neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tschibo / Eduscho Reisen

Vom 23.06.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Tschibo bzw. Eduscho (so heißt der hier in Österreich) bieten seit kurzer Zeit auch Reisen an. Ich hab mir das heute mal genauer angeschaut und das ist teilweise so günstig, eigentlich fast unglaublich.

Hat wer von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Warum können die das so günstig anbieten (eine Woche Türkei, 4-Sterne-Hotel all inclusive, 299,-) Bin irgendwie etwas verunsichert, ob das dann nicht ein voller Reinfall wird...

Danke!

Miriam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2004 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Miriam

Tchibo fliegt mit Berge & Meer das ist eigentlich ein Seriöser Anbieter
Frag dochmal im Türkei Reise Forum nach, dort findest du bestimmt Erfahrungsberichte

lg Asal

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !

http://www.thehungersite.de/

Vom 23.06.2004 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
1.039 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miriam,

eine Arbeitskollegin von mir hat auch schon einmal eine
Reise über Tschibo gebucht. Allerdings in Deutschland, aber
ich denke, das ist egal.

Sie war restlos begeistert und konnte anhand der Preisliste
im Hotel ersehen, daß sie seeeehhhhr viel Geld gespart hatte.

Ich denke, daß das völlig o.k. ist.
Warum nicht auch mal sparen können *zwinker*?

LG

Brinie

Vom 23.06.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miriam,

von uns waren Bekannte auf Rügen.

Sie waren auch sehr gegeistert.

Also die Tschibo Reisen müssen schon gut sein doch auch schnell ausgebucht.

Tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: