Hamburg - Wo gut frühstücken gehen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
da mein Freund am Montag seinen letzten Urlaubstag hat, wollen wir frühstücken gehen. Da wir in Bremen wohnen und hier schon einige Läden kennen, habe ich mir gerade spontan überlegt, dass wir ja auch mal nach Hamburg fahren können um dort lecker zu essen. Nun schaue ich gerade schon im Internet nach netten Cafés und Bistros, aber bin mir doch etwas unsicher. Wer wohnt denn in Hamburg oder ist öfter dort und kann uns ein wirklich tolles Lokal empfehlen, wofür es sich lohnt hin zu fahren? Freu mich über Eure Antworten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hey MissZip,
wir gehen immer ins Knuth in Ottensen cafeknuth.com/ die haben ganz ganz leckere selbstgemachte Sachen und das leckerste Bircher Müsli der Welt. Aber unbedingt reservieren! LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Deine schnelle Antwort Diana
Auf das Knuth bin ich gerade auch schon gestoßen. Scheint wohl wirklich nett zu sein. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hallo MissZip,
es gibt auch noch das Café du Passage (www.cafe-du-passage.de), ist auch wirklich nett aber recht klein, in Winterhude, und das TH2 in Winterhude ist auch sehr empfehlenswert (reservieren kann man hier leider nicht). Allerdings gibts da überall kein Frühstücksbuffet, falls du sowas suchst. LG und viel Spaß in Hamburg! |
||||
|
|||||
|
|||||
Frühstücksbuffet muss nicht unbedingt sein, wenn die Karte was gutes hergibt. Danke für Deine Tipps!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2008 |
Weder stylisch, chic, hip, trendy oder was weiß ich, aber dafür kultig und gemütlich: Omas Apotheke
www davor, minus in der mitte und .com am schluß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Guten Morgen,
das Café Paris in der Rathausstraße ist superschön und hat ein tolles Frühstücksangebot! Kannst Du Dir auf deren Homepage angucken LG Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
Halloooooo
Im Schweinske auf der Reeperbahn (S-Bahn Reeperbahn) oder wenn das Geld etwas lockerer sitzt bei Mövenpick im Hanseviertel (Nähe Gänsemarkt bei der Alster) Von beiden aus, kann man noch sehr schönnes Bummel machen. Halt über Reeperbahn zu Landungsbrücken runter oder durch die "Innenstadt" und Alster LG Corvina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
das Moewenpick im Hanseviertel hat dem Cafe Rouge Platz gemacht.... ist aber auch gut... Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
Wusste ich auch noch nicht Susan,
aber danke LG Sasa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2011 |
Ja, Café Paris in Hamburg ist superchic im Stil eines frz. Café des 19. Jahrhunderts mit Jugendstil-Decke. Unbedingt ansehen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Ja, stimmt - und sooo nahe am Rathaus, das man dann gleich von innen auch noch mal besichtigen sollte, das lohnt sich naemlich unbedingt...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine