neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es hier noch mehr Cabrio-Fahrer?

Vom 30.03.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteBraesig Küchenjunge

Mitglied seit 29.03.2004
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich fahre seit einiger Zeit einen StreetKa und bin total begeistert. Offen fahren ist für mich das größte! Einziger Haken an der Sache: der kleine Streety schluckt ganz schön viel Super Benzin (und das bei den Preisen)!
Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Also, wenn mal so ein kleiner roter Blitz an euch vorbei saust, dann könnte ich, die Tante Braesig, das gewesen sein!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2004 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.614 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Tante Braesing
Ich finde Cabriofahren auch wahnsinnig toll.
Leider komme ich mit dir nicht mit..... siehe mein Profiel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Wetter lädt im Moment auch richtig dazu ein.
Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Ilona........die von ihrem gelben Fahrzeug neidisch auf dein Rotes schaut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.03.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.445 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Tante Braesig,

wenn mein Schatz mal lieb ist darf ich seinen Z3 fahren.

Ansonsten nimmt er mich natürlich immer mit (keine ist so dekorativ wie ich *zwinker*), es sei denn \"unsere\" (eigentlich sind es nur meine Lächeln) Kids sind mit dabei, dann geht das natürlich nicht.

Liebe Grüße Sey

Vom 30.03.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,98/Tag)
hallo tante braesig,

wenn mein mann sein zweitauto nicht braucht
( gott sei dank kann er nur mit einen fahren *zwinker*)
und das wetter schön ist, fahre ich auch oben ohne *zwinker*
nämlich mit einen eisblauen BMW Z3.
normalerweise fahre ich einen smart, also kannst du dir
vorstellen wie gerne ich manchmal umsteige.
von 62 ps auf 140 ps, ist schon ein tolles fahrerlebnis.

lg aus dem sonnigen wien
barbarella

Vom 30.03.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2003
@ sey,

da haben wir ja was gemeinsam *zwinker*

lg barbarella

Vom 30.03.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2003
nämlich einen mann der ein tolles auto fährt Achtung / Wichtig

Vom 30.03.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.445 Beiträge (ø3,45/Tag)
@ Barbarella

da hast du recht Lachen

Vom 30.03.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2003
@ sey,

bin beruhigt das du nicht in wien lebst
sonst müßte ich mir vielleicht gedanken machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"toller mann gleiches auto\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.03.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoopy.FFM Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2003
167 Beiträge (ø0,06/Tag)
hm, bei mir ist verkehrte Welt,

wenn ich schön brav bei meiner Freunding frage, darf ich ihren Flitzer mal ausleihen
Da bei uns auch immer der Hund mitmuss haben wir ein 3er Cabrio,
sonst hätte ich ja Angst, dass ich mich immer mit Schnuffi um den Sitzplatz streiten muss

ist schon genial Cabrio fahren, da macht es einem fast nix aus im Stau zu stehen ..
Snoopy

Vom 30.03.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
914 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich fahre, wenn es das Wetter erlaubt, auch immer mit meinem Cabrio . . .

. . . leider hat es nur 2 Räder und Fußantrieb, aber `ne ganz tolle Klingel und hinten links und rechts

große Satteltaschen für den Einkauf . . . . Lachen

Gruß

Mutter

Vom 30.03.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katka Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

wir haben seit letztem Frühjahr einen Mazda MX5. Im Winter darf mein Mann ihn fahren und im Sommer bin ich dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn es aber so heiß ist wie im vergangenen Sommer bei 40° C, da macht auch Cabriofahren keinen Spass mehr.

LG Katka

Vom 30.03.2004 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo TanteBraesig,
StreetKa? Jawoll ...... so einer gehört mir auch seit September 2003.
Nordsee? Jawoll ...... mein liebstes innerdeutsches Urlaubsziel.

Dabei habe ich NIE für ein Cabrio geschwärmt.
Dazu bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind.
Unser Sohn arbeitet bei FORD. Da gab\'s den Tag der offenen Tür am 26.07.2003
(das Datum weiß ich so genau, weil\'s unser Hochzeitstag war).
Da standen dann 70 StreetKa in allen Farben, die als Prototypen zu Sonderpreisen (nämlich 30% unter Listenpreis) verlost werden sollten.
Nachdem ich mich spaßeshalber in einen reingesetzt habe,
der auch noch meine Lieblingsfarbe tivoli-orange hatte, beschloss ich spontan:
\"Das wird nun meiner\". Mein Mann hielt diese Äußerung für einen Witz. Erst als wir die Karten für die Lostrommel tatsächlich ausfüllten, erkannte er den Ernst der Sache. Und dann hörten wir fast 8 Wochen .................................. NICHTS.
Ich hatte meinen StreetKa abgeschrieben und wollte auch gar kein Cabrio mehr
(wollte ich ja noch nie, bin überzeugte TDI-Fahrerin).
Dann rief mein Sohn an und eröffnete mir, dass wir bei der Verlosung gezogen wurden. Das weckte wieder mein Interesse. Jetzt musste ich ja noch meinen Mann von der \"Notwendigkeit\" eines Cabrios überzeugen! Was glaubst Du, ist es mir gelungen?
Jedenfalls bin ich nun Besitzerin eines StreetKa und ich habe das Fahren \"oben ohne\" lieben gelernt trotz des 8-9 Liter Super-Verbrauchs. Die nächste Investition kommt bestimmt: ein Windschott.

Luftige Grüße
Sibylle aus dem Bergischen mit ihrer \"Knutschkugel\"

Vom 31.03.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

auch ich liebe Cabrio fahren. Habe einen VW Golf.

@ Sibylle, ein Windschott lohnt sich wirklich!!

Liebe und hoffentlich bald luftige Grüße
Caro

Grobheit ist geistige Unbeholfenheit.
- Marie von Ebner-Eschenbach -

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: