Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich suche ein Ferienhaus in Ligurien, Nähe Cinque Terre, ein Haus für 3 Personen (2 Schlafzimmer) und 2 Hunde, mit Garten. Habe schon vergeblich gegoogelt, aber vielleicht hat von euch jemand Tipps? Schön wäre eine ruhige Lage, mit Meeresblick oder in der Nähe des Meeres. Urlaubszeitraum: eine Woche in der 2. Septemberhälfte 2012. Danke und viele Grüsse Maren |
|
|
Hallo Maren,
es hat wohl niemand einen Tipp für Dich. Ich leider auch nicht. Aber schau doch mal bei - dreimal w punkt fewo minus direkt Punkt de - nach. Dort findest Du hochwertige Ferienwohnungen und auch Ferienhäuser. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du was schönes findest. VG Elke Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
|
|
... wenn es auch das Piemont sein darf: Klick doch mal auf die home page von Italia, CK-Mitglied. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, finde nur Angebot und Vermieter äußerst sympathisch!
Chris |
|
|
Hallo,
bei fewo direkt hab ich schon geguckt und auch einige mögliche Häuser angeschrieben. Oft ist leider das Problem, dass sie keine Tiere wollen. Es sollte schon das Meer sein, daher nicht Piemont. Auch die Küste der Toskana würde gehen, z.B. hab ich die Adresse eines netten Agriturismo in der Maremma am Parco dell'Uccellina. "Einziges" Problem: auch in den Park dürfen keine Hunde... War jetzt gerade mit einer Gruppe in Ligurien, und ich würde einfach gern nochmal privat in den sehr netten Ort Bonassola (oder Umgebung) und Wanderwege ablaufen, die ich auch noch nicht kenne. Viele Grüsse Maren |
|
|
Hallo Maren,
wir waren mit zwei großen Hunden vor kurzem in Ligurien, ich hab die Ferienwohnung über Atraveo gefunden. Dort kann man "Haustier" anklicken und hat dann gleich eine ziemlich große Auswahl, hab grad nochmal geschaut. Unsere sehr schöne Ferienwohnung war für zwei Personen (ein Schlafzimmer), aber mit Schlafcouch im Wohnzimmer. Wenn das was für Euch ist dann schreib mir eine KM, dann such ich die Adresse nochmal raus. Viele Grüße! Sandra |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.