Kennt einer von Euch Canyamel/Mallorca?

22.04.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothermine1

Mitglied seit 24.04.2009
328 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo, Ihr Lieben!

Wir überlegen gerade, dieses Jahr im Juni zwei Wochen in Canyamal/Mallorca Urlaub in einer Ferienwohnung zu machen. Ich habe auch schon etwas ausgesucht, was schön aussieht.
Jetzt stellt sich uns aber die Frage, ob dort wohl abends "die Post abgeht", so in Form lautdröhnende Beschallung... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
War einer von Euch schon einmal dort und könnte uns sagen, wie es im Juni dort aussieht?

Danke schon mal! Küsschen
lg
rothermine1

22.04.2012 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,13/Tag)

Tut mit leid, oder auch besser nicht! die Zeiten sind vergessen! Früher kannte ich Camel von Mallorca!!!

Viel Spaß im Urlaub wünscht Hai!

22.04.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothermine1

Mitglied seit 24.04.2009
328 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Hai,

na, die Antwort hilft mir ja wirklich weiter.. Sicher nicht!

rothermine1

22.04.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kötbullar

Mitglied seit 29.03.2005
294 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

wir waren vor Jahren dort. Es ist ein kleiner, überschaubarer Ort und ihr seid schnell am Strand, wenn ihr nicht so oder so direkt dort wohnt.
Es gibt Hotels mit Kinderanimation, die zeitlich eingeschränkt sind. An Discos und deren Lärmaufkommen kann ich mich nicht erinnern. Wir haben auch in einem Apartment gewohnt. Es befand sich neben einem Restaurant mit Biergarten, der abends per Lautsprecher "beschallt" wurde. Es war aber auszuhalten. Wichtig für uns war eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Es gab einen kleinen Supermarkt und eine Autovermietung. Canyamel ist ziemlich abgelegen von den Hauptstraßen, der Strand hat uns gut gefallen.
Also, es kommt darauf an, wo ihr dort wohnt. Ich würde jeder Zeit wieder dort hinfahren, weil es dort beschaulicher als in anderen Orten zugeht.

Gruß
kötbullar

22.04.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.445 Beiträge (ø8,21/Tag)

Hi,

wenn Du 'unten' wohnst, wo das große Hotel ist, kann es etwas lauter werden, aber wirklich nur 'etwas', weil Ihr in C. doch sehr abgelegen seid. Eine schöne Ecke übrigens, aber zum Einkaufen fährt man doch nach Cala Rajada - wenn man Abwechslung braucht übrigens auch.. Na!

Gruß pp ...

22.04.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.

Mitglied seit 30.09.2003
4.931 Beiträge (ø1,4/Tag)

Tachchen! Lachen

Wir waren 2000 in Canyamel. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort Power a la Ballermann war. Ich glaube Canyamel ist eher ein ruhiges beschauliches Urlaubsdörfchen, wo es ziemlich familiär zugeht.

Es grüßt
Betty .....der Hauself

22.04.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo,

und wenn ihr mal sehr gut essen wollt, kann ich euch das Vintage 1934 empfehlen- wir haben da vor 3 Jahren sehr gut gegessen und einen tollen Ausblick auf die Bucht/Strand gehabt.

LG bajadera

23.04.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ambuckel1

Mitglied seit 19.04.2007
67 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo rothermine, Lachen

Canyamel ist eine ruhige und schöne Ecke,wer Ruhe sucht ist genau richtig.Animation und Musik waren am Pool bis cca 24 Uhr,danach wars ruhig.Zum Feiern muss man nach Cala Rajada. Wir haben die Ruhe genossen!
LG

23.04.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
wir waren bereits 2 mal in Canyamel. 2009 + 2010.

Der Ort ist sehr klein, hat nur 4 große Hotels, 100m Einkaufsstraße (aber auch mit Apo und Bankautomat)
ein paar Restaurants sind auch vorhanden.

Wir hatten auch ein Appartement (S´Olivera) und sind jeden 2. Tag günstig essen gegangen (La Cabana).
Am Strand sind auch zwei Strandcafés, die auch nicht überteuert sind. Das können sich dort
die Gastronome auch nicht leisten, da Canyamel echt abgelegen ist.

Unterhaltung gibt es nur in den Hotels. Wir haben uns dann mal in das eine Hotel abends gesetzt, mal in ein anderes.
Kam auf das Programm an. Aber um ca. 23 Uhr ist alles still......bis die Müllwagen kommen Lächeln

Für junge Leute ist Canyamel nicht zu empfehlen, aber Familien sind dort gut untergebracht.
Zum Shoppen ab nach Cala Millor (eine Bucht weiter ).

Gruß Tina

24.04.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothermine1

Mitglied seit 24.04.2009
328 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo, Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Antworten - ich werde jetzt mal schauen, ein schön ruhiger Ort kommt uns gerade recht YES MAN

lg
rothermiine1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de