Gibt es hier noch mehr Cabrio-Fahrer?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
ich fahre seit einiger Zeit einen StreetKa und bin total begeistert. Offen fahren ist für mich das größte! Einziger Haken an der Sache: der kleine Streety schluckt ganz schön viel Super Benzin (und das bei den Preisen)! Aber man gönnt sich ja sonst nix. Also, wenn mal so ein kleiner roter Blitz an euch vorbei saust, dann könnte ich, die Tante Braesig, das gewesen sein! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Tante Braesing
Ich finde Cabriofahren auch wahnsinnig toll. Leider komme ich mit dir nicht mit..... siehe mein Profiel. Das Wetter lädt im Moment auch richtig dazu ein. Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß dabei. Liebe Grüße Ilona........die von ihrem gelben Fahrzeug neidisch auf dein Rotes schaut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Tante Braesig,
wenn mein Schatz mal lieb ist darf ich seinen Z3 fahren. Ansonsten nimmt er mich natürlich immer mit (keine ist so dekorativ wie ich *zwinker*), es sei denn \"unsere\" (eigentlich sind es nur meine Liebe Grüße Sey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
hallo tante braesig,
wenn mein mann sein zweitauto nicht braucht ( gott sei dank kann er nur mit einen fahren *zwinker*) und das wetter schön ist, fahre ich auch oben ohne *zwinker* nämlich mit einen eisblauen BMW Z3. normalerweise fahre ich einen smart, also kannst du dir vorstellen wie gerne ich manchmal umsteige. von 62 ps auf 140 ps, ist schon ein tolles fahrerlebnis. lg aus dem sonnigen wien barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sey,
da haben wir ja was gemeinsam *zwinker* lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
nämlich einen mann der ein tolles auto fährt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
@ Barbarella
da hast du recht |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sey,
bin beruhigt das du nicht in wien lebst sonst müßte ich mir vielleicht gedanken machen \"toller mann gleiches auto\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2003 |
hm, bei mir ist verkehrte Welt,
wenn ich schön brav bei meiner Freunding frage, darf ich ihren Flitzer mal ausleihen Da bei uns auch immer der Hund mitmuss haben wir ein 3er Cabrio, sonst hätte ich ja Angst, dass ich mich immer mit Schnuffi um den Sitzplatz streiten muss ist schon genial Cabrio fahren, da macht es einem fast nix aus im Stau zu stehen .. Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Hallo,
ich fahre, wenn es das Wetter erlaubt, auch immer mit meinem Cabrio . . . . . . leider hat es nur 2 Räder und Fußantrieb, aber `ne ganz tolle Klingel und hinten links und rechts große Satteltaschen für den Einkauf . . . . Gruß Mutter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo,
wir haben seit letztem Frühjahr einen Mazda MX5. Im Winter darf mein Mann ihn fahren und im Sommer bin ich dran Wenn es aber so heiß ist wie im vergangenen Sommer bei 40° C, da macht auch Cabriofahren keinen Spass mehr. LG Katka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo TanteBraesig, StreetKa? Jawoll ...... so einer gehört mir auch seit September 2003. Nordsee? Jawoll ...... mein liebstes innerdeutsches Urlaubsziel. Dabei habe ich NIE für ein Cabrio geschwärmt. Dazu bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Unser Sohn arbeitet bei FORD. Da gab\'s den Tag der offenen Tür am 26.07.2003 (das Datum weiß ich so genau, weil\'s unser Hochzeitstag war). Da standen dann 70 StreetKa in allen Farben, die als Prototypen zu Sonderpreisen (nämlich 30% unter Listenpreis) verlost werden sollten. Nachdem ich mich spaßeshalber in einen reingesetzt habe, der auch noch meine Lieblingsfarbe tivoli-orange hatte, beschloss ich spontan: \"Das wird nun meiner\". Mein Mann hielt diese Äußerung für einen Witz. Erst als wir die Karten für die Lostrommel tatsächlich ausfüllten, erkannte er den Ernst der Sache. Und dann hörten wir fast 8 Wochen .................................. NICHTS. Ich hatte meinen StreetKa abgeschrieben und wollte auch gar kein Cabrio mehr (wollte ich ja noch nie, bin überzeugte TDI-Fahrerin). Dann rief mein Sohn an und eröffnete mir, dass wir bei der Verlosung gezogen wurden. Das weckte wieder mein Interesse. Jetzt musste ich ja noch meinen Mann von der \"Notwendigkeit\" eines Cabrios überzeugen! Was glaubst Du, ist es mir gelungen? Jedenfalls bin ich nun Besitzerin eines StreetKa und ich habe das Fahren \"oben ohne\" lieben gelernt trotz des 8-9 Liter Super-Verbrauchs. Die nächste Investition kommt bestimmt: ein Windschott. Luftige Grüße Sibylle aus dem Bergischen mit ihrer \"Knutschkugel\" _________________________________ Allen, die den Beitrag lesen, wünsch ich Glück und Wohlergehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
auch ich liebe Cabrio fahren. Habe einen VW Golf. @ Sibylle, ein Windschott lohnt sich wirklich!! Liebe und hoffentlich bald luftige Grüße Caro Grobheit ist geistige Unbeholfenheit. - Marie von Ebner-Eschenbach - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.