Essen und Restaurants auf Lanzarote
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir haben jetzt unseren Urlaub auf Lanzarote gebucht. Leider waren wir noch nie in Spanien und haben daher von der spanischen Küche keine Ahnung. Was könnt Ihr mir denn empfehlen und kennt Ihr auch die spanischen Bezeichnungen für diese Gerichte. Ich habe auch schon nachgelesen, dass Lenguado a la Plancha (oder so) gegrillte Seezunge sein soll. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Tipp. Und welche Lokale sollte man unbedingt aufsuchen, denn wir haben einen Mietwagen gemietet, um flexibel zu sein. Ich auch hier schon einen Tipp gefunden und zwar in Puerto del Carmen, Santi´s el Golfo. Also, ich zähle auf Euch. Viele liebe Grüße Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Ich kann Dir, wenn es das Restaurant noch gibt, das \"La Era\" in Yaiza empfehlen. Typisch kanarische und spanische Küche in einem alten Bauerhof. Sehr schönes Ambiente.
LG Karline |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich war zwar schon ewig nicht mehr da, aber ich habe beste Erinnerungen an das Restaurant La Era in Yaiza, hoffentlich gibt es das noch.
Liebster hat dort das Nationalgericht Puchero (ein Fleisch-Gemüseeintopf) gegessen und dann 3 Tage nix mehr und der empfehlenswerteste Wein ist der El Grifo gxu mal hier *zwinker* best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
||||
|
|||||
|
|||||
Karline, 2 Doofe ein Gedanke best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich habs hier gefunden. Sieht wirklich toll aus. Schon mal vielen Dank an Euch.
LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
@susa
**kicher** Dann muß es ja gut sein!!!! Aber das Essen war echt lecker, und der Grifo auch. Ich war mit ner Info von einem Veranstalter auf der Insel, und da waren wir fast jeden Abend in Restaurants essen. Aber das La Era war das beste! Am Hafen in Puerto del Carmen ist noch eins, das war auch net schlecht. Das ist aber auch nur in Erinnerung, weil da gerade der Karneval anfing. Fragt mich aber nicht nach dem Namen.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine