neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand das Hotel Sol el Mouradi in Port el Kantaoui/Tunesien?

Vom 26.02.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katka Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wir fahren in knapp 2 Wochen in dieses Hotel, ich habe zwar schon Hotelberichte gelesen, würde mich aber freuen, wenn jemand von Euch evt. positive oder negative Sachen berichten kann.

LG Katka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2004 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
wir waren vor 4 Jahren dort.
Essen war super gut. Personal war sehr freundlich. Strandnähe war prima. Strand sehr schön.
Sauberkeit auf Zimmern und Außenanlagen/Pool - na ja...(aber vielleicht haben die ja mittlerweile mal renoviert)...

Von 3 Sterne-Hotels in solchen Ländern darf man nicht so viel erwarten.

Was mir aber am meisten mißfallen hat:
rundherum gibt/gab es weit und breit keinen richtigen Supermarkt, da muss man mit dem Taxi hin (ist zwar billig, aber ich fand´s umständlich), es war ziemlich heiß im Oktober und mit zwei Kindern für eine Woche Getränke kaufen war schon ein Akt.

Hab mal kurz gegooglet und mittlerweile scheint der Standard auf 4 Sterne angehoben zu sein und jemand schreibt es gäbe ganz in der Nähe einen Supermarkt.
In vier Jahren wird sich wohl einiges getan haben.

LG Kindermama (Martina)

Vom 27.02.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimero Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
2.066 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

schau mal HIER

Griässli Kimero, die mit dem Widder tanzt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: