Pflanzen in Kroatien?

02.07.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schleckmieze

Mitglied seit 14.06.2012
13 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich bin total verrückt nach Pflanzen und wir fahren in den Sommerferien in den Urlaub nach Kroatien. Gibt es da essbare Pflanzen in der freien Natur, die es bei uns nicht gibt? Ich wöllte nämlich gerne welche mit nachhause nehmen. Welche die man für Tee verwenden kann wären ganz gut. Wichtige Frage

02.07.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.103 Beiträge (ø8,96/Tag)

Hallo,
ja. Man findet dort etliche Kräuter in der Natur. ich habe dort am häufigsten rosmarin gefunden. Aber auch andere, nur fällt es mir nicht mehr ein.
LG Ciperine

03.07.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi

Mitglied seit 14.07.2004
1.552 Beiträge (ø0,48/Tag)

eigentlich findest du alle Kräuter - wie zB auch wilden Thymian, Salbei, Lavendel, Rosmarien, Estragon, Borretsch, wilde Kapern (an Gemäuern) von denen auch die Blätter in suppe und salat schmecken. Dann Malven, Kornblumen, Ringelblumen, Myrthe, sanddorn ... Granataüfel, Feigen, Zitrusfrüchte ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de