Kur in Bad Gögging - wer war schon mal da?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Meine Mutter fährt demnächst zur Kur nach Bad Gögging. Sie wohnt dort im Kurhotel Kaiser Trajan und es wäre schön auf diesem Wege jemanden zu finden der die Unterkunft kennt und uns vorab etwas über diese Kurklinik erzählen könnte. Außerdem freue ich mich auch über Informationen rund um den Ort. Liebe Grüße Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo Iris,
vom Kurort selber und den Anwendungen dort hört man nur gutes, Details kenne ich aber leider nicht, da ich in Kelheim lebe und nicht nach Bad Gögging zur Kur fahren würde LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo!
Da gab's doch vor einer Weile einen Thread, in dem nach Bad Abbach gefragt wurde... am besten liest du da mal nach. Und nach "Altmühltal"-Threads würde ich auch noch suchen. Gruß, JustMe |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Danke versatil für Deine aufschlussreiche Antwort! Die Gegend scheint ja einiges zu bieten - freue mich schon wenn ich meine Mutter an den Wochenenden besuchen werde und dort etwas Zeit verbringen kann. Sicherlich werde ich mir dann auch einiges anschauen . Dank auch an JustMe. Die Threads werde ich mir mal anschauen. Liebe Grüße Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo Iris,
ich war selbst noch nicht in dem genannten Kurhotel, aber meine Mutter ist dort gewesen und war mit Ausstattung, Essen und Freundlichkeit sehr zufrieden. So zufrieden, dass sie regelmäßig wieder zu einer "Kurz-Kur" dorthin fährt. Tut mir leid, dass ich Dir keine Einzelheiten nennen kann, aber auf jeden Fall hab ich noch im Kopf, dass sie überaus positiv berichtet hat. Ich glaub, da kann man sich schon wohlfühlen. LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudiaj !
Danke für Deine Auskunft. Freut mich etwas Positives über die Klinik zu hören. Meine Mutter ist ja schon etwas älter und da hat sie doch etwas Angst mit allem überfordert zu sein. Doch wenn Deine Mutter mit allem zufrieden war dann bin ich diesbezüglich schon etwas erleichtert. Eigentlich hofften wir auf einen Kurort bei uns in der Nähe ( Bad Windsheim oder Bad Kissingen ) aber die Krankenkasse hat sich anderst entschieden. Na, vielleicht solls so sein und im Nachhinein ist sie dann doch froh dort gewesen zu sein. Für mich und den Rest der Familie steht nun zwar eine über zweistündige Anreise an aber das ist auch nicht so schlimm. Danke nochmals an alle die sich hier beteiligt haben! Schönen Sonntag wünscht Euch Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine