Wegfahren mit Kind
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2011 |
wir wollen in den Osterferien mit unserer Tochter für einige Tage wegfahren. Da sie sehr Pferde-fanatisch ist, suchen wir nach Bauernhöfen in Rheinland-Pfalz und NRW. Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt mir einen schönen Hof nennen, wo viele Tiere zu sehen sind? Ich war vor einige Wochen in der Schweiz und habe nicht- schlecht geguckt als ich einen Hof gesehen habe wo Lamas gezüchtet/betreut wurden. Wusste nicht das so etwas bei dem Wetter möglich ist :)! Glg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
Wie alt ist denn das gute Kind? Lamas sind Gebirgsbewohner .. warum sollen die nicht in der Schweiz gedeihen? Sind ziemlich häufig inzwischen. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ Heide
Die Berge in der Schweiz sind nicht ganz so hoch wie es die Llamas gewohnt sind, aber kalt genug wird es eigentlich zwischendurch..... am Wetter liegen wird's wahrscheinlich nicht liegen lg pfefferich |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine