Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
wir brauchen dringend Tipps fuer einen Campingplatz. Aktuell stecken wir seit 2 Wochen mit 2 kleinen Kindern am Atlantik im Dauuerregen und wollen fuer die verbleibenden 2 Wochen ans Mittelmeer; Wer kennt einen schoenen Platz am Meer? Gerne auch etwas ruhiger und mit Pool. Vielen Dank schonmals Gruss Vicky |
|
|
Hallo Vicky,
probier´s doch mal in Argeles Plage. Bis letzten Samstag waren wir in der Nähe und hatten nur gutes Wetter. Es gibt dort eine Menge Campingplätze, manche liegen allerdings etwas im Landesinnern. wewewe.campingplatz-outcamp.de/campingplatze-stadt/30039/camping-argeles-plage.htm Leider dürfte es dort jetzt recht voll sein, wie überall in Südfrankreich. Immerhin sind die Strände riesig und sehr gepflegt - doch dürfte jeder sein Plätzchen finden. Auch gibt es ein paar Kinderbelustigungs-Ecken. Viel Erfolg auf Eurer Suche nach der Sonne, Ro-Gi |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob kurzfristig etwas frei ist, aber ich kann Camp du Domaine in Bourme les Mimosas (Lavandou, La Faviere) empfehlen oder Brasilia in Canet-Plage (ist nicht weit von Argeles) LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
|
|
Hallo
Vicki Bist du mit WOMO oder Wohnwagen unterwegs? Wen du mit WOMO unterwegst bist hast du vielleicht Glück ohne Reservierung was zu bekommen.Du findest neben den oben beschriebenen Plätzen viele neben einander. Mit Wohnwagen sieht es nicht so gut aus da ja die Franzosen auch schon Freien haben. Wir gehen für 10 Tage im September nach Marseilan Plage zwischen Seté und Cap D´Agde da gibt es auch viele Plätze einen 10km langen Sandstrand. l.g mamigross |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile zu Hause angekommen und ich wollte mich nochmal melden. Vielen Dank für eure Tipps. Während wir im Internetcafe saßen, wurde uns geraten noch etwas abzuwarten, da die Prognosen ganz gut waren. Das haben wir getan und hatten tatsächlich Glück! Die letzten beiden Wochen waren wirklich schön!!! Wir merken uns eure Tipps aber fürs nächste Jahr mal vor. Viele Grüße Vicky |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.