Ustka (Stolpemünde) Polen: Hunde am Strand?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
kann mir zufällig jemand sagen ob man in Ustka mit Hund (Franz. Bulldogge dann 1Jahr alt) an den Strand darf? Oder gibt es einen Hundestrand? Wir waren zwar schon mal dort, aber da hatten wir noch keinen Hund und deshalb auch nicht darauf geachtet. Wenn es jemand wüsste würde ich mich sehr freuen. Danke Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Alex,
ich kann dir nicht wirklich helfen, war zwar häufig an der polnischen Ostsee, aber in Leba und hab da nie auf Hunde geachtet. mein tipp wäre jetzt aber: geh doch mal auf die Hompage der Stadt (ustka.pl) und klick da den Button "informator miejski" das ist die Stadtinformation, Tourismus-Office oder was weiss ich, da gits dann email-Links zum Sekretariat und so, und dann fragst du da einfach nach. Keine Sorge, die meisten Polen sprechen Englisch odr Deutsch. Wenn ich irgendwo etwas frage muss, schreibe ich einfach eine email in Deutsch und vorsichtshalber den gleichen Text noch in Englisch und bekomme immer eine Antwort. lg eifelkrimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine