Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
oben steht ja schon alles, wir wollen gerne ein WE in Paris verbringen. Geld spielt leider eine Rolle, mehr als 300 incl Frühstück für 2 Übernachtungen sollte es nicht kosten. Geht das? LG Wedda |
|
|
Hallo,
wenn wir in einer der großen Städte fahren, suchen wir nur noch nach Ferienwohnungen und sind damit absolut glücklich. Ob New York, Berlin oder München, wir suchen immer über <fewo-direkt.de> und sind noch nie enttäuscht worden. Frühstück kann man selber machen oder man bekommt es ganz toll direkt um die nächste Ecke im Bistro oder Coffeeshop. In Paris werden allein über FeWo-Direkt mehr als 2000 Ferienwohnungen in allen Preislagen angeboten. Grüßli Hänschenklein |
|
|
..muß Hänschenklein zustimmen - hatte da mal eine wirklich 'freakige' Wohnung (sauber) sehr günstig gemietet, allerdings gab es da eine 'Mindestmietdauer' - also aufpassen.
Gruß pp |
|
|
Hi,
FeWo gibt es normalerweise nicht für ein Wochenende. Bei der Agentur, über die ich schon öfter Wohnungen in Paris gemietet habe, kann man für so kurze Zeiträume nur buchen, wenn man damit eine Lücke zwischen 2 anderen Buchungen füllt. (parisadress.com). Ich kann euch das Hotel Lenox Montparnasse empfehlen, liegt ein paar Schritte vom Boulevard M. entfernt. Guck dir mal die Bilder an ... Fee |
|
|
Hallo Wedda,
ich kann Dir das "Hotel Du Dragon" empfehlen, liegt in der Rue Dragon mitten im Herzen von Saint-Germain-des-Pres, also 6. Arrondissement. Sehr französisch, sehr schnuckelig, kleine saubere Zimmer, enge Treppen, aber romantisch Das Double kostet - glaube ich - so um die 130-140 /Nacht. LG Cathy |
|
|
Hallo Wedda,
wir waren letztes Jahr im Best Western Jardin de Cluny und wir waren sehr zufrieden. Den Preis habe ich nicht mehr genau im Kopf, müsste aber über den Daumen in Deine Preisvorstellung passen (die ist doch nur fürs Hotel, oder?). Liegt sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig in einer kleiner Seitenstraße, man kann zu Fuß sehr viel erreichen (z.B. 5 min. bis Notre Dame), für den Rest gibt's ja noch die Metro. War sehr sauber, modern eingerichtet (Paris hin oder her, mit dem typisch französisch-plüschigen Stil hab ich's persönlich nicht so... Gefrühstückt haben wir allerdings nicht. Lg, unschuldslamm |
|
|
Hallo Wedda,
hab Dir ne KM geschickt! Lieben Gruß Elis |
|
|
Hallo Wedda,
schon gebucht?? Wenn nicht: Schau Dir doch mal die Seiten vom Mac Mahon an. Absolut Top Lage (am Arc) und der Preis passt auch. Kleine, aber feine Zimmer, Frühstück auch gut (ist ja eher unüblich) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Susi |
|
|
Hallo intrudistin,
ich habe gerade mal auf der Seite des von Dir empfohlenen Hotels nachgeschaut, weil ich mich auch für ein Zimmer in Paris interessiere. Aber rd. 400 - 740 pro Zimmer und Übernachtung sind doch wohl mehr als heftig, wenn das Hotel auch eine Spitzenlage hat. VG Elke Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
|
|
Hallo Wedda,
frag mal bei einem www dot reisebueroimbahnhof dot com Städtereisen buchen wir bei unserem Reisebüro im Bahnhof. Dort gibt es oft tolle Kombiangebote (Zug und Hotel). Die Hotels, die wir dort gebucht hatten, waren allesamt sehr empfehlenswert. LG Cacao_noir |
|
|
Hallo Elke,
das wollte ich jetzt gar nicht glauben..................hab auch gleich nachgeschaut und leider hast Du reicht, ich hab auch nur noch hohe Preise gefunden. Waren vor 3 Jahren in dem Hotel, und ich wollte eigentlich wieder hin, weil es uns dort sehr gut gefallen hat. Haben (wie wir es meistens machen) nicht im Netz sondern im Reisebüro gebucht. Den Preis weiß ich nichtmehr, aber deutlich günstiger. Bei den Preisen von jetzt könnte ich mir wohl nix mehr in der Pariser Gastronomie leisten, was schade wäre. Also sorry, auch an Wedda, für den Tip. LG Susi |
|
|
@intrudistin
kein Problem Vielen, lieben Dank an alle für die Tipps. Wir haben jetzt erstmal ein kurzes Busreise WE gebucht und gleich für Herbst noch ein verlängertes WE Danke an elis-nbg! Im Herbst gehts zu deinem Tipp LG Wedda |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.