London WOE mit güntigen Tipps im Fernsehen. Wer weiß noch wo?

19.07.2012 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bader-schock

Mitglied seit 01.07.2003
335 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo allerseits,

wie es im richtigen Leben so spielt: Man schaut "eigentlich" nie fern und dann rutscht man unversehens in einen interessanten Beitrag und denkt sich: "Ja, kein Problem, das kann ich mir locker merken".....und kaum ist eine Woche oder so dahin, schon entdeckt man klitzekleine Gedächtnisslücken in der Größe der geschätzten Staatsverschuldung der Bundesregierung *ups ... *rotwerd*

Ich suche eine Sendung in der relativ kurz ein günstiger Wochenendtrip nach London vorgestellt wurde:
Darin beinhaltet war eine Stadtführung zu Fuß bei irgendwelchen Führern mit roten Regenschirmen bei denen man nur ein Trinkgeld gibt, eine Übernachtung bei einer Studentin, die ihr Zimmer in den Ferien vermietet, ein Restaurant das seit ewigen Zeiten existiert und "mashed potatoes " und irgendwelche Pies verkauft und zu guter letzt: ein Cafe in dem man eine tolle Teatime haben konnte, mit Sandwiches und Kuchen auf einer Etagere....*seufz*
Zwischendrin wird immer der Preis den die gezahlt haben, mit einem konventionellen Angebot verglichen und die Kosten des Wochenendes aufsummiert. Das gab es auch schon für andere Ziele.

Weiß jemand noch wo dieser Beitrag kam?
..oder wo man/frau diese Reisetipps nachlesen kann?

Vielen Dank in Voraus! Küsschen

VG
bader-schock

19.07.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.814 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

war das eventuell am Montag 9.7. auf WISO Reisen London im ZDF?

LG

KIrsten

19.07.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bader-schock

Mitglied seit 01.07.2003
335 Beiträge (ø0,09/Tag)

Liebe Kirsten,

Du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viiielen Dank! Küsschen
Das wird jetzt nämlich ein spontanes Geburtstagsgeschenk!

Ich freu mich schon so auf die Teatime!

VG
bader-schock

19.07.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.814 Beiträge (ø0,68/Tag)

Das freut mich dass ich weiterhelfen konnte. Wird bestimmt ein tolles Geburstagsgeschenk wünsche Dir viel Spaß in London.

Tipps kann ich Dir zwar keine geben, dafür drücke ich die Daumen dass das Wetter toll ist.

LG

Kirsten

19.07.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.322 Beiträge (ø3,89/Tag)

Moin,

ich sage ebenfalls Danke für Frage und Antwort. Der Gatte beschwerte sich nämlich, dass ich ihn in London noch nicht in das mashed potatoes-Lokal geführt habe, konnte sich aber nicht daran erinnern, wie es hieß oder wo die Sendung lief ... Jetzt kann ich nachgucken und es auf die Liste für die nächste Reise setzen.

LG
Wüstens Lala hn vom Planeten Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußerer Spiralarm

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

29.07.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

london2010

Mitglied seit 12.08.2011
19 Beiträge (ø0,03/Tag)

Mich kannst Du fragen, ich lebe hier.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de