neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kommendes Wochenende ist in Dresden

Vom 25.01.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Reisemesse.

Hallo ihr Lieben, vorallem Dresdner Küsschen

Nächstes Wochenende kommen wir nach Dresden zur Reisemesse, erfahrungsgemäß werden wir da nicht den ganzen Tag verbringen. Wenn wir nun aber schon einmal in Dresden sind, was ist denn noch so los, was könnt ihr uns empfehlen?

Ein Restaurantip wäre auch noch sehr nett Lachen.

Liebe Grüße Michèle \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Also in Sachen Restaurant-Tipps kannst Du ja mal in diesen Dresden-Thread gucken.

Und was sonst noch so los ist ... hmmm, jede Menge - was konkret interessiert euch denn so? So allgemein kannst Du ja schonmal auf der cybersax-Website stöbern.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 25.01.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Oh, danke das werde ich tun.Lächeln

Also uns interessieren nur Veranstaltungen die ganztägig sind, kein Abendprogramm oder zeitgebundene Vorstellungen. Naja wir sind beide eher die Kunstbanausen, also nicht unbedingt die typischen Museumsbesucher, es sollte recht kurzweilig sein.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.01.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Mir hat vor Jahren schon mal jemand das Restauran "Oma" empfohlen, also nicht unbedingt wegen dem Essen (was aber ok sein soll) sondern wegen der Lokation, kannst du mir dazu was sagen Bäumchen?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.01.2012 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Ach ja, die Oma ... und nicht zu vergessen, der Opa dazu (Weinkeller) ... *träum* Lächeln

Die sind wirklich hübsch - wenn man Omas Einrichtung + gute, ehrliche Hausmannskost mag! Gibt inzwischen noch die "etwas andere Oma", also das Homage, dazu ... alle drei findest Du ganz schnell, wenn Du nach "Dresden Oma Restaurant" oder so suchst. Na!

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 25.01.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Mal sehen was der Herr dazu sagt, der steht ja eher nicht so auf "alten Kram", ich finde das ja mal ganz spannend, sieht ja sehr urig aus. Lachen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 26.01.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Wir haben uns entschieden, wir besuchen noch die Aschenbrödel-Ausstellung in Moritzburg, Tickets hab ich gerade bestellt, ich freu mich Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 26.01.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

C-und-A Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sternl,

wie wärs mit dem Hygienemuseum? Es ist eig. kein richtiges Museum und es macht sehr Spaß dort weil man viel ausbrobieren kann.

Hier die Homepage:
www.dhmd.de/index.php?id=188

Lg C-und-A

Vom 26.01.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

C-und-A Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Was ich vergessen hatte, im Espitas kann man sehr lecker Mexikanisch essen!
http://www.espitas.de/

Vom 26.01.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Espitas haben wir auch zwei Stück um die Ecke, da essen wir sehr oft die Woche über.

Danke für den Tip, ist dann vielleicht etwas fürs nächste Mal, die Aschenbrödelkarten hab ich jetzt schon in der Hand, nochwas werden wir nicht schaffen. Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: