neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wochenende in Dresden war spitze

Vom 22.03.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

gestern bin ich aus Dresden wiedergekommen. Hatte ja geschrieben, dass meine Firma 4 Kollegen und mir dieses Wochenende als Preis für den besten Arbeitskreis der Firma gesponsert hat.

Wir haben im Kempinski / Taschenbergpalais gewohnt. So habe ich noch nie \"residiert\", war zwar ungewohnt Lala, aber mal was Neues. Ein super Zimmer, ein tolles Frühstück und alles stimmte.
Freitag hatten wir Karten für La Bohmé in der Semperoper. War noch nie in der Oper, aber ich war superbegeistert.
Samstags haben wir eine Dampferfahrt, eine Stadtrundfahrt und einen Vortrag in der Frauenkirche gemacht.
Lecker Essen waren wir natürlich auch. Und das Bierchen durfte nicht fehlen. Leider waren 2 kg mehr auf der Waage Welt zusammengebrochen

Gestern haben wir noch einen Abstecher auf die Wartburg gemacht und damit unsere Reise beendet.

Es war einfach traumhaft in Dresden.

LG Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2004 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sabine,

freut mich, dass es Dir in Dresden gefallen hat. Ist ja auch super die Stadt..., sollte man eigentlich viel länger besuchen, um alles sehen zu können.

Auch die Wartburg in Eisenach ist eine Reise wert.

Da ist man doch \"stolz ein Sachse zu sein\"... *zwinker*

LG
Caro, die ganz in der Nähe von Dresden zu Hause ist

Grobheit ist geistige Unbeholfenheit.
- Marie von Ebner-Eschenbach -

Vom 23.03.2004 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Sabine,

ich kann Dir echt nachempfinden!

Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Ich war 1995 mal für eine ganze Woche dort und war ebenso begeistert wie Du. Schade, dass es von Mainz so weit entfernt ist, sonst würde ich öfter hinfahren.
Aber irgendwann schaffe ich das nochmal. Du hast mir jetzt den Mund tüchtig wässrig gemacht.

LG
Tschampi

Vom 25.03.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzbueb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sabine

Wir sind vom 2. - 9.4.2004 in Dresden und freue mich nach Deinem Bericht noch mehr darauf. Allerdings werden wir nicht so fürstlich logieren wie Du, aber es wird sicher wunderschön.

Herzliche Grüsse

Schwarzbueb

Vom 27.03.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ich werde wohl auch nie wieder so \"residieren\". War ja alles auf Firmenkosten *g*

Ach letzte Woche waren wir da und haben es uns gut gehen lassne.

LG Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: