neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Red Willow Ranch Guest Ranch/British Columbia ???

Vom 10.02.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xhuale1998 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey Leute ;)

also ich würde gere wissen ob jemand von euch schon mal auf der Red Willow Guest Ranch ( .redwillow.de/ ) war und mir ein bisschen davon erzählen kann :)

Ich finde diese ranch nämlich ziemlich toll, und vor allem den Part mit dem alleine Ausreiten ;) Leider bin ich mir aber auch nicht sicher ob das jetzt stimmt oder nicht... weil wenn ich dann nächstes Jahr (wahrscheinlich) da hin kommen und es heißt das ich da nicht alleine raus darf ist das ziemlcih doof... Das Problem ist nämlcih das ich erst 14, nächstes Jahr da 15 Jahre alt bin und eigendlcih nur "normal" reite... Jedoch habe ich ein bisschen über western reiten recherchiert und gelesen dass da viel mit gewicht stimme etc geabeitet werden soll... ich denke das cih da einen gewissen vorteil hab da ich reiten 5 jahre ohne sattel und nur auf gewicht und stimme gelert hab (auf isländern und auch "professionel" auf einen gestüt das nur so reitet und seine pferde auch so zureitet( tuniere werden jedoch mit satte geritten))

Nach diesem roman ;) würde ich geren wissen wie Schon- Mal- Da- Gewesene meine chancen für meinen traum vom alleine durch die landscaft galoppiern einschätzen ;D

LG und schon mal vielen Dank

Michi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Michi,

guck mal in diesen Thread rein.

Und ansonsten wäre die sicherste Auskunft, sich mal direkt dort zu erkundigen.

Wobei ich es unverantwortlich finde, in fremdem Gelände und mit fremdem Pferd alleine ausreiten zu wollen. Noch dazu als Jugendlicher.

Aber wenn du vorab mal Erfahrungen im Westernreiten sammeln willst, kann ich Dir den Reiterhof "Gensleiten" in Bayern empfehlen.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 10.02.2012 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xhuale1998 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey ;)

ja werde ich auch sicher tuen, nur ich wollte nur mal so im vorraus mich erkundigen um eine gewisse ahnung zu hab ;)

Seh ich aus erwachsener sicht auch so, jedoch ist mir das ziemlich egal ;D verstehst du was ich meine ;) deswegen farg ich ja auch wie das so ist, weil ich mir das selbst nicht so vorstellen kan... dazu möchte ich noch sagen das ich auch erst in der zweiten wochh alleine raus wollen würde ;D will mich ja nicht verirren

Vielen Dank, das ist lieb, aber Bayern ist ein bisschen weit weg für mich (Saarländerin ;) ) eine freundin hat ein pferd und rietet western, ich werde sie eine woche besuchen ;D

LG und Danke Michi ;)

Vom 10.02.2012 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xhuale1998 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
och ein Anhang ---> habe in den thread reingeschaut und frage mal den einen verfasser ;)

Vom 11.02.2012 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
436 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Michi, ich hab leider keine Erfahrungen mit der Ranch, aber wenn du hinfaehrst, nimm mich mit!!!!!!!!! Lachen

Vom 11.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xhuale1998 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
Genau so habe ich auch reagiert als ich die Seite zum ersten Mal gesehen habe Lachen

Das sieht toll aus gelle:D

Gerne gerne ;D

Vom 13.02.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q  Sternekoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.862 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi Guys

ich (als zweimaliger RWR Gast) habe Michaela per KM geantwortet

cu
Mike

yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: