neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ferienwohnung über Ostern am Gardasee für 6 Personen gesucht

Vom 17.01.2012 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir würden gerne mit unseren erwachsenen Kindern samt Partner an den Lago fahren.

So suche ich eine Wohnung am östlichen Gardasee (oder auch 2kleinere) über Ostern. Leider sind die meisten Wohnungen bereits belegt. Weiß jemand eine schöne, bezahlbare Wohnung?

Alle gängigen Anbieter habe ich schon abgefragt. Hat jemand einen Geheimtip?

Hoffnungsvolle Grüße

Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

eben habe ich den Newsletter von gardasee.de bekommen.
Da ist das Thema: "Urlaub mit der ganzen Familie".
Vielleicht findest du dort etwas.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da wir bisher immer in Hotel am Lago di Garda waren.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 21.01.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiekitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
wie haben im Mai dort gebucht:
www.residencecadellago.it/de/hotel-gardasee-apparthotel-garda-residence-ca-del-lago-bildergalerie.htm
Vielleicht ist das ja auch was für Euch!?
LG

Vom 22.01.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
fewo-direkt, homelidays.com, traumferienwohnungen, ferienwohnungen, interchalet.com etc, Termin eingeben, auf suchen gehen
Mathias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: