Gemütliches Restaurant im Raum Hanau

06.03.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingkathrin50

Mitglied seit 17.09.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche für ein Abendessen mit Freunden ein schönes Lokal mit deutscher oder internationaler Küche im Raum Hanau-Offenbach-Friedberg.
Schönes Ambiente, da wir meinen Geburtstag nachfeiern.

Lieben Gruß aus Maintal,
Ingkathrin

06.03.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
6.880 Beiträge (ø3,24/Tag)

Darf es auch etwas in Bad Vilbel sein? Liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg zwishen Hanau und Friedberg...

elaionas.com

Klein, aber sehr fein!

VG
Sanja

07.03.2012 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,27/Tag)

soll es gemütlich ruhigeres richtiges Restaurant sein, also fein edel
oder einfach nett, leckeres essen und wo man auch tolle cocktails bekommt?

07.03.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingkathrin50

Mitglied seit 17.09.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Es sollte ein etwas gediegeneres Restaurant sein.
Unsere Bekannten wohnen in Florida und sie wünschen halt etwas Deutsches und möglichst wie vor 30 Jahren.
Ich wünsche mir gutes Essen in stilvoller Atmosphäre.

Danke im Voraus,

Ingkathrin

07.03.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KimAlexandra

Mitglied seit 14.06.2006
386 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

Ich könnte die Villa Stokkum in Hanau-Steinheim empfehlen, ist nicht ganz günstig aber sehr stilvoll Lächeln Die haben auch eine HP, einfach mal googlen. Wenns noch ein bisschen ausserhalb sein darf, es gibt in Kahl/Main das Hotel Zeller, die haben eine wirklich tolle Küche, auch nicht sehr günstig, aber wir waren immer begeistert. Auch die haben eine HP.

Gruß
KimAlexandra

07.03.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend

Mitglied seit 17.01.2002
8.482 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo,

hab hier jemanden in meinem Dunstkreis, der schon dort war und "welcher" vom Druckwasserwerk im Rotfederring in F/Main schwärmt.

Aber leider sind das von Hanau über die A3 34 km - dafür aber über die A3 und die Babenhäuser Landstraße nur 29, 9 km Lächeln

Schau es dir mal an: [ www.restaurant-druckwasserwerk.de/restaurant/geschichte/ ]

Gruß

A Friend

07.03.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm

Mitglied seit 04.01.2011
149 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ingkathrin,

spontan fallen mir ein und kann ich guten Gewissens empfehlen:

Pfeil nach rechts Maintal-Dörnigheim

Zum Schiffchen mit Ausblick auf den Main
Wewewe.hotelzumschiffchen.de/

Al Boschetto
wewewe.al-boschetto.eu

Pfeil nach rechts Bergen-Enkheim

Schöne Aussicht
wewewe.schoene-aussicht.de/

Sicher bekommst Du noch weitere Vorschläge, wünsche Dir viel Spass mit Deinen Freunden und einen gelungenen Abend.

LG HeSt

07.03.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm

Mitglied seit 04.01.2011
149 Beiträge (ø0,1/Tag)

Upps noch vergessen

Pfeil nach rechts Mir fällt noch
„Zum roten Löwen“ in Hanau ein gegenüber vom Schloss Philippsruh“
ein altes Fachwerkhaus, sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de