Ferienwohnung über Ostern am Gardasee für 6 Personen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
wir würden gerne mit unseren erwachsenen Kindern samt Partner an den Lago fahren. So suche ich eine Wohnung am östlichen Gardasee (oder auch 2kleinere) über Ostern. Leider sind die meisten Wohnungen bereits belegt. Weiß jemand eine schöne, bezahlbare Wohnung? Alle gängigen Anbieter habe ich schon abgefragt. Hat jemand einen Geheimtip? Hoffnungsvolle Grüße Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
eben habe ich den Newsletter von gardasee.de bekommen. Da ist das Thema: "Urlaub mit der ganzen Familie". Vielleicht findest du dort etwas. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da wir bisher immer in Hotel am Lago di Garda waren. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
wie haben im Mai dort gebucht: www.residencecadellago.it/de/hotel-gardasee-apparthotel-garda-residence-ca-del-lago-bildergalerie.htm Vielleicht ist das ja auch was für Euch!? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
fewo-direkt, homelidays.com, traumferienwohnungen, ferienwohnungen, interchalet.com etc, Termin eingeben, auf suchen gehen
Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine