Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
wir werden im Juli eine Woche in Westerland Urlaub machen. Kann uns jemand ein oder mehrere Restaurants empfehlen, die noch bezahlbar sind, aber trotzdem eine gute Küche haben. Es sollte schon direkt in Westerland sein, da wir kein Auto dort zur Verfügung haben. Viele Grüße und vielen Dank Gisa |
|
|
Bonsoir
ich kann Dir das Pesel empfehlen....die Kueche von Joerg Mueller ist immer bestaendig und immer gut... mehr als gut...ob nun im Resto selbst oder nur im Pesel... LG Ornellaia |
|
|
Hallo,
mein klarer Favorit: Die Osteria auf dem Campingplatz von Westerland. Supernetter Service und leckere Küche. Allerdings ist da viel los, also ist reservieren angesagt. Und die Atmosphäre ist in der Vor-/nachsaison sicher besser, aber insgesamt ist die Osteria einen Besuch wert. Gruß Susi |
|
|
Hallo
ich kann Dir sehr "Das kleine Restaurant" Franz Ganser, in Westerland empfehlen. Netter Service und sehr gutes Essen. LG Chrissi
|
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind im Juli auch wieder auf Sylt Die Frage ist, was du als bezahlbar bezeichnest. Jörg Müller gehört sicher zu den höherpreisigen Restaurants. Wir "stehen" voll auf Gosch, oder aber die Sansiar. Die ist zwar nicht in Westerland, aber es fährt ein Bus dorthin. Und am Strand entlang geht es auch zu Fuß. LG Monika |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind im Juli auch wieder auf Sylt Die Frage ist, was du als bezahlbar bezeichnest. Jörg Müller gehört sicher zu den höherpreisigen Restaurants. Wir "stehen" voll auf Gosch, oder aber die Sansibar. Die ist zwar nicht in Westerland, aber es fährt ein Bus dorthin. Und am Strand entlang geht es auch zu Fuß. LG Monika |
||
|
|||
|
|
Hallo Gisa,
wir fahren am Mittwoch - und auch ich freue mich gerne über ein paar Tipps an dieser Stelle!!! Unsere Fahrräder sind zwar mit dabei, aber bei den Wetterprognosen der nächsten Tage möchte ich mich darauf nicht verlassen... LG Christina |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.