müssten.

Also, teilt Eure Erfahrungen mit mir.

Danke. Marina.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandradiezweite Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2003
2.237 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hmmmmmmm, also ich bin schön öfter mit Sun Express geflogen weil ich öfter in Istanbul geschäftlich zu tun habe.........ich konnte bisher nichts negatives feststellen.............
Auch die Türkisch Airlines ist ok...................nur mein Vater findet das türkische essen nicht toll...........aber deswegen fliegt man ja auch nicht, oder?????

Liebe Grüße und einen sicheren und guten Flug
Alex

Vom 02.07.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Alex!

Vielen Dank für die Antwort. Mich würde trotzdem noch interessieren, wie der Service an Board bei der Sun Express so ist. Bekommt man dort Zeitungen, Getränke usw. Wichtige Frage Denn letztes Jahr bei Air Via gab es keine Zeitungen und die Getränke musste man bezahlen und diese kleinen Bildschirme, die sonst immer von der Decke hängen, gab es dort auch nicht (nicht, daß die so wichtig wären, aber interessieren tut es mich trotzdem). Welt zusammengebrochen

Mag Dein Vater das Essen im Flieger nicht oder in der Türkei? Aber stimmt schon, wegen dem Essen fliegt man nicht. *zwinker*

Danke. Marina.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: