neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wohin am Prenzlauer Berg - Restauranttipp erbeten

Vom 25.01.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S@lly Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
333 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Sind im März ein Wochenende in Berlin zum Konzertbesuch und wohnen in einem Hotel am Prenzlauer Berg.Der Samstagabend ist ja wegen dem Konzert schonmal abgedeckt, aber für den Freitag hätte ich gerne mal nen Tipp. wo man richtig schön, aber nicht zu nobel *ups ... *rotwerd* essen gehen kann. Und welche Bars und Kneipen ihr empfehlen würdet (auch für nach dem Konzert - da muß man ja noch nocht ins Bett Na!

Wohnen im HolidayInn hechel...

Sally
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo Sally

Ich war jetzt seit zwei drei Jahren nicht mehr dort,
aber es gibt dort in den Nebenstraßen immer gute günstige kleine Restaurants , thailändisch, indisch ect
Auf der Kollwitzstrasse gibt es " Amore", das soll eins der besten italienischen sein,
weiterhin kann ich auf der Strasse das Kultcafe "Sowohlalsauch" empfehlen.

liebe Grüße
Bina

Vom 25.01.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallo,

kann dir das "sasaya" in der lychener straße empfehlen - ein japanisches restaurant. am besten einen tisch reservieren!!

"frl. dickes" oder die zuckerfee zum frühstücken oder kaffeetrinken!

lg
Nocturna-X

Vom 26.01.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

Bekannte schwärmen von einem Tapas-Brunch im "Tapas-Restaurant Lafil " in der Wörtherstraße, ich war selbst allerdings noch nicht da.

Mir hingegen gefiel es im "Aznavourian", einem französischen Restaurant, das nach Charles Aznavour benannt wurde und gleich um die Ecke in der Rykestraße liegt...sehr gemütlich und sehr gutes Essen.

LG
...die ohne Zopf

Vom 26.01.2012 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich war immer sehr gerne auf nen Absacker in der Coco Jungle Bar in der Kollwitzstrasse.

Saludos chica \"\"

Vom 28.01.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,
eine CK userin hat dort ein Restaurant.
axiomk ... schicke ihr mal eine km . sie hat bestimmt gute Tipps.
Ihr Restaurant heist : Frau Galinou kocht und liegt
in der Kollwitzstr 88 .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 13.02.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

wir waren damals im Khushi. Das ist ein indisches Restaurant, was sehr einfach eingerichtet ist, aber ein super Essen bereitet.
Es liegt in der Kollwitz Strasse.
Die Linsensuppe und das Tandoori Chicken - ein Gedicht.

Liebe Grüße
Mona

Vom 13.02.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
falls es sibirisch sein darf: Bogus

Gruß Lollo

Vom 16.03.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S@lly Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
333 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps.
Da wir unseren nächsten Urlaub in Afrika verbringen werden hab ich mir überlegt, das es nett wäre zum Afrikaner zu gehen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da gibts am Prenzelberg ja gleich 3, die alle ganz gut zu sein scheinen BOOOIINNNGG....
Massai, Savanna und Cape Town.
War da schonmal jemand ????
Würde im vorfeld gerne reservieren. Tipps ???

Sally

Vom 26.03.2012 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S@lly Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
333 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

Wollte ich noch wissen lassen, das wir nun im "Massai" waren.
Es war hervorragend !!!

Sally

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: