Gut und günstig essen auf Juist?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Das gut geführte Flugplatz-Restaurant im Osten der Insel Juist ist eine empfehlenswerte Adresse. Schmackhafte Speisen, angemessene Preise und ein schöner Ausblick aus dem gemütlichen Restaurant oder von der grossen Terrasse über den Flugplatz und das Watt. Dafür lohnt sich der Weg zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Kutsche! Gleichzeitig unterstützt man die Jugendbildungsstätte "Jubi", zu der das Restaurant gehört.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2011 |
Hallo,
das Lütje Teehuus ist ein kleines aber feines Restaurant, total gemütlich. Man kann keinen Tisch bestellen, deshalb lieber zeitig hingehen. Nachm. gibt es frische Waffel u. Kuchen. Wir gehen aber immer abends. Kann ich nur empfehlen. Die ital. Küche auf der Insel ist ebenfalls gut. Viel Spaß! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine























