hallöchen vielleicht kennt sich jemand aus....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2011 |
so wir haben uns für holland entschieden doch wohin ???? wo ist es noch ende august recht warm ?? wo können wir mit hundi hin?? was liegt am see/Meer wer hat erfahrung ich würde mich über ideeen freuen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
man kann auch mit Yorksher fliegen, aber das ist ja eure Sache, ansonsten würde ich einfach mal in ein Reisebüro gehen, die sollten das Wissen. Meine Idee wäre, mach dich erst mal selber schlau... Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
ich würde mich mal nach Hundestränden erkundigen. Wir sind oft in Zandvoort, sehr schönes Städtchen, allerdings sind Hunde dort in der Hauptsaison am Strand nicht gestattet . Google mal nach Hundestrand und Holland. Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
kürzlich kamen mir beim googeln die suchworte "toskana mit hund" unter. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2008 |
Hallo mama0304,
- Da muß man nicht heulen, es gibt deutlich schlimmeres als nicht in den Urlaub fliegen zu können. Mit nem Auto oder der Bahn kommt man auch in den Urlaub. Optimal wäre es gewesen wenn Du genau das auch als Betreff angegeben hättest. Z.B. "Holland-Urlaub 2012. Hat jemand Tips für mich"...oder so in der Art.... Falls Euch ihr glaubt das Euch das mit Hund zu stressig wird, überlegt Euch doch ob ihr ihn vorübergehend bei Freunden, Bekannten, Nachbarn, oder Verwandten unterzubringen könnt. Dann sollte doch eigentlich alles geritzt sein. Google Maps, Niederlande kucken..... Reisebüros vielleicht??? Wie wärs mit ein klein wenig Eigeninitiative? Setz' Dich vor den Rechner und surfe ein wenig. Internetseiten für Touristen über die Niederlande sollte es zu genüge geben. Übrigens: Leerzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie . und , sind ne prima Erfindung. Solltest Du vielleicht bei nächster Gelegenheit mal anwenden! Erleichtert das Lesen ungemein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
Seeeeehr netter Beitrag!!
Grüße Rolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Ja Rolf, irgendwie alle bis auf Syto...
Netter Stil, und so freundlich und sachlich... SG, wo hat sie denn geschrieben dass ihr das mit Hund zu stressig sei? Viele Grüße
Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Hallo
such bei google mal "Urlaub mit Hund", da wirst Du fündig ich selber war mit Hund noch nicht in Holland Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2008 |
@Dröppelminna: Klar, mama0304 hat zwar nix von stressig geschrieben, aber ich hab den Satz "Wo können wir mit Hundi hin" so verstanden das sie 1. wegen dem Hund nicht fliegen können und stattdessen nun nach Holland wollen und 2. das sie auch dort nicht so recht wissen wohin mit ihm.
Daher meine Frage/mein Einwand ob sie nicht den Hund abgeben können und dann vielleicht doch fliegen und verreisen können wie und wohin sie wollen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
in Ouddorp in Zuid-Holland waren am Strand einige Urlauber mit ihren Hunden. Ein sehr schöner Ort übrigens, auch die Orte in der Umgebung sind sehr schön. LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
auch auf Hundeurlaub.de findest Du einiges an Informationen zum Urlaub mit Hund in Holland. LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Such mal nach Hausbooturlaub in Nordfrankreich. Das haben wir letztes Jahr gemacht und es war klasse! Die Kids können unter Aufsicht steuern, Schleusen ist aufregend, mit dem Hund kann man prima am Kanal spazieren gehen, oft ist direkt am Kanal auch ein Radweg, wo die Kids mal nen Stück parallel fahren könnten.
Ich hab bisher noch keinen Anbieter gefunden, der keinen Hund erlaubt hätte und wir haben ganz viele andere Urlauber getroffen, die teilweise mit bis zu 3 Hunden an Bord unterwegs waren, vom Mini bis zum Riesenschnauzer alles dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
mama0304 hat sich - wahrscheinlich wegen der "freundlichen" Antworten - von hier bereits verabschiedet .... Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Ganz vergessen: Das ganze gibts natürlich nicht nur in Nordfrankreich, sondern z.b. auch in Holland (falls es dir an Holland liegt, aber du scheinst mir noch etwas planlos insgesammt zu sein).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Provinz Zeeland - Region Walcheren
Schöne lange Strände, auch hundefreundlich. Aber dir, deinem Hund und den Miturlaubern zuliebe, den Hund bitte nicht am Nachmittag mit an den Strand nehmen. Lieber abends eine schöne lange Runde inklusive schwimmen in der Nordsee drehen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo
falls sie das hier noch ließt , ein paar nette Antworten kamen ja doch noch. So kann man die Leute auch vergraulen. Schade Gruß Syto |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine